Heidelberg Ordner - der Neubeginn zum Kinderglück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

@Bärbel
Ich freue mich, dass ihr mit Eurem kleinen Mann so glücklich seid :D

@Regina
Jaja ... Wahnsinn was die Verlangen ! Bei mir war das Geld innerhalb ner Woche da ... hab für die ICSI nun 1.400 EUR an Medis gehabt ... und davon dann eben 50% für uns...
Ich drück dir feste die Daumen dass du allles auch so gut überstehst wie ich und das Ergebnis dann positiv ist *dd* *dd* *dd*

Was die Kosten betrifft finde ich es grundsätzlich ne absolute Schweinerei, dass man soooooooo viel zahlen muß. Infertilität ist ne anerkannte Krankheit. Ok, gewisse Zuzahlungen zu den Medis seh ich ja ein, aber die Behandlung müßte kostenlos sein... *mecker*
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Gabi!

Das mit der kostenlosen Behandlung wäre wirklich eine gute Idee. Oder wenn zumindest vier Versuche bezahlt würden, denn ich habe schon oft gelesen das es beim vierten Versuch klappt.

Obwohl ich ja nicht klagen kann, da meine PKV drei Versuche voll bezahlt. Aber sie bezahlen halt immer erst nach vier Wochen und bei großen Sachen auch erst wenn man noch mal nachfragt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Deine Daumen kann ich im Moment gut gebrauchen. Den mein Versuch fängt an schief zu gehen. Ich warte ja auf meine Mens und die kommt einfach nicht durch. :cry: :cry: :cry: :cry: Jetzt muss ich am Samstag noch mal in BM anrufen und kann dann evtl. doch mit dem Clomifen anfangen. Aber nur wenn die Mens da ist. Falls nicht verschiebt sich alles. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich hoffe mal das es doch noch klappt. Aber mein Körper ist scheinbar anderer Meinung. :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

Wow ... 3 Versuche voll bezahlt ist ja super !!! Da würd ich ehrlich gesagt gerne 4 Wochen aufs Geld warten :wink:
Dass deine Mens nicht kommt ist ja echt Mist !!! Einerseits wünscht man sich immer, dass sie 10 monate nicht kommt, aber jetzt gerade soll sie dringend kommen - und tut es nicht *mecker*

Mir gehts es ganz gut. Habe heute die Einnistungsspritze Decapeptyl gesetzt. Hoffe dass sie hilft, damit sein Zwerglein einnistet *dd* *dd* *dd*

Dir, liebe Regina, wünsch ich jetzt erstmal dass deine Mens endlich kommt damit es losgehen kann *dd* *dd* *dd*
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Danke!

Und ich wünsche dir, dass die Einnistungsspritze gut wirkt und sich deine beiden Zwerglein es sich für lange Zeit so richtig gemütlich machen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Ich glaub meine Mens kommt jetzt doch endlich. :dance: :dance: :dance: :dance: Ich werd noch verrückt.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

Na Regina, ist sie da !? *dd*
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Gabi!

Ne sie will noch nicht so recht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Hoffe mal das sich im Laufe des Tages noch was tut.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

*dd* *dd* *dd*
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

mensch Regina, du bist aber am kämpfen! Das ist ja wie verhext! Wenn man se nicht will dann kommtse u. will man sie dann kommtse nich!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Ich drück Dir dann mal die Daumen das sich jetzt bald was tut!!! *dd* *dd* *dd*

Ich spritze nun seit Dienstag jeden Tag 2 Ampullen Menogon. Habe eine kleine lokale Reaktion, Rötung u. ein bischen heiß u. hart. Aber nicht weiter schlimm!
Bin sehr gespannt auf den Ultraschall am Mittwoch.

Gabi, wie geht es Dir in der Warteschleife?

Bin ziemlich müde, mich hat auch wie so viele eine Erkältung erwischt, war aber trotzdem arbeiten ....

Gruß an alle

Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

@Urmelitta
Zuerst mal viel Erfolg bei diesem Versuch - und ich bin schon gespannt was beim 1. US rauskommt *dd*
Mir gehts soweit ganz gut, aber hab immer öfter mit diesem seltsamen Brechreiz zu kämpfen. Vorgestern abend und gestern (PU+5 und +6) hat es ganz schön gezwickt im Unterleib und meine Brüste tun mir sehr weh - wobei das heute etwas besser ist.
Naja, ich denke, das kommt alles vom Utrogest. Schwangerschaftsanzeichen können das schließlich unmöglich sein zu diesem Zeitpunkt ... :wink:

@Regina
Ich hoffe deine Mens trudelt nun endlich richtig ein ! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“