über 40 und Kinderwunsch

Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

:dance: Bei uns ist herrliches Wetter :) :) :)

Hallo an alle,

Carla irgendwie ist das wirklich an mir vorbeigegangen, dass Ihr wegen Marvin anbaut. Liegt wohl hoffentlich noch nicht am Alter. Aber schön, dass Ihr Weihnachten mit ihm im eigenen Heim feiern könnt. Das kann ich sehr gut verstehen wie Du Dich darauf freust. Ist doch schön, wenn es ihm wieder gut geht. Ja die Kleinen können einen schon ganz schön in Trab halten, egal ob sie gesund sind oder kränklich. Da hattet die Lütten sicher viel Spaß beim Herumtollen. Ja unser Urlaub rückt immer näher :dance: :dance: :dance: Naja wenn Ihr nächstes Jahr auch wieder reisen könnt, das ist doch auch prima. Klar wegen dem Kleinen kann es kein fernes Land sein, aber Ostsee und Mittelmeer sind auch wunderschön.

Sini super, dass Du Deinen Fleck behalten kannst und nicht rumgeschnippelt werden musste. Also ich bin auch ständig müde zur Zeit, wird wohl am Wetter liegen. Wegen der Zahnkrone wird es vielleicht nächstes Jahr noch teurer, die Mehrwertsteuer geht rauf. Vielleicht kannst Du in Raten zahlen? Die meisten Zahnärzte machen da eigentlich mit, frag doch einfach mal.

So Ihr Lieben bei mir gibts nichts Neues, ich genieß jetzt weiter das schöne Wetter. Die nächsten Tage hab ich ein wenig Stress wegen Urlaub (noch Klärung mit Reisebüro, da andere Flugzeit, Einkäufe, Arzttermin, restl. Ernteverarbeitung ...) und weiß nicht, wann ich wieder mal schreiben kann. Ich meld mich dann wieder!

Wünsche allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße von Maggy! :wink:
Bleibt behütet!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI ihr

Maggy, ich hatte mir das auch schon überlegt, dass ich die Krone vielleicht schon bald machen lasse, weil ich ja eigentlich auch mit Aku noch mal anfangen wollte , in der Hoffnung, noch mal ss zu werden.

Also ich bin sowas von müde, erst Recht, wenn ich von der Arbeit komme. DAS schlaucht mich sehr :roll: :help: . Heute morgen war ich kurz davor, alles hinzuschmeissen, die blöde eingeberei bei den Rezepten und den ganzen( in meinen Augen) Schwachsinn, den man rausdrucken muss und so weiter *mecker* ) . Habe mir dann vorgenommen, Chef zu sagen, dass das doch nicht meine Welt ist und er sich für die Rezeption wen anderen suchen soll. Diese PC Arbeit macht mich noch fertig *mecker* . Donnerstag wirds lange, da soll ich 13 Uhr kommen und bis 20.30 arbeiten :help: :roll: , weil ich Fango und Massage noch dazu habe.
Also Männe meinte zwar vorhin am Telefon, du schaffst das mit der Zeit, aber ich weiss derzeit nicht, ob ich es schaffen will......

Sorry, aber ich bin total kaputt, lege mich wohl noch bisschen hin

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

:knuddel:

Hallo Zusammen,

mein Menne ist heute Morgen wieder geflogen. Wir hoffen dass das jetzt das letzte Mal ist und sie dann Ihre Sachen packen und verschiffen koennen.
Besser wird's dann allerdings auch nicht, weil dann im November das Wintergeschaeft anfaengt.

Bei uns Schneit es seit Gestern. Nicht viel, aber immerhin.
Mein Auto bekam auch eine neue Batterie, weil die alte doch nicht mehr so gut war und bei den Minus-Temp. hier ist es besser eine starke Batterie zu haben.

Mein Mann hat seine Kamera da gelassen, da ich nicht weiss ob es es schafft bis Halloween wieder da zu sein, dann kann ich die Kidis in Ihren Kostuemen fotografieren und noch das Haus, dass ich Dekoriert habe.

Ich bin Heute total erschoepft und koennte mich glatt wieder hinlegen. Kommt davorn wenn der Mann einen um 5 Uhr Morgens weckt um sich mit einem zu unterhalten. Aber mach ich doch gerne, besonders weil er ja geflogen ist.
Habe auch keine Lust einkaufen zu fahren. Mach es morgen. Bin so lurig. :oops:

Mein Laptop muss zur Reparatur und ich find diese bloede Rechnung nicht mehr. Es ist schrecklich wenn man Umzieht und man findet die Sachen nicht mehr sofort. Immer wenn mein Mann mich fragt wo ist das oder das, krieg ich Panik. *mecker*
Aber ich kann mich nicht daran erinnern eine gehabt zu haben. Werde wohl Alzheimer haben. :roll:

Also, wenn ich mich irgendwann nicht mehr melde, keine Angst, mein Laptop ist zur Reparatur.
Aber bis dahin dauert es hoffentlich noch etwas.

Ich wuensche allen einen schoenen Abend und hoffentlich ist der Winter bei Euch noch weit Entfernt.

LG Hope
Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

Hallo, keiner mehr da :cry: :cry:

wollte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
:dance: *pfeif*

Bei uns wird es ab Sonntag wieder schön werden. Es war die ganzen Tage überhaupt schönes Wetter. Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. :pah:
Nächste Woche haben wir noch etliche Termine, ich meld mich vor dem Abflug nochmal. Ansonsten bin ich heut ZT 22 und hoff, noch vor dem Urlaub die Mens zu bekommen, dann kann ich die Wochen noch mehr genießen. :knuddel:

Also bis bald, seid alle ganz lieb gegrüßt. :wink: :wink:

Tschüs! Maggy :gutsnächtle:
Bleibt behütet!
Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

:dance: Endlich Urlaub,

hallo Euch allen, :knuddel: ,

da wir diese Woche in den Urlaub fliegen, wir aber die nächsten Tage noch sehr viel Termine haben (u. a. noch Besuch von Freunden ziemlich kurzfristig), weiß ich nicht, ob ich es noch schaffe ins klein-putz zu kommen.

Daher wünsch ich Euch allen eine schöne Zeit bis zum Wiederlesen. Wir sind Ende November wieder zurück. *dd* *dd* *dd*

Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße von Maggy! :wink: *bier*
Bleibt behütet!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Maggy, einen ganz tollen und erholsamen Urlaub *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts nicht so toll, habe seit Samstag früh einen steifen Hals, habe mir zwar gestern eine Spritze geholt( Tabletten halfen nicht mehr :cry: ), aber so richtig weggehen will es nicht und nun kommt noch Kopfweh hinzu. Ich gehe gleich mit Max ne Runde raus und dann wieder in mein Bett.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

carla1963
Rang0
Rang0

Beitrag von carla1963 »

Liebe Maggy,

ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut, und kommt gesund wieder zurück!!! :knuddel:

Sini, Dir wünsche ich gute Besserung. So ein steier Hals ist die Hölle, ich hab das auch oft und kann nachempfinden, wie es Dir momentan geht. Hoffe, Du hast es bald überstanden. Mit helfen unterstützend die ABC Pflaster immer ganz gut. *tröst*

Bei uns ist weiterhin Trubel. Am Wochenende haben wir in Marvins Schlafzimmer Holzboden verlegt und die Wände gestrichen. Noch ein paar Kleinigkeiten, zum Abschluß gründlich putzen, und er kann einziehen. Zu allem Unglück hat Marvin auch noch das Drei-Tage-Fieber gehabt. Was bin ich froh, dass jetzt alles wieder rum ist. :juhu:

Sorry, aber ich habe mal wieder keine Zeit, ausführlich zu schreiben. Bis bald.

Liebe Grüße

Carla
Kinder sind ein Gedanke Gottes - ein genialer noch dazu!
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

*dd*

Hallo Maggy,

Mensch, ist es schon soweit. Ich hab kein Zeitgefuehl mehr. Ich freu mich fuer Euch beide und wuensch Euch eine wunderschoene Zeit und kommt gesund wieder. :wink:

Ich hab angefangen fuer Halloween zu Dekorieren und musste erstmal die Fenster putzen.
d.h. ich konnte nur die Fenster putzen an denen ich auch dran kam. Die anderen liegen hoeher und ich hab keine so hohe Leiter und an den anderen haben wir ein Fliegennetz, wobei ich allerdings noch nicht weiss wie ich dieses Netz entfernen kann, bzw. wieder richtig anbringen kann.
Wir haben hier ja keine Fenster die man wie in Deutschland einfach von innen aufmachen kann, sondern die man aufschiebt.
Vielleicht mal ein Fensterputzdienst anrufen und die das von aussen machen lassen. Aber jetzt fuer'n Winter lohnt es sich nicht. Warte bis zum Fruehling.
Da wir beide nicht rauchen brauche ich die Fenster nicht jeden Monat zu putzen, sowie die Gardinen nicht regelmaessig zu waschen.

Mein trockener Husten ist weg :D , dafuer hat mein Mann sich eine Erkaeltung in China eingefangen. Er ist darum etwas quengelig am Telefon, weiss aber das die Sachen zu Ende gebracht werden muessen.

Ich finde momentan rennt die Zeit mir foermlich weg. Was ist schon eine Woche ? Geht es Euch genau so ?
In den Geschaeften sind die Regale voll mit Weihnachtsdekorationen und die Weihn.-Lieder traellern aus den Lautsprechern. Nicht in allen Geschaeften, aber in einigen.

So, muss jetzt weiter.

Wir hoeren und lesen voneinander und ich wuensch Euch eine schoene Woche.....

Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

so, will mich mal wieder bei euch melden. Habe noch bisschen Zeit, ehe ich wieder mit arbeiten anfange, von 17-21 Uhr bin ich heute auf Arbeit und darf auch wieder Massagen machen zwischendrin :dance: . Das soll aber nicht zur Gewohnheit werden, also die Massagen zwischendrin. Dafür soll ich normal extra Arbeitszeit mit einberechnen. Will mal sehen, ob ich das mit der Kollegin, die Pläne macht, morgen so hinbekomme. Ich muss sie morgen nachm. anrufen und es mit ihr abklären, weil sie derzeit anders als ich arbeitet.

Hope, wir beneiden dich um diese Fenster, wir kennen die aus`m Fernsehen und hätten die auch gern. Sind aber wohl bei uns ziemlich teuer, denke ich und somit für uns leider unbezahlbar :cry: Naja, man kann nicht alles haben, wir sind schon froh, unser Eigenheim zu haben.

Ich bin ganz schön :ohnmacht: von der Arbeit. Nicht, dass es mir zuviel wäre, aber das viele lernen am PC :o . Gestern stand Chef neben mir , als ich eine neue Patientin samt neuer Kartei erfassen sollte. Und wie das bei mir so ist, ging nichts mehr :cry: . Totaler Black out. Chef sagte aber nichts, nahm alles selbst in die Hand und machte das. Ich habe mir für heute abend vorgenommen, sobald Zeit ist, lasse ich mir Schritt für Schritt von der Kollegin noch mal alles erklären und schreibe mir das auf und DANN übe ich es, wenn Zeit ist. Ich will das endlich können. Gestern abend war ich allerdings soweit, dass ich gesagt habe, ich gehe nicht mehr hin. Weil ich das Gefühl hatte, es nie zu schaffen. Aber ich weiss, ich darf nicht zuviel erwarten, ich bin erst die 3. Woche dort. Und auch immer nur 4-6 Stunden. Schliesslich ist niemand perfekt. Ich glaube, die Kolleginnen erwarten, dass es bei mir schneller geht, nur weil ich halt Masseurin bin. Aber diese PC Arbeit, das ist alles NEULAND für mich.

Meinem Nacken gehts langsam besser-endlich. Also das war schon heftig diesmal, ich glaube, so schlimm hatte ich es noch nie :evil: , Wurde am Dienstag vom Orthopäden eingerenkt und bekam noch eine Spritze direkt in die Schmerzstelle rein. DAs tat weh :cry: , aber im Laufe des Tages wurde es dann auch besser. Und dann ging auch endlich mein Kopfweh weg. Ich hatte seit Samstag Kopfweh und Tbl. halfen kaum :cry: . Hing auch mit dem ollen Wetter zusammen, wir hatten Sturm und Regen und milde Temperaturen :argh:
Morgen hole ich mir noch mal eine Spritze, denn ganz weg ist es noch nicht und dann hoffe ich, dass Ruhe ist und bleibt. Ist ja echt belastend, sage ich euch. Natürlich bin ich "nebenher" arbeiten gegangen, wollte nicht schon gleich in der 3. Woche mich krank melden.

WE ist frei, das brauche ich dann auch. Dann mal sehen, wie es nä. Woche weiter geht :grübel: mit arbeiten.

Hoffe, euch gehts allen gut
:knuddel: Grüsse an euch alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Sini,

meine ehem. Chefin stand auch mal hinter mir als wir wieder mal einen Comp.-Kursus hatten (wir bekamen ein neues System) und da sagte ich ihr ganz nett das ich das nicht haben kann wenn mir jemand auf die Finger schaut und ich dann gar nicht's mehr kann. :roll: :oops: Dann ist sie abgewackelt und hat sich ein neues Opfer ausgesucht. :wink:
Also, Du bist nicht die einzige. Es macht mir nicht's aus wenn es eine Kollegin ist, aber nicht der Chef. Dann hab ich auch ein Blackout, weil man es ja gerade jetzt gut machen will. *mecker*

Tja, Sini, das mit den Fenstern hier ist halt so ne' Sache. Ich haette wiederrum lieber deutsche Fenster, die man auch von innen aufmachen kann. Aber es ist nunmal nicht gegeben. Ich weiss auch gar nicht ob es event. solche Fenster hier gibt und wenn ja, dann sind sie genauso teuer wie in Deutschland die die ich jetzt habe. Du verstehst !!!!

Mein Mann kommt heute Abend nach Hause und ich freu mich tierisch. :dance: :dance: :dance:

So, werd jetzt weiter machen. Muss noch ein wenig aufraeumen.

Ruhe Dich aus, du hast ja Wochenende und geniesse die freie Zeit mit deiner Familie.....

LG Hope

P.S. ich hab mir auch alles aufgeschrieben und Schritt fuer Schritt erklaeren lassen. Die Notizen hatte ich dann neben mir am PC hingelegt und immer ein Blick draufgeworfen wenn ich nicht mehr weiter wusste, und mit der Zeit, liebe Sini, brauchst du Deine Notizen dann auch nicht mehr, weil Dir das alles in Fleisch und Blut uebergegangen ist. Und Du wirst sehen, irgendwann wirst Du diejenige sein, die einer neuen Kollegin oder Kollegen die Eingabe am PC erklaert.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“