Hallo,
@Mella: Wie war dein Gespräch los erzähl......... ganz-neugierig-bin
Ich hoffe es ist so verlaufen wie du es dir gewünscht hast?! Wie ist es mit deinem PCO? Fangt ihr bald mit IUI an oder sollt ihr erstmal heiraten (wegen IVF)?!
Sorry so viele Fragen, bin schon ganz nervös wegen Montag.
Hat jemand was von Engelchen, Inessa oder Bebe gehört?
Vielleicht bekommst du liebes Engelchen ein besonderes Weihnachtsgeschenk von Männe und "darfst" mit deinen Kryos weitermachen?!
@Sonnenmond: schön, dass es bei euch jetzt weitergeht... diese Warterei macht einem ganz irre, oder? Wünsche dir alles Gute für die BS und dass sie NIX finden (z.B. verwachsene Eileiter oder Endometriose). Gehste jetzt trotzdem nochmal in die Uni oder lässt du das jetzt? Wolltest ja ne zweite Meinung, aber die erste ist doch auch ganz gut, oder???
Allso meine Daumen sind gedrückt
@amarena: Das mit dem selektieren und Ausland hört sich gut an. Im Ausland gibt es einfach mehr Möglichkeiten. Daran hatte ich auch schon gedacht, obwohl wir noch nichts in D gemacht haben. Aber Auslandsbehandlung wird (soweit ich weiß) nicht von der KK bezahlt. Und das können wir uns nicht leisten. Leider
Vielleicht versucht du es mal in Bregenz oder Wien, dort soll es sehr gute Kiwu-Kliniken geben?! War wie gesagt noch nicht da, aber Ankepunkie ist dort

geworden.
Ich drücke die Daumen egal wofür du dich entscheidest. Mensch warum ist SS-werden so schwer?! Manche werden ungewollt schwanger und viele Paare müssen soviel durchmachen, das ist so ungerecht.
@hati: Drücke die Daumen, dass deine Mens. bald kommt und dass danach die GMS auf mind. 10 mm wächst !!!!!
@all: was is nu mit unserem Treffen? Wollen wir dieses Jahr noch eins machen???
Oder sollen wir es auf Januar verschieben? Die Wuki-Mädels treffen sich voraussichtlich am 10.12. in Wiesbaden. Tanja oder ich werden euch sicher auf dem laufenden halten.
So und nun noch eine Portion

hinterher für alle die ich vergessen habe
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...