Hallo Mädels,
bevor ich ins Bett gehe schau ich nochmal kurz nach Euch.
Peppels, lass Dich mal feste

Ich habs euch so gewünscht.
Das mit der PID ist denk ich mal in eurer Situation echt ne schwere Entscheidung, aber ich kann voll nachvollziehen dass ihr alles versucht und abgeklärt haben wollt.
Kira, mein Mann ist auch Hausstaub und Milben Allergiker. Das Wasserbett ist in dieser Hinsicht echt gut.
Jellybaby, ich hoffe Du findest ein wirksames Mittel. Kann da leider nicht helfen.
Antje, ich war bis jetzt 2x in so einer Kosmetikschule als "Modell". Da hat es nur 5 Euro gekostet, war aber sonst auch noch nie. War echt schön gestern und sie hat das echt gut gemacht, ist schon was anderes wenn es jemand richtig kann.
Weiß nicht ob ich das immer machen will, hab ja schon ein teures "Hobby" mit meinen Nägeln, dann müssen die Füsse halt zurückstecken...

Ich

feste, dass wenigstens eine der Stellen klappt. Hast Du es bei Simba-Dickie probiert?
Kris, danke für die Bücher
Von Nicholas Sparks hab ich auf Deutsch schon "Wie an einem einzigen Tag" (oder so ähnlich) gelesen, das war auch schön und traurig.
Und wollten Sie Dich einlochen?

Wir kommen am 3. wieder, sind wir echt fast zeitgleich wieder da
C63, schön dass bei euch alles gut läuft
Engelchen, na dann ist ja gut

Das freut mich aber, dass das so gut klappt mit Emma und der Krippe. Das beruhigt einen schon, oder?
War heut bei meiner Freundin, der ihr kleiner ist auch am WE ein Jahr geworden. Aber der ist echt riiiieeesig, der hatte bei Geburt ja schon 62cm und 4650g
Karen, dann gleich noch ne Runde

solange die Mens noch nicht da is. Es muss doch wenigstens eine von euch positiv testen.
Als Name fände ich noch Gismo schön oder Simba
Ich schließe mich Elke an, Sunrise hat eine neue Freundin und da bist Du jetzt erstmal abgemeldet
Nabuko, ich hoffe Du bist bald wieder gesund und dass die Erkältung nicht reihum geht
Claupat, na das hört sich doch schon gut an mit dem Ausbau. Das schafft ihr bestimmt rechtzeitig
Hilke, na wenigstens die Mens kommt schon, dann bleibt dir die Warterei wenigstens erspart.

für das Gespräch am Mo, dass du auch die ganzen Überweisungen ohne Theater bekommst.
Elke, nachdem ich jetzt meinen Urlaub auch noch vorbereite und wieder auf Besprechungen musste die einfach mir die Zeit stehlen, bin ich schon noch exrem gut beschäftigt. Hab heute meinen Stift um kurz nach 6 dann einfach fallen lassen, sonst hätte das mit meiner Freundin wieder nicht geklappt und wir hätten uns dann bis nach dem Urlaub insgesamt schon 3 Monate nicht mehr gesehen, weil immer keine Zeit ist/war. Ihr Mann ist als Copilot halt auch viel unterwegs und da ist es oft schwierig einen Termin zu finden...
Ich muss morgen eh nochmal ranklotzen, dann kommts schon nimmer drauf an. Hart ist halt, dass der Andi morgen schon frei hat

Super dass bei der VU alles ok war
Flox, wohin geht der Ausflug?
Sanmo,

dass das Fieber schnell weggeht
Bianca, ach mensch das wäre mir auch echt schwer gefallen. Ich

Dich mal ganz feste und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr einen für euch guten neuen Weg findet. Aber Du bist eine starke Persönlichkeit und ich weiss dass Du das schaffen wirst und den Weg meisterst.
So, nun reichts mir auch für heute.