Susa, schön, daß die Herzen kräftig schlagen. Das Wachstum werden sie noch nachholen. Vielleicht haben sie sich ja wirklich versteckt.
Nadine, freut mich, daß der erste Tag so gut gelaufen ist. Die Arbeit ist in der ersten Zeit eine wirklich gute Ablenkung. Jeder kommende Tag heilt mehr die Wunde. Es wird immer wieder mal hochkommen, aber die Abstände werden größer.
Rike, ich würde dort auch einfach heute hingehen. So können die doch nciht mit einem Patienten umspringen.
Elke, ich hoffe deine Probleme bekommst du bald in den Griff und kannst bald wieder optimistisch in die Zukunft sehen. Der schöne Urlaub wird Euch bestimmt sehr gut tun.
Wenn du dich wegen der SD so gut auskennst, dann würde ich dir gerne mal meine Werte sagen. Bin mal auf deine Meinung gespannt. WEnn man sich nciht als Patient selber schlau macht. Die Ärzte sind immer sehr eingefahren. Hast du auch eine Unterfunktion dre SD?
Meine Werte:
November FT3 4,1 FT4 1,3 TSH 0,37
Dezember FT3 3,0 FT4 1,4 TSH 1,11
Mich würde mal deine Meinung interessieren, wie du das Verhältnis zwischen dem FT3 und FT4 findest. Wenn du in Behandlung bist, erhöhst du die Dosis deiner Medikamente?
Gestern hatte ich Weihnachtsfeier. War echt lustig und es wurde spät.
Muß auch noch meinen hohen Rubbellosgewinn (1 EURO) abholen, da kann ich es mir ja heute so richtig gut gehen lassen.
Alles Liebe
Josefine