geht ja jetzt ratz fatz bei dir. Wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen. Du musst ja ancheinend länger auf einen Test warten oder habe ich das falsch verstanden?
Das Synarela-Spray ist auch zur Downregulierung, ist nicht weiter schlimm, aber manchmal gibt es auch Nebenwirkungen, ich hatte z.B. Ohrgeräusche.
Hallo Knulli,
finde ich gut, dass ihr euch die PKD noch mal genau erklären lasst. Versuche weiterhin positiv zu denken und mach dich nicht verrückt. Lies nicht zuviel im Internet (außer bei uns, denn wir brauchen hier auch Leute, bei denen es geklappt hat

Hallo Gesche,
glaube, bei mir dauert es ja noch viiiiiiiiiieeeel zu lange. Das Warten nervt, aber du bist ja bald dran. Ich vielleicht erst, wenn bei dir der Test ist.
Hallo Kleines,
Überstimulierung habe nur wenige und es gibt Möglichkeiten dem Vorzubeugen (z.B. viel Trinken - das kannst du schon mal langsam üben)
@all
Habe gestern wegen meinen Zweifeln nochmal im FCH nachgefragt. War mir ja nicht sicher, ob ich nicht zu früh mit der Pille angefangen habe. Die Arzthelferin meinte aber, wenn es ungefähr der errechnete Termin war und ich von meiner FÄ die Aussage habe, dass es meine Mens bald kommen wird (war letzte Woche dort), passt es und ich soll weitermachen. Die Sorge bin ich also wenigstens los...

Viele Grüße
Stevy