"""NEUER ORDNER FÜR LÜNEBURG UND HAMBURG"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

mir geht es ganz gut, obwohl ich kurz davor bin, meine Mens zu bekommen. :-? Was soll ich traurig sein, kann es ja eh nicht ändern. Ich bin nur immer froh, wenn ich keine großen Beschwerden dabei bekomme, weil bei mir ja Endo festgestellt wurde. Aber seit der BS merke ich kaum noch was, und vorher gingen die Schmerzen rasch nach einer Tablette weg.

Zur Zeit bin ich wegen dem Kiwu auch abgelenkt, weil ich auf Jobsuche bin. Seit Oktober gehöre ich mit zu den Arbeitlosen, aber ich habe ein paar Sachen laufen. Am Montag hatte ich ein interessantes Vorstellungs-
gespräch, die Stelle würde mich sehr interessieren. Bis zum Ende der
Woche soll ich Nachricht bekommen. Drückt mir mal die Daumen. :lol:

@Speedymaus - Hallöchen, ich nehme Dir gerne ein paar Kilos ab, denn seit meiner Kindheit leide ich unter Untergewicht ohne erkennbare Ursache. Ich kann essen soviel ich will, und leider schlägt nichts so richtig an, nur das Nötigste. Ich hätte gerne mehr auf den Rippen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Diat.

Sonst wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und laßt Euch nicht so sehr in der Vorweihnachtszeit streßen.

Liebe Grüße
Hanni
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

warum meldet sich denn keiner mehr, seid ihr alle so im Weihnachtsstreß?

Naja, ab morgen fahren wir über die Feiertage nach Dänemark in ein kuscheliges Ferienhaus. Darum schicke ich Euch allen schöne Weihnachtsgrüße und wünsche ein ganz tolles neues Jahr 2003.
Der Erfolg ist unser!!! :lol:

Das mit dem Job hat leider nicht geklappt und ich hatte eine sehr schmerzhafte Mens und die Angst, daß die Endo wieder da ist.
Das war nicht mein Jahr, aber das nächste kann ja nur besser werden.

Also, bis dann und liebe Grüße

Hanni
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Hanni,schön das Du Dich nochmal vor Deinem Urlaub hier meldest.
Natürlich wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen und
erholsamen Urlaub.Vorallem aber
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Aber schade das es mit Deinem Job nichts geworden ist,aber denke immer daran im Neuen Jahr wird alles besser.
So nun schicke ich Dir noch ganz viele "erholdichviren" und wir sehen uns dann ja irgendwann hier wieder. :knuddel: Dich auch ganz doll....
Liebe Grüsse speedymaus
:dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“