DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Anja, fein auf dem Sofa bleiben!!! Allso, die Geschichte mit dem Ring ist noch nicht akut????? Fein, so!!! Bist du jetzt auch am Pralinen mampfen???
Sollte ich vielleicht mal machen, hab schon wieder ein Kilo abgenommen :o ! Muß jetzt mal langsam aufpassen. Aber Krümmel geht es gut.........letzten Donnerstag war ja US!!
Bin aber jetzt wieder auf 5 Kilo runter, da macht man sich dann schon Gedanken, wenn man hört, das andere schon das dreifache oder mehr haben :o :oops: Allso, wenn ihr nix mehr von mir hört, bin ich so dürr geworden, das ich nicht mehr am Schreibtisch hochkomme :oops: :lol: :o

War vorhin beim Zahnarzt, hatte sich doch so eine böse Plombe aufgelöst. Wollte doch erst nach der Geburt wieder dahin.....naja, war wohl nix.
Aber so eine Schwangerschafft hat auch Vorteile....brauchte heute nur ein Bruchteil der Spritze, die ich sonst immer bekomme, und hab nix gemerkt.
Sonst liege ich ja meist schon unterm Stuhl vor Schmerzen!1 :wink: :wink:

So, die 2 Stunden sind auch schon rum, da werde ich mal was Eßbares suchen gehen. Werde meinem armen Mann heute auch mal wieder Fleisch zukommen lassen, nachdem ich ja schon fasst zum Vegitarier mutiere, bekommt Jürgen ja auch nicht mehr das meiste....... :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, sorry!!!

Micha, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Glaub, die Spritze wirkt noch, wie konnt ich das nur übersehen?
Liebe Grüße an Alle,
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

na, Ihr seid ja heute ganz schön schreibfaul :-? !! Habt Ihr das superkalte Wetterchen ausgenutzt???

@ Anja: Schön, daß der Wert in Ordnung ist. Und gut, daß Du Freitag nochmal zur BA mußt. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Liebe Grüße an Dich auf der Coach :wink: !!

@ Anita: Ich habe Deine Bastelpackung besorgt :D . Nur leider wußte ich ja nicht, ob Du auch noch Schafswolle brauchtest. Naja, kann man ja immer noch besorgen. Wo treibst Du Dich denn nur rum.??? Habe Dir doch auch eine PN geschrieben.

Oh, da kommt mein Mann von seiner ersten Betriebsfeier für heute. Claudia und Tina sind gerade weg und jetzt kommt er......
Nachher geht er übrigens wieder feiern und läßt mich hier ganz alleine :( .

So, dann will ich ihn mal begrüßen gehen :D !!

Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hey, ich war doch nur einen Tag mal nicht hier!!!

Micha (u.auch Lars glaube ich, oder?): Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zu Deinem (Euren Geburtstag)!!! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir? Hast Dich gar nicht nach Deinem Kurzurlaub gemeldet?? Es war doch so glatt im Norden?! :-?

Christiane: Vielen vielen Dank, Du Liebe!!!! Ich habe noch etwas Schafswolle, wieviel brauch ich denn für den Wolfi? Habe heute auch die zwei von VBS bekommen. Die Fellqualität ist natürlich nicht sooo schön, wie das andere, aber ich mach ihn trotzdem. Den Wolfi behalte ich nun für mich selbst... :wink:

Claudia + Tina: Habt Ihr denn auch was schönes gefunden?? Und habt Ihr auf Christiane aufgepaßt?

Anja: SChön, daß die Werte in Ordnung sind.... Aber schon Dich! Und wir denken wirklich an Dich!

Martina: Natürlich darfst Du mitkommen, wenn Jürgen meine Fenster putzt... :P :wink:

Conny: Jaja... kontrolliert Ihr am 24. erst einmal, ob der Baum auch schööönnn ist....(übrigens haben wir uns dieses Jahr gegen einen entschieden, weil wir so gut wie nicht zu Hause sind :roll: )

Vanessa: ALles ok bei Dir??? Meld Dich doch mal wieder!

Hoffe, hab niemand vergessen??

Liebe Grüße an Alle!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Na, Du bist mir ja eine :wink: !! Mich jagst Du durch ganz Deutschland, damit ich Weihnachtsschmuck für meinen Weihnachtsbaum bekomme und Du machst selber garkeinen :wink: :wink: !! Tststs..... :roll: !
Was ist mit unserem Raclette???? Was soll ich besorgen??? Morgen fange ich nämlich mit dem Einkaufsmarathon an :-? !!!

@ Alle: Drückt mir mal die Däumchen, daß es nicht so glatt wird heute Nacht. Ich muß den Wolfram von seiner Weihnachtsfeier abholen und vorhin wurde es schon glatt und angefangen zu schneien hat es auch :help: !

So, ich glaube, ich gehe mal wieder an meine Teddys. So dem einen oder anderen fehlt ja noch ein Ohr oder zwei :wink: ...

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Hiermit melde ich mich für heute morgen bei Euch ab. Wir gehen jetzt gemeinsam zum Frühstücken ins Blockhaus und anschliessend starten wir den Einkaufsmarathon :( ....
Ich durfte Wolfram heute Nacht um 1.30 Uhr abholen, war dann um 2.30 Uhr wieder zuhause und habe dann bis 3.30 Uhr gelesen (Anita, das Buch ist echt spitze :wink: ). Jetzt fühle ich mich ganz schön gerädert :-? .

@ Claudia: Wolfram hat heute Nacht noch angefangen mir den "Schokoladefilm" runterzuladen :wink: !!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag....
Liebe Grüße
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Guten Morgen !

Ich melde mich ebenfalls ab, wir fahren nämlich gleich nach Münster zum Weihnachtsmarkt :D

Anita, ich habe ja gar nichts (für mich) gesucht. "Nur" eine Bastelpackung für meine Ma zu Weihnachten. Auch den "Wolfi" :wink:

Christiane, das ist ja klasse ! Ich hatte sonst gestern schon mal gekuckt, wann er auf Premiere läuft nächste Woche, dann hättest du halt mal vorbeikommen "müssen" :wink:

Tschühüß, bis später
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, Mensch dann wird das ja ein schöner Tag für Euch wenn Du noch nicht richtig ausgeschlafen bist ;) aber das frühstück wird Dich schon wieder beleben :lol:
Viel Spass beim einkaufen auch wenn Du das so hasst ;)

Anita, danke :knuddel: ich werde mich weiterhin schonen,versprochen ;) und ich weiß auch das Ihr aalle hier an uns denkt :knuddel:

Martina, ja ich liege hier rum und bin fast nur am essen :roll: aber was soll ich anderes auch machen?Ich bin schon heil froh wenn ab nächste Woche alle hier wieder um mich rum sind.Die Kiddys haben Ferien und Karsten muß Montag noch arbeiten und dann hat er auch frei bis nächstes Jahr.Dann werde ich wenigstens abgelenkt ;)
Aber ich habe auch noch nicht gehört das man zum Ende der SS abnimmt :o aber wenn alles okay ist mit dem Krümmel,warum nicht :D

Conny, wie war Euer Spaziergang?Habt Ihr ihn genoßen?Gestern hat es ja noch schön geschneit ;)

Babs,Krümmeline liegt schon in Raus-Komm-Stellung?Klasse,hast es ja bald geschafft ;)

Billi,bei Dir verläuft auch alles okay?

Vanessa,steckst Du wieder Hals über Kopf in Arbeit?

Babsi,und wo steckst Du?

C&A,wie geht es Euch?

Tina, was macht Micha seine Hand,wieder alles okay oder leidet er noch? ;)

So,habe wieder Hunger und werde dann mal wieder auf die Couch verschwinden ;)

bis später und liebe :knuddel: Grüße an Alle :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudia, viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.Wir waren bisher jedes Jahr dort und ich fand den echt immer klasse:Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt aber das ist auch nicht ganz so schlimm ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Alle im Weihnachtsstress??? :o :lol:
Hab michsoeben von meinen langen Haaren getrennt, zumindest bis auf Schulterhöhe. Komme mir jetzt doch ein wenig nackt vor, ist aber praktischer!!
Krümmel mag den Frisör glaub ich nciht, naja, ich kann ihn verstehen, die Sitzung hat mal locker wieder 2,5 Stunden gedauert.
Deswegen werde ich mich jetzt auch wieder vom Stuhl erheben, eher er weiter so tritt!! :wink:
Bis denn..
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“