Hallo Mädels,
komm gerade von der Fusspflege zurück, hab jetzt schöne runderneuerte Fussis

. Die kann ich im Urlaub dann schön herzeigen

War ein Gutschein zum Geburtstag, den hab ich jetzt mal eingelöst.
Sanmo, ok wenn Du die Alben in 4-facher Ausfertigung klebst dann wundert mich das nimmer. Aber da hast Du echt viel zu tun.
An ein Wasserbett gewöhnt man sich echt schnell
Engelchen, nachdem wir unbedingt getrennte Kerne wollten kam dann das Tasso nicht in Frage.
Wollte Dir das mit Emma nicht nochmal aufs Brot schmieren, sorry

War nicht so gemeint.
Aber super, dass der erste Tag in der Kinderkrippe so gut gelaufen ist. Deine Tränchen kann ich auch gut nachvollziehen, ich hätte da wahrscheinlich auch ein paar vergossen
Helle, herzlich willkommen hier. Da habt ihr ja schon einiges hinter Euch
Habt ihr dann in Kiel schon mal auf Immunisierung untersuchen lassen wegen der FGs?
Zyklus hab ich auch keinen, da kann ich Dir die Hand reichen.
Markus, na dann gehts ja bald los
Herzkirsche, ich

dass sie Ende Oktober gute Nachrichten für Dich hat.
Ist ja echt der Wurm drin momentan arbeitstechnisch.... Dass Du da gefrustet bist kann ich mir gut vorstellen und auf blöde Kommentare (von der Mutter oder sonstwem) kann man da echt verzichten
Kris, ich schick Dir meine Adresse per PN. Wäre echt lieb von Dir mit den Büchern. Dann kommen die mit in den Urlaub. Schade dass ich keine Zeit für nen Plausch habe

Das mit der Schlafoase ist mittlerweile 5 Jahre her, das weiss ich leider nimmer wer das war.
Ich weiss nur noch, dass er eben das Tasso in den Himmel gelobt hat und alles andere madig gemacht hat und wir diesen Keil eben total unbequem fanden.
Kira, ich denke auch dass das mit der Pizza kein Problem war. Deine FÄ wird Deinen Mann bestimmt etwas beruhigen können.
Elke, genau bald müssen sie ohne Dich auskommen in der Arbeit

Gut so
Du bist aber richtig fleissig schon mit dem Schmuck *freufreu*
Birgit war das Weinfest schön?
Hattet ihr nen schönen Vormittag beim Saxophon-spielen? Ich kann gar kein Instrument. Halt nur in der Grundschule die übliche Blockflöte...
Antje, da habt ihr aber ein schönes Häuschen
Karen, na euer neues Kätzchen ist ja fast ne Kopie von unserem Grisu. Den haben wir damals so mit ca. 10 Wochen bekommen, da hatte er auch die Größe von eurer. Da war die Couch noch ein unüberwindbares Hinderniss und man musste ihn immer hochheben.
War ne schöne Zeit damals

Ich

noch weiter, bevor die Mens da ist wird nicht aufgegeben
AW, die Kids auspowern ist immer die beste Variante für ein bisschen Zeit für sich durch nen verlängerten Mittagsschlaf. Hast Du die Zeit schön für Dich nutzen können?
Elisa, und wie war der Test??? Noch weiterhin
Peppels auch für Dich

für den Endspurt. Wann testest Du? *weißnimmerobdudasgesagthast*
So, jetzt noch etwas couchen und den Bullen gucken