willkommen im Norden und natürlich im FCH - Ordner.
Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. schreibern nur anschließen. Das FCH ist klasse, die Wartezeiten fast 0. Am Dienstag z. B. hatte ich einen Termin für 8:00 war aber schon 7:45 dort und bin dann so 7:50 schon dran gewesen, also noch vor dem eigentlichen Termin. Wir sind dort total zufrieden, die Ärzte und Arzthelferinnen usw. alle total nett.
Mein absoluter Liebling dort ist Prof. Rudolf, ich finde seine ruhige und bedächtige Art super, er erklärt immer gut was er macht, so das man genau weiß was los ist.
Dr. Naether ist fachlich auch sehr gut, aber bei ihm geht alles immer schnell, schnell das war nicht so mein Geschmack.
Bei Dr. Fischer war ich nur einmal vertretungsweise, als Prof. Rudolf nicht da war, der ist ehrlichgesagt überhaupt nicht mein Fall. Nett war er auch und fachlich kompetent, aber sonst würde ich ihn (genau wie Andy) als komischen Kauz bezeichnen, aber vielleicht kommt das auch einfach daher das man ihn nicht näher kennt. Denn die bei ihm in Behandlung waren,haben immer von ihm geschwärmt.
Ist bestimmt alles Ansichtssache.

Allerdings behandelt Doc. Fischer jetzt nur noch Privatpatienten.
@sonja,
die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich auch nett. Ich wohne jetzt zwar schon 6 1/2 Jahre im hohen Norden, aber auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt habe ich es noch nicht geschafft.
Wäre superklasse wenn das klappen würde, dann sieht man mal mit wem man so zu tun hat .
@stevy
na zum Glück hat das mit dem Haarausfall endlich ein Ende. Kam das durch die Hormonumstellung?
Was macht die Mens, hat sie sich blicken lassen?
Immer wenn man auf sie wartet kommt sie nicht und wenn sie nicht kommen soll ist sie natürlich überpünktlich...
an alle in der WS:

Heute Abend 22:00 muss ich dein Eisprung auslösen und am Freitag um 10:30 ist dann mein Termin zum Insemination. Hab das zwar schon zweimal hinter mir aber so ein ganz klein wenig bin ich doch aufgeregt.
viele Grüße an alle
vonnilein