Um die 40 - wer macht mit ??
So, allerseits. Endlich zuhause, fix und alle, sitz beim Kunden, Nase kitzelt, Hals kratzt, niese niese, niese. Passt echt wieder ganz toll, fast nie krank aber jetz wo ich mal was machen will. Jetzt schieb ich mir erst mal alles gegen Erkältungen rein, was ich finde, Erkältungsbad und ab in die Heia, auf dass ich morgen fit bin. Menne auf Rückweg aus Berlin, kommt definitiv morgen nicht mit.
LG Tebe
LG Tebe
Hi,
schön, dass doch ein paar morgen kommen.
Werde irgendetwas zum Nachtisch mitbringen - im Notfall Eis, mal sehen wozu ich noch komme.
Tebe, schön, dass ich dich dann auch mal kennen lerne.
Matea hat sich gar nicht mehr gemeldet. Heißt das, dass sie nicht kommt????
Pebbles / Bambam:
Hoffe ihr habt nicht allzu viel Stress. Hat der kurze sich schon etwa eingewöhnt?
Liebe Grüße an alle und schon wieder
Tschüüüüsss
Petra
schön, dass doch ein paar morgen kommen.
Werde irgendetwas zum Nachtisch mitbringen - im Notfall Eis, mal sehen wozu ich noch komme.
Tebe, schön, dass ich dich dann auch mal kennen lerne.
Matea hat sich gar nicht mehr gemeldet. Heißt das, dass sie nicht kommt????
Pebbles / Bambam:
Hoffe ihr habt nicht allzu viel Stress. Hat der kurze sich schon etwa eingewöhnt?
Liebe Grüße an alle und schon wieder
Tschüüüüsss
Petra
Thres
Hast leider Recht. Matea wird es nicht schaffen. Heißt also, daß wir mit Tebe und Stelle +Hendrick sein werden.
Kleine Vorwarnung. Genau in die Ecken schauen oder ähnliches ist nicht empfehlenswert.
Bambam
Das beruhigt mich wirklich sehr.
LG an alle und gute Nacht und bis Morgen
Silke
Hast leider Recht. Matea wird es nicht schaffen. Heißt also, daß wir mit Tebe und Stelle +Hendrick sein werden.
Kleine Vorwarnung. Genau in die Ecken schauen oder ähnliches ist nicht empfehlenswert.

Bambam
Das beruhigt mich wirklich sehr.

LG an alle und gute Nacht und bis Morgen
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hallo,
wollte allen, die sich morgen zum Treffen bei Silke einfinden, noch einen wunderschönen Tag / Abend wünschen.
Ich gebe zu, ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht komme. Bin auch traurig darüber. Silke wird das vielleicht mit einem kurzen Satz erklären, auch wenn es dazu nicht wirklich viel zu erklären gibt.
Denke morgen an Euch und langweile mich in Berlin!
Auch an alle anderen liebe Grüße, Matea!
wollte allen, die sich morgen zum Treffen bei Silke einfinden, noch einen wunderschönen Tag / Abend wünschen.
Ich gebe zu, ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht komme. Bin auch traurig darüber. Silke wird das vielleicht mit einem kurzen Satz erklären, auch wenn es dazu nicht wirklich viel zu erklären gibt.
Denke morgen an Euch und langweile mich in Berlin!

Auch an alle anderen liebe Grüße, Matea!
guten morgen 
@ tebe
schnelle besserung 
@ silke
was hast du in den ecken versteckt weil man nicht hinschauen soll

@ matea
wenns nicht geht gehts nicht
@ thres
hübsche bilderchen
umzug wurde ihm versüsst mit einer kinderküche
und seit alle seine sachen hier sind mag er das haus 

@ tebe

@ silke
was hast du in den ecken versteckt weil man nicht hinschauen soll

@ matea
wenns nicht geht gehts nicht

@ thres
hübsche bilderchen

umzug wurde ihm versüsst mit einer kinderküche

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Hallo !
Ich wünsche euch viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier ist ein Riesenchaos, das sich gaaaaaaaaaaanz langsam lichtet.
die Vormieter
haben uns so viel Altfälle hinterlassen, das ist nicht mehr normal. Läuft jetzt alles über den Anwalt.
Das Schlimme ist halt, das uns das alles zusätzlich Zeit kostet, die man natürlich nciht hat.
Aber unsere neuen Vermieter sind sehr nett, gestern wurde hier noch rasen gemäht. heute die Küche gemacht, die dank der Vormieter ja nicht nutzbar war.
Viele Grüsse
Ich wünsche euch viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier ist ein Riesenchaos, das sich gaaaaaaaaaaanz langsam lichtet.
die Vormieter

Das Schlimme ist halt, das uns das alles zusätzlich Zeit kostet, die man natürlich nciht hat.

Aber unsere neuen Vermieter sind sehr nett, gestern wurde hier noch rasen gemäht. heute die Küche gemacht, die dank der Vormieter ja nicht nutzbar war.

Viele Grüsse

pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
guten morgen 
hoffe alle die beim treffen dabei sind/waren sind noch/schon wieder fit
und haben/hatten viel spass
und dies sind acht sätze in einem
welch ersparnis an tastaturanschlägen

hoffe alle die beim treffen dabei sind/waren sind noch/schon wieder fit

bambam

Hallo
Treffen war schön.
Da Matea ja nicht konnte und Mondschaf auch nicht, haben wir gestern bei einem netten GlasWein beschlossen das nächstesJahr zu wiederholen. Damit ihr beiden es nicht so weit mit der Anreise habt vielleicht bei euch in der Ecke. Mondschaf hattest du nicht vor bis nächstes Jahr fertig zu sein? (Kleiner Anreiz?)
Wir ziehen ernsthaft in Erwägung mit Besuch zu drohen.
Treffen war schön.
Da Matea ja nicht konnte und Mondschaf auch nicht, haben wir gestern bei einem netten GlasWein beschlossen das nächstesJahr zu wiederholen. Damit ihr beiden es nicht so weit mit der Anreise habt vielleicht bei euch in der Ecke. Mondschaf hattest du nicht vor bis nächstes Jahr fertig zu sein? (Kleiner Anreiz?)

Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
giten morgen 
so - chaos ist zur hälfte beseitigt, obwohl kann man chaos teilen

nächstes mal schauts auch bei uns wieder besser mit sowas wie treffen aus - bzw kann/könnte auch auch bei uns stattfinden

so - chaos ist zur hälfte beseitigt, obwohl kann man chaos teilen

nächstes mal schauts auch bei uns wieder besser mit sowas wie treffen aus - bzw kann/könnte auch auch bei uns stattfinden

bambam