Seit Ihr eigentlich wahnsinnig,da geht man mal einen Tag nicht an den PC ,und schon wird soviel geschrieben.
Also ich hatte gestern den Transfer von zwei wunderschönen (laut Arzt)Embryos und den dritten der war relativ faul und langsam haben sie mir einfach zurück in die Scheide gegeben.
Nochmals schnell zurük zu meiner PU,haben mich ja eins zwei gefragt ob ich wirklich nicht soviel Schmerzen hatte,also natürlich habe ich auch Schmerzmittel bekommen aber eben einfach keine Narkose und ich habe es als nicht wirklich schlimm empfunden,obwohl ich die Nacht davor schlimme Träume über die PU hatte
Auch bin ich halt nicht so schmerzempfindlich,in vielen Sachen aussert beim ZAhnarzt da tut es mir schon weh wenn er nur in die nähe meines Mundes kommt.
Zurzeit spüre ich die Eierstöcke schon noch ziepen und drücken,bin jetzt diese und ganze nächste Woche krank geschrieben und dann habe ich am 1.11.06 den SS-Test habe mir da gleich frei genommen so gehe ich erst wieder am 2.11. arbeiten.
Musste dem Arzt auch versprechen dass ich mich jetzt diese Zeit schone und mein Mann mehr machen muss hahaha
So muss wieder mal einen Gang für kleine Mädchen machen.
Bis später
Linka
P.S Habt Ihr etwas von Zausel gehört,Sie hatte ja am gleichen TAg wie ich PU??