Hi ihr
so, will mich mal wieder bei euch melden. Habe noch bisschen Zeit, ehe ich wieder mit arbeiten anfange, von 17-21 Uhr bin ich heute auf Arbeit und darf auch wieder Massagen machen zwischendrin

. Das soll aber nicht zur Gewohnheit werden, also die Massagen zwischendrin. Dafür soll ich normal extra Arbeitszeit mit einberechnen. Will mal sehen, ob ich das mit der Kollegin, die Pläne macht, morgen so hinbekomme. Ich muss sie morgen nachm. anrufen und es mit ihr abklären, weil sie derzeit anders als ich arbeitet.
Hope, wir beneiden dich um diese Fenster, wir kennen die aus`m Fernsehen und hätten die auch gern. Sind aber wohl bei uns ziemlich teuer, denke ich und somit für uns leider unbezahlbar

Naja, man kann nicht alles haben, wir sind schon froh, unser Eigenheim zu haben.
Ich bin ganz schön

von der Arbeit. Nicht, dass es mir zuviel wäre, aber das viele lernen am PC

. Gestern stand Chef neben mir , als ich eine neue Patientin samt neuer Kartei erfassen sollte. Und wie das bei mir so ist, ging nichts mehr

. Totaler Black out. Chef sagte aber nichts, nahm alles selbst in die Hand und machte das. Ich habe mir für heute abend vorgenommen, sobald Zeit ist, lasse ich mir Schritt für Schritt von der Kollegin noch mal alles erklären und schreibe mir das auf und DANN übe ich es, wenn Zeit ist. Ich will das endlich können. Gestern abend war ich allerdings soweit, dass ich gesagt habe, ich gehe nicht mehr hin. Weil ich das Gefühl hatte, es nie zu schaffen. Aber ich weiss, ich darf nicht zuviel erwarten, ich bin erst die 3. Woche dort. Und auch immer nur 4-6 Stunden. Schliesslich ist niemand perfekt. Ich glaube, die Kolleginnen erwarten, dass es bei mir schneller geht, nur weil ich halt Masseurin bin. Aber diese PC Arbeit, das ist alles NEULAND für mich.
Meinem Nacken gehts langsam besser-endlich. Also das war schon heftig diesmal, ich glaube, so schlimm hatte ich es noch nie

, Wurde am Dienstag vom Orthopäden eingerenkt und bekam noch eine Spritze direkt in die Schmerzstelle rein. DAs tat weh

, aber im Laufe des Tages wurde es dann auch besser. Und dann ging auch endlich mein Kopfweh weg. Ich hatte seit Samstag Kopfweh und Tbl. halfen kaum

. Hing auch mit dem ollen Wetter zusammen, wir hatten Sturm und Regen und milde Temperaturen
Morgen hole ich mir noch mal eine Spritze, denn ganz weg ist es noch nicht und dann hoffe ich, dass Ruhe ist und bleibt. Ist ja echt belastend, sage ich euch. Natürlich bin ich "nebenher" arbeiten gegangen, wollte nicht schon gleich in der 3. Woche mich krank melden.
WE ist frei, das brauche ich dann auch. Dann mal sehen, wie es nä. Woche weiter geht

mit arbeiten.
Hoffe, euch gehts allen gut

Grüsse an euch alle
Sini