Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

bin endlich wieder online. Wir haben jetzt zu Arcor gewechselt. Das Paket für 44,85 Euro im Monat für Telefon-und DSL-Flat. Hat alles super geklappt. War nur ein bißl Gemache bis wir alles installiert und registriert hatten. Ich schick euch demnächst die neue E-mail-Adresse.

Ansonsten hatten wir (Sebbie und ich) auch ne Erkältung. Seit gestern ist jetzt Pat "befallen". Heute haben wir aber trotzdem einen riesen Spaziergang gemacht. Waren drei Stunden unterwegs. Haben sämtliche Tiere in der Umgebung abgeklappert und gefüttert. Erst Schafe, dann Enten und Schwäne und zum Schluß noch Pferde. Das Wetter war ja wirklich traumhaft :dance: .

Gestern hat Pat ein riesen Stück Sauerbraten gekocht. Mmmmh, lecker. Den Rest muß ich nachher noch einfrieren.

Ach ja, beim Kinderarzt waren wir auch mal wieder (ein neuer :roll: , wink zu Chrissi, ich glaube es ist der Vierte). Sebbie hatte Montag mal wieder ne mächtige Verstopfung. Ging garnichts mehr. Ich mußte wieder einen Einlauf machen. Jetzt will der neue Arzt mal noch ein paar Sachen abklären. Unter anderem soll ich in der Kinderklinik einen "Schweißtest" machen lassen, zum Ausschluß von Mukoviszidose (kann wohl auch den Darm betreffen). Allerdings hatten Pat und ich ja damals einen Gen-Test machen lassen, der negativ ausfiel.
Seit dem Besuch beim Ki-arzt klappt aber wieder alles wie am Schnürchen. Vielleicht hatte er was gegessen, was die Verstopfung verursacht hat :o .

Chrissi, das mit den Kuscheltieren ist ja süß. Sebbie hatte anfangs garkein Interesse und jetzt schläft er ohne seine vier Kumpels nicht ein. Das sind erstmal sein Teddy, dann das Lämmchen von euch :knuddel: , seine Maus und ein kleiner Teddy. Jeder hat seinen Stammplatz und wehe es liegt einer nicht richtig :D .
:knuddel: Katrin, alles wieder gesund?
:knuddel: Susi, was macht das Haus?

So, muß jetzt Sebbie abholen, ist bei Oma und Opa.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

Schmetti
wir wollten ja auch zu arcor, ging aber irgendwie nicht, hätten wieterhin die Grundgebühr bei Telekom bezahlen müssen....
Mit der Verstopfung ist ja sehr unangenehm, armer Kerl. :knuddel: --könnte ja sie, dass es ne Form von einer Nahrungsmittelallergie ist. Mukoviszidose :o das wollen wir jamal nicht hoffen :-?

War mit Mathis heute beim Hautarzt,hat doch auch immer wieder eine Ekzem am Bein. Wie war das noch bei euch? Soll ne leichte Form der Neurodermitis sein.
bis später
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu...

Urlaubsbilder bei den Sommermamis--wer mag.. :wink:

susi, was ist eigentlich mit Assi, mag sie uns (Sommermamis) nicht mehr? :cry: --soll wiederkommen :(

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..geh jetzt mal bilder gucken ...

assi ..schreibt auch im nika ordner kaum noch ...der ordner schläft fast ein ... :-? ..na , ich kanns nicht ändern.... :(

dina hat heute ihr zug & powergeschirr beekommen ..mensch sieht sie darin "wichtig" aus ...micha soll mal fotos reinsetzten ... *mecker* ..ich kanns doch nicht ... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

waren heute im Turnen. Sebastian hat sich vorhin gleich hingelegt und ist schwupps-di-wupps eingeschlafen. :D :dance:

Katrin, das mit dem Ekzem wurde bei uns auch als leichte Neurodermitis diagnostiziert. Allerdings glaub ich nicht dran, weil (*klopfaufholz) seither nie mehr was war. Ich habs damals am besten mit Linola-Fett-Creme weggekriegt. Allerdings immer jeden Tag draufmachen, bis es wirklich weg ist. Und eben nicht so oft baden. Übrigens komme ich mit den Sachen von Hipp am besten klar. Da haben wir so ziemlich alles: Schampoo, Badezusatz, Creme, Lotion. Hat auch bei Stiftung Warentest mit Sehr gut abgeschlossen.

Am Mittwoch hatten wir diesen Schweißtest. Sebastian war ganz lieb und hat alles tapfer über sich ergehen lassen. Es kam ein Wert von 30 raus und erst ab 60 liegt Mukoviszidose vor. Also Entwarnung (hätte mich auch gewundert, da Pat und ich ja keine Überträger sind).

Katrin, Bilder sind ja echt süß. Scheint den beiden ja super viel Spaß gemacht zu haben.
Übrigens hab ich mich kürzlich mit Bibi über die CenterParcs unterhalten und die meinte, sie könne nur den "Bispinger Heide" (oder so ähnlich) empfehlen, das ist glaub ich der mit den fünf Sternen. Sie waren mal noch in einem anderen, der war auch nicht so toll.

Susi, ja Bilder bitte bitte!!!

Jetzt noch ein bíßchen Fernsehen und dann ab in die Koje.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallöchen

mal kurz melden,

waren eben beim Kinderarzt, Grippeimpfung, Dachte gestern, wir könnten nicht gehen, da Mahtis schon wieder Fieber hatte, ziemlich oft im letzter Zeit. :roll: aber haute wars wieder weg.
Während er noch nicht mal beim Piek mit der Wimper gezuckt hat, hat Clara mal wieder alles gegeben :lol: :-?

Schmetti
ein Glück, dass es keine Mukov. ist. macht Ihr noch mehr Tests?
Hatte schonmal Creme glaub ich von Hipp, fand ich auch gut.

Susi
auch Bilder sehen will...

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ...

so schsun wir mal obs klappt .... :o :o

dina mit neuem gescchirr geht noch nicht ...wir war :o n am we in haan bei meiner kusine auf der patry..und da liegt jetzt noch meine diggi... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....test....
Dateianhänge
1.JPG
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

das ist ja schon mal ein schönes Bild :P Katze u Hund in trauter Zweisamkeit :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hat geklappt ...das waren dina & merlin beim fussball.... :lol:

jetzt kommt unsere alte tante blinki ...
Dateianhänge
2.JPG
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“