Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Ihr lieben,

danke für das Daumendrücken, aber das Gefühl hat mich nicht getrügt.
Negativ. Nun ist dieser Abschnitt aus und vorbei. Wir werden kein gemeinsames Kind haben...

hopi
Werbeslider mit Buttons
Manuela
Rang0
Rang0

es ist so schrecklich!

Beitrag von Manuela »

Liebe Hopi,

ich kann sehr gut nachempfinden wie Du dich fühlst. Es tut mir leid und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal ganz doll.

Mir fehlen einfach die Worte.

:knuddel: :knuddel:
:-) :-)

LG
Manuela
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Hopi,
laß Dich drücken. Es ist so schade. Ich finde glaube ich, nicht die richtigen Worte, den Schmerz auszudrücken, den ich empfinde, wenn es Frauen soooooo oft versuchen und letztendlich doch scheitern, wie muß es dann euch erst gehen. Nun werdet ihr doch den Brüssler nehmen müssen. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft, auf eurem Weg.

Rosy, dein Wunschzettel ist bestimmt beim Weihnachtsmann angekommen.

Liebe Grüße sendet Antje (Erkältung ist besser geworden)
kermel
Rang3
Rang3

Verhandlung abgeschlossen...

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

Oh man-Hopi!!! Das ist echt sehr traurig- ich weiss leider gar nicht wie ich Dich trösten könnte- ich drück Dich einfach mal ganz fest und fühle mit euch!! Hoffentlich findet ihr bald gemeinsam die Kraft nach vorne zu schauen!!

Wir konnten uns mit dem Doc einigen, und sind nun auf der Suche nach Menogon HP-am 23.12 fängt das Spritzen an...
Wie war das mit Polen???
Jetzt gucken wir erst mal im Net, wie sind denn die Unterschiede zwischen Holland und Polen??
Vielleicht lohnt sich da ja wirklich ein Trip ins Nachbarland- was meint Ihr??
Oder wir fliegen mal eben in die Türkei, dort ist es ja auch wesendlich günstiger- aber wahrscheinlich ähnlich wie Polen, oder???
Uuuaaahhhhhh!!! So ein Mist- was mach ich eigentlich hier???
Dumm, oder?? Aber gut, wir wollten es ja so!

Manuela, ich hoffe auch auf ein Wiedersehen bevor es wieder zurück geht!
und Rosi, wir waren auch heute beim Doc- war er bei Dir auch so brummig??.

Übringens haben sich die Blutungen meiner Freundin aus Izmir als Drillinge heraus gestellt...

Allen eine schnupfenfreie Woche!!!
Und dolles Daumen drücken fürs kommende Jahr!!!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Ach hopi!

Nun ist es wohl endgültig und ich weiß nicht so recht, wie ich Dich trösten könnte? Es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch, dass Ihr die Trauer gut verarbeitet und hoffe, dass Ihr bezüglich einer HI die richtige Entscheidung treffen könnt.

Sei geherzt, RoSy
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@Hopi es tut mir so leid lass dich ganz doll knuddeln :(

@medikamentensucher ich rufe nachher mal meine Schwägerin an die kommt aber erst am 5oder 7 januar wieder was menogon oder GonalF in TR kostet oki !!

@ Birgit ich hoffe dir geht es gut ??

@ Didi schön das du den Tag doch noch gekommen bist :)

@ Gudrun ich hoffe deine erkältung ist nun besser ?

@ Manu ich melde mich oki wenn ich etwas weiß

@ all mein Krümel ist nun 43mm klein und ist sehr aktiv
Bild
Bild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Der Weihnachtsstreß, und Geburtstag hatte ich auch.

Hopi,
es tut mir ja so leid, weiß garnicht was ich sagen soll................................
wie geht´s denn jetzt weiter?

Marita,
wie war der Feinultraschall?

Kermel,
die lästigen Kosten können einem alles verderben, mich hat das ganz schön fertig gemacht, der Gedanke, das KW so teuer ist. Normalos reden immer nur darüber was ein Kind so an Geld im Laufe des Lebens verschlingt, aber was ist denn wenn man schon beim KW ins schleudern kommt! Diese imensen Kosten sch.................................ß!

sorry, mal meinen Frust abgelassen........................

Ayscha,
schön das dein Krümel so schön wächst.

Unser gemeinsames Treffen war richtig nett, es hat mir sehr gefallen, bin auf alle Fälle beim nächsten auch dabei.

Anny
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Guten Morgen, Berlin!

Na? Freut Ihr Euch auch schon auf Weihnachten? Für mich ist das eine super WS-Ablenkung. Da unsere Familie wohl von unserem Problem aber nichts von den Behandlungen weiß, wird es bestimmt ganz komisch, nicht reden zu können... Bisher habe ich sie zu den Behandlungen halt nie gesehen, da keiner außer uns in B. lebt.

Dienstag, am Tag der Ins., hatte ich super starke Schmerzen in der rechte Leiste, ob das der ES war? Vorher hatte ich das nie, aber jetzt sind ja auch 3 und nicht nur 1 Ei gehüpft. Ob es das war?

Ja, und dann muß ich mich wohl doch bei meiner Schnarchnase entschuldigen. Anscheinend hat meine Meckerei tatsächlich den Turbo aktiviert und das gleich mehrfach. Jetzt find ich´s langsam doch ganz spannend. Alles in allem meinte die Ärztin, alles sei perfekt (1a SG!), nun fehlt nur noch ein bißchen Glück.

Tuna, und ich habe die ganze Zeit den linken Knöchel massiert, dabei war es der rechte Eierstock.... :oops: Wegen meiner Rechts-Links-Schwäche bin ich schon durch die Führerscheinprüfung gefallen ("Fahren Sie bitte links", "wie? in die Einbahnstraße? Na gut!", "Fahren Sie bitte rechts ran und schnallen Sie sich hinten an...")

Ihr lieben, ich wünsch Euch was, Rosy
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo berlin!

will mich mal verabschieden, denn wir fahren morgen 1 woche in den urlaub *freufreu* - haben uns in einem kleinen häuschen in der pampa des thüringer waldes einquartiert, mal ganz weg vom stress...
daher euch schon mal schöne und ruhige feiertage!!!

@hopi: mensch das tut mir ja dolle leid ...:-(( so ein sch... ihr habt so gekämpft! ich hoffe, ihr findet euren weg und drück dich ganz dolle

@kermel: na dann dir viel glück und gut spritz!!

@rosy: falsche seite massiert...scheint aber dennoch geholfen zu haben :-)
drück dir die daumen

@all: so dann schließ ich mal mein kiwu-plan für dieses jahr offiziell ab! Die Blutwerte liegen auch noch nicht vor...also lass ich mich dnan mal im nächsten jahr überraschen...so what, ob ich nun 34 oder 35 bin, wenn baby kommt ist doch auch egal...wenn es denn mal kommt...
naja, egal erst machen wir mal urlaub vom ganzen scheiß

seid lieb gedrückt!
tuna
Manuela
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

so, nun ist es offiziell, die Immu hat nicht funktioniert, nun stehe ich wieder vor der nächsten herausforderung, *wat nu*!!

So richtig habe ich mich noch nicht ins Zeug gelegt um die weiteren Therapiemöglichkeiten abzuklären, aber ich denke ich mache es wie Tuna, Urlaub von dem Sch.....! Und im nächsten Jar werden wir dann mit neuem Optimismus und Tatendrang an die Sache herangehen.

@rosy, wünsche ich alles alles Gute für Deine *Schnarchnase* und ich Dürck die Daumen.

@ayscha, ich werde wohl wieder Deinem Weg folgen, dass fällt ja nun langsam auf, dass Du immer mein Vorreiter bist. Aber wenn es denn hilft, dann mache ich das ja gerne :lol:

@Kermel, ich hoffe Du bist weitergekommen bei Deinen Vrhandlungen über den "Preis". Und der Lohn den Du dafür erhälst wird ja dann reichlich sein.

@DIDI, ich hab Dir noch gar nicht gesagt, ws Du für ein prachtvolles und niedliches süsses Wesen Ihr da "fabriziert" habt. Ihr könnt stolz sein, so was von artig echt super. Das gleiche gilt natürlich für @liva!!

@hopi, ich hoffe es geht Dir wieder besser und Du kannst etwas optimistischer ins nächste Jahr schauen. :knuddel:

@anny, Dir auch alles alles Gute weiterhin und vielleicht sehen wir uns ja mal :wink:

@all, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnactsfest und alles alles Gute fürs Neue Jahr, lasst Euch nicht stressen und geht alles in Ruhe an.

Ich verdrücke mich nun auch mal für 14 Tage an die Ostsee, kein Streß, kein Kinderwunsch, kein Forum, das werden wir wohl geniessen.

also schöne Feiertage
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:-) :-)

LG
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“