halloooo mädels,
hm, dani, da fällt mir nichts zu ein. ich selbst hab 2 miezen....sch...!
mani, oh menno das ist doch die falsche antwort!!! ich wollt so gern ein positiv hören!! es ist so schwer, hier irgendwas zu sagen, denn ich kann mir vorstellen, dass einen nichts wirklich trösten kann.
ihr anderen alle (vor allem die, die mich vermisst haben

). hatte die letzten beiden tage irgendwie nen hänger.
am dienstag abend hab ich noch so nen heulkrampf bekommen, dass ich mir eine badewanne mit heiss wasser einlaufen lies.....ich weiss, ich bin doof...aber ich war mir so sicher, dass da eh nichts ist, und ich wollt so gern einfach meine mens haben,d amit ich nimmer warten muss....tja, das ende war: ich hatte die komplette nacht und bis gestern früh so starke schmerzen, das ich schier verrückt wurde....
dann kamen natürlich die selbstvorwürfe "jetzt hast du die beiden getötet usw."...aber schlussendlich geht es mir heut wieder gut und es ist mir irgendwie so wurst, was die am montag sagen. ich hab schon beide situationen im kopf so durchgespielt und es ist denk ich okay, wenn es negativ ist. warum soll es bei mir beim ersten mal klappen, wo andere zig versuche brauchen. ist ja unfair.
oh gott, ich bin echt so durchgeknallt die ganze zeit...ich muss glaub bald nach (jetzt weiss ich den ort nimmer, den ihr immer sagt. da kommen die psychos hin, glaub ich)....
meine zuckerle auf der fensterbank hab ich auch runtergeschubst. die liegen jetzt unten zwischen den steinen im dreck....
ich denk, ich werd ma die paar tage mich zurückziehen hier. ich heul dauernd, wenn ich hier bei euch bin und die postings les (vor freude wegen adina, gleichzeitig aber auch aus überzeugung, dass es bei mir negativ ist. dann wegen dem negativ von mani, wegen danis katze...) das ist mir grad echt zu heftig...ich schätz auch ma, dass meine pause bis zum zweiten versuch etwas länger ausfallen wird wie "normal", weil ich so verdammt sensibel und blöd bin.
aber ich wünsch euch (lara und gundili) jedenfalls einen soooo super-dollen urlaub in thailand!!! ich bin so neidisch und würd auch am liebsten abhauen grad.
jetzt bin ich auch heut abend noch allein, weil mein hase weihnachtsfeier hat, tja, dann braucht er mich schon nicht trösten
okay, ihr lieben, bis demnächst dann (spätestens am montag zum das negativ mitteilen).
grüssle von eurer krimmi
(ich werd mich wieder besser, versprochen, und wieder bald gut gelaunt sein, wenn der blöde montag endlich rum ist).