Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Keine Ahnung, wie weit Göttingen ist - Cheffe meinte, wir brauchen ungefähr eine Stunde - ich glaube an eher 1,5 - naja - egal. Werde nachher noch mals mit ihm reden, ob wir da wirklich hinfahren müssen.. Vielleicht krieg ich ihn ja über den Umsatz, der noch einzugeben ist. Schließlich will er zum 01.01. aufsteigen zum Regionaldirektor und da ist Umsatzeingabe mehr als wichtig. Muss ihm z.Zt. ja jeden Tag die aktuelle Rangliste mit Umsatz ausdrucken.... Mal schauen, ob ich ihn da erwischen kann. Auch hat er noch so viel auf dem Zettel bis Jahresende..

Micha sagt gerade, die Bäume wären zwischen 1,0 und 3,0 Meter - also doch nix mit Vase - es sei denn ich nehme Elefantenvasen ....

<- geht jetzt duschen...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hab mal nachgeschaut, sind so knapp 150 KM von euch aus. Naja ist doch ne ganz schöne Strecke und dann auch noch Freitags wo der ganze Weihnachtsverkehr los geht. :-?

Sach mal, was issn das eigentlich für ne Firma wo du da bist ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- wieder sauber is 8)

Stefan - richtig - das Argument kann ich auch noch anführen. Da würden wir ja morgen Abend in einen Megastau kommen, zumal der Lehrgang bis um 17.00 Uhr geht. Da bin ich bestimmt nicht vor 21.00 Uhr oder so zu Hause *grummel* - na mal schauen, was Cheffe nachher dazu sagt....

Ich bin beim OVB "Objektive Vermögensberatung" - auf gut Deutsch gesagt verkaufen die dort Versicherungen aller Art und eigentlich jeder Gesellschaft, wobei sie natürlich "bevorzugte" haben. Deswegen schrieb ich ja mal, dass ich "Kollegin" von Tim bin ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Und ich dachte OVB heisst so was wie 'Oldenburger Verkehrsbetriebe' oder so *lachtsichschlapp* 8)

Bis 17.00 Uhr, das ist ja der Hammer :-? Wer hat den so einen Lehrgang, 4 Tage vor Weihnachten und dann noch Freitags, angesetzt ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ganz klar - der OVB - wer sonst.. Eigentlich sollte der Lehrgang heute sein, wurde aber auf morgen verschoben.. Ich werde alles dran setzen, dass wir da morgen nicht hinfahren.. Mal gucken, ob ich damit Erfolg haben werde.. Boah - ich könnte glatt krank werden, wenn ich an morgen denke *grummel*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ohhhhh, du hörst (besser liest) dich auch schon ganz krank an :wink:

Merkt man irgendwie an deiner Schrift :wink: das da eine starke Erkältung drin steckt *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Egal - wenn Cheffe drauf besteht, ist morgen Schulung und wenn ich mich durchsetzen kann, ist morgen normal arbeiten angesagt.. Schaun wir mal, was er nachher sagt....

So.... werde mich jetzt auf den Weg machen, muss ja vorher noch einiges erledigen.. Melde mich dann heute Abend wieder in alter Frische...

Euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen... Denkt dran - Weihnachtszeit = besinnliche Zeit.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann wünsch ich dir einen stressfreien Tag und hoffe das du deinen Chef überzeugen kannst das Göttingen nicht so schön ist :wink:

Bis heute abend.....
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich überhaupt keine Lust zu irgendwas. Fühl mich ein bisschen wie eine ausgequetschte Zitrone. Habe aber schon mal wieder ein bisschen genäht und werde gleich die Geschenke fertig einpacken (ich muss so viel Pausen machen, deshalb dauert es so lange *gg* das liegt nicht an der Geschenkemenge). Morgen will ich dann anfangen den Weihnachtsbaum zu schmücken, damit ich dafür auch drei Tage Zeit habe.
Ansonsten nervt mich nur das Wetter, kalt und grau. Wenn es schon kalt ist, dann könnte es doch wenigstens schneien *schmoll*
Anke, ich drücke dir immer noch feste die Daumen. Melde dich doch dann heute nachmittag mal, wenn du das Ergebnis hast.
Allen anderen einen schönen Tag noch, lasst euch auf Arbeit nicht stressen und die Urlauber sollten sich von Weihnachten nicht stressen lassen.
Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita, in der Ruhe liegt die Kraft. Es ist doch egal wie lange du fürs Geschenke einpacken und Baum schmücken brauchst, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Da haben wir ja richtig Glück mit dem Wetter, hier ist es 3 Grad kalt bzw. warm und die Sonne scheint. Heute Morgen hat es sogar mal geschneit, 3 Flocken in 4 Reihen. Wahrscheinlich sollte uns nur mal gezeigt werden wie eine Schneeflocke aussieht.

Allen noch einen schönen Mittag, bis später.........
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“