Susi, klasse Fotos! Und das mit Dir und den Jungs auf der Schaukel ist soooo schön - Joshi schwärmt Dich ja richtig an

Über das Messen bei den U's rege ich mich grundsätzlich auf und es stimmt sowieso nie.. aber diese Fehlmessungen beginnen ja eh schon im Kreissaal (bei Josha waren es 4cm!!! die sie ihn wachsen liessen

Was unseren Bau angeht: die Kizi sind noch nicht fertig (wer hätte das gedacht

Ja eine neue Couch gibts auch, die alte bleibt als Gästebett und Tobecouch im Gäste- bzw. Spielzimmer. Heute haben wir uns auch endlich auf Farben geeinigt. Dunkelbraune Ledercouch, die Wände werden ganz ganz hellbeige und eine Wand so Milchcafefarben.
Sille, gut das es Nils nun doch besser geht als erwartet. Wäre ja saublöd wenn Du arbeiten mußt während er krank ist und nun gleich wieder zuhause bleiben sieht ja auch schlecht aus. Also toi toi toi! Also meist finde ich die Zeit am PC ja abends, bin kein Fernsehgucker (Mila zum Glück auch nicht). Am Tag ist es ja nur mal so kurz zwischendurch wenns mal einen Augenblick ruhig ist. Den Haushalt mache ich ja immer nebenbei wenns geht und meinen nie gewollten Geschirrspüler gebe ich jetzt auch nicht mehr her

Haben jetzt übrigens auch einen neuen Kühlschrank, die Mehrwertsteuererhöhung beschleunigt gerade ganz enorm meine Wunscherfüllung....