@königstigerin:
Hallo Chrissy, schön das Du wieder da bist. Ich habe Dich vermisst

. Ich freue mich für Dich, dass Du zumindest arbeitstechnisch betrachtet, ein wenig " aus dem Verkehr gezogen wurdest ", und Du Deine Zeit wieder in München verbringen darfst. Ich freue mich natürlich am meisten darüber, dass mit Eurem Zwerg alles in Ordnung ist. ....outing ??

.
@tina.
Liebe Tina, vielen lieben Dank für Deine positiven Gedanken

; ich kann Sie gut gebrauchen, nach dem ich ja bei mir selbst, eine etwas "negative" Haltung einnehme. Bei uns wird es erst weitergehen, wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind; da gilt es zwar jetzt noch eine "kleine Durststrecke" zu überwinden, aber momentan kann ich zum Glück sehr gut mit der Situation umgehen.
@gabi.
Ich bin auch der Meinung, frag´bei BBN, mehr als NEIN sagen können sie nicht. Tja liebes Gabilein, wer hätte das noch vor einigen Monaten gedacht, dass Dein "persönlicher Durchlauferhitzer" evtl. Deine SS-Vorsorge übernimmt

.
@mimmi, hildi, lemi, gabi.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen. mimmi, solltest Du am 09.11. nicht nach München kommen würden, dann würde ich Dich gerne im November besuchen. Wäre das für Dich auch o.K. ?
@all. Ich melde mich bis Montag ab, und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.