Hatte im August meine fünfte ICSI mit Negativergebnis. Danach bereits 2x meine Monatsblutung normal gehabt.
Seit ein paar Tagen warte ich nun auf meine Periode. Auf das pünktliche Eintreten konnte ich mich immer verlassen. Nun bin ich sozusagen überfällig. Also habe ich heute einen SST gemacht: nicht schwanger. Es beunruhigt mich jetzt, dass meine Periode nicht kommt.
Hin und wieder habe ich ein Ziehen im Unterleib, der verschwindet dann wieder.
Meine Brüste sind weich, mein Bauch auch.
Was kann das bedeuten? Sollte ich Montag zum Arzt?
Wenn der SST Nicht schwanger anzeigt, muss ich doch auch keine Hoffnung haben. Seit 5 Tagen erwarte ich meine Periode.
Randia
Dr. Peet und alle
Moderator: Dr.Peet
Hallo Randia
vielleicht biste dennoch schwanger, auch wenn der SST negativ zeigt, vielleicht war dein ES später und der Test kann es noch nicht anzeigen??? Beunruhigt wäre ich an Deiner Stelle nicht, ich denke, Schwankungen sind immer mal drin.
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann vielleicht noch mal nen Test machen oder dann ggf. zum Gyn. gehen.
Viel Glück, vielleicht biste ja doch ss?
LG
Sini
vielleicht biste dennoch schwanger, auch wenn der SST negativ zeigt, vielleicht war dein ES später und der Test kann es noch nicht anzeigen??? Beunruhigt wäre ich an Deiner Stelle nicht, ich denke, Schwankungen sind immer mal drin.
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann vielleicht noch mal nen Test machen oder dann ggf. zum Gyn. gehen.
Viel Glück, vielleicht biste ja doch ss?
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Randia
Ich kann gut nechfühle wie es dir geht. Ich habe auch normalerweise einen Bilderbuchzyklus aber sowie Hormone im SPile sind oder die Psyche verrückst spielt, warte ich immer mal wieder auf die Periode. Das letzte mal hat es 1 Woche gedauert so dass ich sogar nach 6 Tagen wieder einen SSt gemacht hab obwohl ich anhand der von dir schon beschriebenen Symptome sicher war nicht ss zu sein. Die Psyche spielt da wohl eine riesengroße rolle. Ich hätte das auch nie gedacht wenn ich es nicht selber immer wieder erleben würde....
Ich kann gut nechfühle wie es dir geht. Ich habe auch normalerweise einen Bilderbuchzyklus aber sowie Hormone im SPile sind oder die Psyche verrückst spielt, warte ich immer mal wieder auf die Periode. Das letzte mal hat es 1 Woche gedauert so dass ich sogar nach 6 Tagen wieder einen SSt gemacht hab obwohl ich anhand der von dir schon beschriebenen Symptome sicher war nicht ss zu sein. Die Psyche spielt da wohl eine riesengroße rolle. Ich hätte das auch nie gedacht wenn ich es nicht selber immer wieder erleben würde....