Man, war das heute wieder eine Hetzerei. Heute Nachmittag Impfen und Einkaufen. Mal sehen, ob Einkaufen noch funktioniert nach dem Impfen.

Heute macht im Kaufland Reno neu auf und die ersten 3 Tage gibt es das Paar Schuhe umsonst, was man anprobiert, wenn man den Werbespruch von Reno aufsagt

Ist wohl eine Werbung von Radio SAW. Na mal gucken. Ein paar schöne Winterschuhe könnte ich schon gebrauchen ...
Gestern bin in der Krippe an meinem Sohn vorbei gerannt. Er saß in der Sandkiste, es waren so an die 15 Kinder im Garten. Da hab ich ihn überhaupt nicht für voll genommen, da die Krabbelgruppe immer drin war bisher. Auf einmal hörte ich ihn losheulen ... böse Mama

Im Übrigen kommt er ab 1.11. in die nächste Gruppe. Wird auch Zeit, bei den Krabbelkindern ist es ihm zu langweilig. Heute Morgen waren zwar auch grö0ere Kinder da - so richtig blick ich da noch nicht durch. Jedes mal eine andere Erzieherin, die ich noch nie gesehen habe. Aber egal, habe ja 2 Jahre Zeit da noch durchzusteigen
@
Pferdchen, das haben wir auch vor

Luis wird vor unserem Candle-Light-Dinner im Schwimmbad platt gemacht und dann ins Bett gesteckt. Was denkst Du denn
Ich fand es bei Ernstings nur etwas schwach, dass es gar keine Winterjacken mehr gab. Das kann doch wohl nicht sein oder? Selbst online haben sie nur noch eine Jacke im Angebot. Ich hab sie aber nicht bestellt, da ich jetzt eine habe. Die fällt zwar noch etwas groß aus, aber der Winter ist ja lang und im Frühjahr passt er mit Sicherheit in die 80 lässig rein.
@
Ines, das sind ja mal gute Nachrichten. Ich drück Dir die Daumen, dass was dabei ist.
So, ich muss erstmal was tun. @
all
Bis später
LG
Ginga