Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir ein spätes "schlaft schön" an alle. :knuddel:

Hab mich mal in mein Bastelzimmer verzogen, da mein Stefan den Stefan Raab schaut und den mag ich nicht besonders. :evil:

Iris und Micha die neuen Lampen könnt ihr dann Sonntag in einer Woche anzünden, so dass wir eure Hütte finden.

Pumpi schönen Urlaub und vielleicht kriecht ja Jörg heute Nacht bei dir unter die Decke, da brauchst du keine Katze zum wärmen. *ganzfrechgrins"

So, werde mich mal in mein Nachtgewand schwingen und Stefan ins Bett bringen. Vielleicht krieche ich ja auch noch unter seine Decke. *nochmehrgrins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

mein Rücken hat mich leider gezwungen, aufzustehen. Der tat so weh, dass ich nicht mehr liegen konnte, dabei bin ich noch schweinemüde *grmpf* ....

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und die Urlauber genießen das Ausschlafen.

Anke - wann bekommst du denn das Ergebnis der Baywatch-Party???

So.. nun erstmal Cappu genießen und vielleicht ist der Rücken ja gleich so gut, dass ich noch ein Stündchen schlummern kann.. :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Brrrrrrrrrr, Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen 8) Hier ist es wieder richtig frostig kalt, aber von Schnee keine Spur :cry:

Na, alle gut geschlafen ?

Andrea macht sich gerade fertig, geht ja gleich lecker frühstücken :cry: und ich muss alleine bleiben :-? Aber so hab ich wenigstens mal 1-2 Stündchen meine Ruhe vor ihr *duck*

So dann werdet mal langsam alle wach :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Ich werde gleich von einer Bekannten abgeholt und dann gehen wir frühstücken. Bei uns im Ort hat vor 2 Wochen ein Café aufgemacht, das werden wir mal testen.

Stefan soll sich mal nicht so anstellen mit dem alleine sein, er sitzt dann eh vor seinem PC.

Allen die heute arbeiten müssen wünsche ich einen nicht so stressigen Arbeitstag. Wenn es euch zu viel wird, werft die Arbeit in die Ablage "P".

Allen Urlaubern und Muttis einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - viel Spaß beim Frühstücken.. Stefan - viel Spaß am PC ;-)

Hab noch ein bisgen gekuschelt mit Micha. Gleich geht es ab unter die Dusche. Muss heute noch zum FA und mir ein neue Rezept für die Pille holen und anschließend dann noch ein bisgen Arbeiten. Morgen ist den ganzen Tag Lehrgang in Göttingen und dann ist die Woche auch schon wieder um. Boah - die Zeit rennt..

Samstagmorgen fahren wir den Arosa angucken - aber bitte nicht in ROT :evil: - da stehe ich nun gar nicht drauf.. Sonntag holen wir dann den Weihnachtsbaum - wie Micha schon schrieb dieses Jahr ein bisgen kleiner.. Ansonsten ist noch Großputz hier angesagt, damit Weihnachten alles schön blitzt und blinkt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, nu isse weg..... :wink:

Freitags ein Lehrgang ? Das ist aber auch ungünstig gelegt finde ich... 8)

Also ein Arosa in rot muss wirklich nicht sein... Ich hoffe das er euch noch eine 'passendere' Farbe für das Auto anbieten kann. Der Arosa in rot gefällt mir auch nicht.

Wie wär denn die Farbe ?
Bild

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - die Farbe oder aber blaumetallic oder halt schwarz - aber rote Autos - brrrrrrrrrrrrr - bin doch nicht bei der Feuerwehr *grins* ...

Morgen ist Compi-Lehrgang für das Programm, mit dem ich arbeite. Lehrgang ist in Göttingen und ich fahre mit Cheffe zusammen hin. Wird bestimmt langweilig für mich, da ich mittlerweile das gesamte Programm kenne.. Naja - egal - gibt lecker Essen dort und halt auch was zu trinken.

Micha hat gerade eine Anzeige gelesen, dass es bei uns auf dem Dorf - also ein paar Dörfer weiter - Weihnachtsbäume für Stück 10 Euro gibt. Da wir übermorgen eh dort in der Nähe sind, werden wir uns das Weihnachtsbäumchen von dort mitbringen.. Hoffentlich sehen die einigermaßen gut aus.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Aber ein gelber Auto wäre noch schlimmer..... Wenn du da nämlich ein Schiebedach drin hast schmeissen dir alle Leute ihre Post rein :lol:

Klasse Lehrgang... wenn du eh schon alles kennst :wink: dann hätten sie dir auch das Essen nach Hause bringen können *grins*

Keine Ahnung was so'n Baum heute kostet. Aber ich glaube bei uns bekommst du für 10 Euro gerade mal ein paar Zweige :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh - gelbes Auto *Fingerkreuzt* - ist ja noch schlimmer als rot *boahmachtundsichschüttelt*

Jepp - bin auch total "begeistert" von meinem Lehrgang morgen. Cheffe hatte schon gesagt, wenn wir aufgrund der Witterungsverhältnisse zu spät kommen, werden wir in Göttingen lecker essen gehen und uns einen schönen Tag machen 8) - ich kann ihm ja mittlerweile das Programm beibringen.. wenn er nur nicht so ungeduldig wäre *stehtmirdainnixnacht* :P

Ich weiß nicht, wie teuer die die Bäume hier sind, aber ich denke 10 Euro pro Baum ist mehr als ein Schnäppchen. Wer weiß aber, wie groß die Bäume sind - vielleicht kann man den ja nur in eine Vase packen *Kopfkratzt*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wie weit ist eigentlich Göttingen von euch ? Lohnt sich das überhaupt ?

Yep Vase ist gut !!! habt ihr nicht zwei Lämpchen gekauft ? Vielleicht passt er da dann rein *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“