Oh micha, das klingt ja alles ganz fürchterlich und nach einem guten Schutzengel. Hoffentlich geht es jetzt wieder richtig bergauf.
Andda, ich drücke Dir ganz feste die DAumen für heute!!!
Drea, wir machen definitiv in Österreich weiter und planen, so denn alles klappt, einen Transfer für Januar.
Thintalle, wie geht es Deiner Freundin?
Schneckchen, schau mal unter
www.baby-care.de das ist ein Programm, welches von vielen Krankenkassen unterstützt wird. Da sind dann die pH-Wert Handschuhe dabei, soviel ich weiss. Ich habe da inzwischen einiges von den Patientinnen mirbekommen. Das Programm soll wohl auch sehr informativ sein, was die Schwangerschaft betrifft und viele meinen, sei bräuchten gar keine weiter Literatur mehr zu speziellen Themen, da das alles abgedeckt wird. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, zumal meine KK das Programm noch nicht übernimmt, dies aber bald tun will. Ist von der Internetseite her aber schon interessant. Wenn Deine KK da nicht aufgeführt ist, würde ich nochmal speziell dort nachfragen, denn manche machen da mit und sind wohl nicht aufgeführt.
An alle, das Programm wird wohl von manchen KKs bereits in der KiWu-Zeit finanziert. Einfach mal nachfragen.
An alle anderen liebe Grüße, bin auf dem Sprung an die Arbeit, muss heute früher Anfangen.