Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na , heute brauch ich nicht schieben ... :wink:

katrin ..willkommen zurück ...

knuddeler für alle ..hab heute keine zeit ... 8)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo

Clara ist wieder fit (was war das denn für ein Anfall? Total dreckig gings ihr u auf einmal alles vorbei :o ) und so sind die 2 bei O+O und wir gehen heute abend aus :dance:

Chrissi
hatte David wohl das Gleiche wie Clara *g*
Hoffe, dass es fix geht mit burkina.
Wir würden glaub ich, wieder in einen CP fahren, wenn auch in einen anderen, dieser war etwas "heruntergekommen" (so schlimm wars nicht, aber mir fällt jetzt keine anderes wort ein). Mich würde mal interessieren, ob diese Premium-Häuser wirklich so viel besser sind (sind jedenfalls sehr viel teurer)

Susi
Was machste? warum haste keine Zeit??? 8)

Schmetti :knuddel:

bis dann
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo, nur kurz, bei uns reißt die Krankheitsphase nicht ab...

mich hats Sonntagmorgen mit MDV erwischt, mit allem drum u dran... habe dann bei meinen Eltern angerufen u sie gebeten, dass die beiden noch einen tag dableiben können...meine Mutter meinte, die beiden seien total verschnupft u Mathis hustet :roll: --im Laufe des Tages hat Mathis dann auch noch öfter gebrochen...und das Beste: meine Eltern liegen auch flach mit MDV.

Markus ging es auch nciht so gut, aber er ist noch der fitteste von allen, hat sich heute krankgemeldet u holt die 2 gerade ab, geht ja nicht anders. Will noch schnell was kochen, die kinder sind wohl bis auf den SChnupfen wieder ok. Mla gucken, ob wir was drinbehalten.

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Bild.....

oh scheixxe ...katrin ...bei euch ist ja echt was los.... :knuddel: :knuddel:
ich schick mal jede menge genesungs viren zu euch ... :knuddel: :knuddel:

ja was mach ich ...samstags arbeite ich bis 15.00 dann schnell nach hause ..kochen ...und ab zum Hundeplatz ...aber seid dina da die zankerei hatte ...will sie nicht mehr da hin... :(
gleich wollen wir mal zum platz um zu sehen was sie macht wenn bella nicht ist ... :-?

wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu, bei uns ist bis auf die Erkältung bei den beiden wieder alles ok.

Susi, vielen Dank für die Genesungswünsche und viel Spaß auf dem Hundeplatz!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

hat gut geklappt auf dem hundeplatz ...wir hatten total viel spaß..
kam mir vor wie früher im kindergarten ... :lol: ...wir frauchen /herrchen ..haben uns unter ein bettlaken versteckt ...die hunde durften nicht sehen wo ...und dann mussten sie ihr herrchen / frauchen suchen ...ich hab mich schlapp gelacht wenn sie uns gefunden hatten ...sie haben sich so gefreut ..und uns dann quer durchs gesicht geschlaabbert .. :wink:
dann haben wir noch in teams wettspiele gemacht ...war echt ein schöner abend.. :dance: :dance: ...

bei euch alles wieder paletti ?????...

ich vermisse alex... :cry: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Susi, das hört sich ja wirklich spaßig an, was Ihr da auf dem Hundeplatz erlebt :dance:

Vermisse Alex auch, aber auch Schmetti u Chrissi *mecker* :wink: --musste in den letzten Tagen öfter an Chrissi denken, als ich von Madonnas Ado las (heißt ja auch David, der kleine).

Bis dann!
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

hier bin ich...

Katrin: Hoffe, bei Euch ist wieder alles gesund! Uns hat der Magen-Darm-Virus oder was immer David hatte, zum Glück verschont.
Ja, die Ado von Madonna. Ich hörte zuerst nur im Radio "David" und "Adoption" und nichts über den Hintergrund und war etwas verwundert, dass wir es bis zum Hörfunk geschaft haben. Hat sich dann ein paar Sekunden später aufgeklärt :D

Susi: Das klingt wirklich nach viel Spaß. Manchmal träumen wir ja auch von einem Hund. DAnn würde ich auch auf alle Fälle mit ihm zur Hundeschule gehen. Aber solange unser Kater noch ist, wird es keinen Hund geben, weil der arme Kerl sonst wirklich seine Sachen packt und auszieht... Wenn Zwergi Zwo da ist, wollen wir ein paar Kaninchen und/oder Meerschweinchen anschaffen. Wir haben draußen einen schönen großen ehemaligen Schweinestall, den wir dann sehr komfortabel für die Viecher einrichten würden, mit Freilauf und allem drum und dran.

Bei uns gibt's sonst nix neues. Wir haben jetzt für die Papiere einiges an Behördenrennerei, aber den überwiegenden Teil haben wir shcon geschafft.
David hat übrigens in den letzten Wochen zusehends seine Kuscheltiere "entdeckt". Die werden jetzt immer rumgetragen, gefüttert, getröstet (nachdem er sie auf den Boden geworfen hat :roll: "Arme Lily (sein Hund), aua, aua, arme Lily", dann schmeißt er sie wieder zu Boden und das Spiel geht von vorne los) Und heute abend war dann der halbe Zoo in seinem Bett. Als ich eben nochmal drin war, lagen alle (inkl. Kind) am Kopfende zusammengezwängt.

Nächste Woche wollen wir übrigens los und uns mal ganz unverbindlich nach einem Ofen umgucken. Haben aber keine Ahnung, ob wir uns den wirklich leisten können.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ...

chrissi ..mensch das hört sich ja klasse an für die ninchen und meeris .... :P :P ..die bekommen aber echt ein schönes zuhause... :P
jaja ...ihr wart echt im radio ..???... :wink: ....

wir haben uns hier ein haus (erstmal von außen) angeguckt ...190 000 € ...hhhmmm ist schon nen schöner batzen geld .... :-? ...und vielleicht auch viel zu groß ....björn wird ja auch mal ausziehen 8) ....na , werden uns wohl mal einen termin holen ...aber der eigentümer wohnt in duisburg ..er muss dann immer erst hier runter kommen ... :roll: .7uzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz6(schönen gruß von merlin... :wink: )...

katrin ...habt ihr schon was vom gelsenkirchener zoo gehört ??? der soll so toll sein ... :lol: :lol:
vielleicht treffen wir uns im frühjahr mal dort ... :wink:

ich wünsch euch ein schönes we... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo..

Chrissi
da bist du ja wieder :dance: ---ist ja süß mit David u den Kuscheltieren. Hier wird nicht so wirklich mit den Biestern gespielt :?:
Clara u Mathis finden Meerschweinchen (vom Nachbarn) ganz toll, aber bei uns kämen die dann evtl in den SChrebergarten, aber da wären sie zu oft alleine..
Bin gespannt, was du vom Ofen schreibst.

Susi
Schreib mal mehr über das Haus, wie alt,wie groß... Ihr habt doch sone mega große Wohnung, find ich auch total klasse. :P

SCHMETTI??????????

bin jetzt auch etwas erkältet *mecker*

bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“