auch mal wieder ein MUCKS von mir.

Fabius Gute Besserung

InesViel Glück für den Job

Doreen für dich und den Zwerg*dd*

Sonnenköpfchen, wird es jetzt auch für dich langsam einfacher, wo deine Mäuse keine Babys mehr sind? Oder merkst du noch keinen Unterschied?
All

Im Augenblick habe ich kaum Zeit. Letzte Woche war im Job die Hölle los, nur 12...13 Stunden-Tage. Manchmal habe ich Sebastian den ganzen Tag nicht gesehen. Schrecklich. Nächste Woche wird es wieder anders. Ansonsten sind wir fleißig beim Packen. Heute Abend habe ich Klassentreffen (POS). Mal sehen, wie es wird. Immerhin habe ich manche seit dem Schulende nicht gesehen.... und das ist schon 21 Jahre her....

Sebastian hält jetzt schon 4 Wochen im Kiga durch, zum Glück. Inzwischen messen wir auch nicht mehr permanent Fieber. Ich weiß, verrückt, aber anfangs haben wir aus lauter Angst 3x am Tag Fieber gemessen.
Ansonsten habe ich schon einen richtig großen Jungen. Jetzt interessiert er sich schon für Buchstaben und Zahlen, die ersten kennt er schon .... ich bin echt platt. Er fing einfach an zu fragen, was das ist. Und jetzt geht es überall: "Das ist eine 4, das ist ein "E" ..".usw.....- auf Autonummerschildern, Zeitungen, t-Shirts, Etiketten usw.........
Naja, dafür klappt es mit dem Trockenwerden nachts noch lange nicht.

Allen ein schönes Wochenende
GGGGGLG Karin