Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
LindaB hat geschrieben:ja ok aber ich wurde es untersuchen alssen wenns mit den kyros net klappen sollte. Aber da es eh klappt, muss du dich ja noch keine gedanken darueber machen
wir hoffen auch das es hilft....
mehr ausser Immu kann doch auch gar nicht mehr gemacht werden hier in D?
Wie geht es Dir mit dem Knie?
hi Petra, sonst kønnte man ja die eizellen ueberpruefen auf krankheiten, sonst ggf klinik wehcseln oder ins Ausland gehen,.
Aber da muss du selber nachlesen, ich weiss nicht allzu viel da es fuer uns eh von anfang an nach .at ging und wir nicht mehr weitermachen wollen.
Meine Knie sind nicht gut, aber ich habe einen osteophaten in der Nachbargemeinde gefunden und habe morgen termin bekommen
Wir sind ind er whg eingezogen und die hat einige macken, hoffenw ir, dass der VM sich darum kuemmert.
Hier ist es kalt und neblig zur Zeit internet gibts in etwa 3 wochen, bis dahin eben bibilothek oder arbeitsamt aber das geht ja nurw enn der hund nicht mitkommt.
Hier oben sind sie extrem pingelig wo man ueberall mit Hunde nicht hindarf, echt zum kotzen.
Mein WE war,... ok,.. bis gestern dann um 20°° die Meldung kam, daß eine meiner Cousinen um 18°° an Krebs verstorben ist,... die Erkrankung wurde strengstens geheim gehalten,.. habe erst vor 3 Tagen davon erfahren,... ich verstehs einfach nicht,...
Sie war nur um 10Jahre älter als ich,.. und der Kleine ist grad mal 15 Moante alt,.. die Mädels sind um die 13 und 11 Jahre alt,... WARUM hat sie nicht für ihre Kinder gekämpft,.. sondern gleich von vorneherein eine Behandlung abgelehnt,..?
Ich verstehs nicht,.. schaue immer meine Kleinen und denke, wie das wäre, wenn sie ohne Mama groß werden müssen,... grad die Mädels bräuchten jetzt in der Pupertät eine Mutter,... war sicherlich auch nicht toll die Mama zu Hause "sterben" zu sehen,...
jo Petra nur die whg ist wohl ein bisschen alt und der VM hat jetzt uns lol, wir sind anspruchsvoller denke ich mal.
So internet zu hause, fehlanzeige, dauert noch einige wochen,a also kann ich nur selten on und nur vom bibliothek oder ar.amt aus.
Guten morgen allen hier
also Linda, einige Frauen haben mir sogar von der Immunisierung abgeraten. Gründe gibt es dafür, wie Transplantat von Organen geht nicht. Das wusste ich gar nicht. Mal schauen.
Weisst Du wie teuer es im Ausland ist? Ich meine ein Versuch?
mein Mann und ich haben heute frei, wir fahren nachher noch zum Shopping nach Bremerhaven
schönen Freitag
Petra
Guten morgen allen hier
also Linda, einige Frauen haben mir sogar von der Immunisierung abgeraten. Gründe gibt es dafür, wie Transplantat von Organen geht nicht. Das wusste ich gar nicht. Mal schauen.
Weisst Du wie teuer es im Ausland ist? Ich meine ein Versuch?
mein Mann und ich haben heute frei, wir fahren nachher noch zum Shopping nach Bremerhaven
schönen Freitag
Petra
Hi
nei ich weiss nicht so genau was es im Ausland kostet, kommt darauf an welches ausland fuer euch in Frage kommt.
Oesterreich meine ich so um die 3,700 euro fuer icsi + meds aber frag mal nach.
Frag auch lieber nach in den Ordnern wo die Maedels sind die sich im Ausland behandeln lassen.
Hier ist es eins ch.. Wetter, uebrall pfuetzen und es regnet sehr stark, viel mehr als normal.
Meien Tage bekam ich diesesmal nach 3 Wochen, also ein Zyklus von 21 Tage.
Sowas habe ich nie gehabt, glaube es haengt mit der Osteopathie zusammen damein Koerper jetzt mehr in balanse ist (so vom Knochen und Muskeln) und mein gebaermutter ja nicht mehr solche muskelverspannungen hat.
Guten abend Leute
wollte mal wieder von mir hören lassen, die Woche ist ja fast vorbei.
Morgen und am Sonntag sind wir zum eingeladen zum Geburtstag.
Ansonsten waren wir diese Woche zweimal ausgiebig shoppen, einen Pulli und ne tolle Bluse für die Feier fand ich.
Ich bin heute total müde....
schöne Grüsse an alle
Petra