Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eliza
Rang2
Rang2

Montag brauche ich extra Daumen

Beitrag von Eliza »

Hallo an alle,

am Montagmorgen ist es soweit. Ich halte das für ein gutes Zeichen, da die Praxis nicht so lange kultivieren würde, wenn keine Aussicht auf Erfolg (d.h. gute Teilung) bestünde.

Viele Grüße
Anke :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

anke das hört sich doch schonmaö klasse an...däumchen sind weiterhin gedrückt...haben sie dir auch gesagt wie die "ausbeute" war ???

andrea na das is ja klasse *gggg* dann habt ihr ja schon fast weiße weihnachten *ggggg*

marita das is doch völlig wurscht wie lange du dafür brauchst...immer mit der ruhe denn in der ruhe liegt die kraft...hauptsache dir geht es gut dabei und du überanstrengst dich nicht....

so...wohn- und esszimmer sind soweit sauber...muss da nur noch den staubsauger schwingen...mal abwarten was iris nachher erzählt wegen ihrer schulung...dann kann ich nämlich morgen das auto nutzen und in die stadt düsen und noch ein paar kleinigkeiten erledigen...

melde mich später nochmal
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin schon wieder von der Arbeit eingeflogen. Hab ja eher angefangen und so hatte ich auch eher Feierabend - so einfach geht das 8)

Marita - wie Micha schon schrieb - lass dir Zeit. Momentan fühlt sich wohl keiner richtig wohl - bei dem Wetter *grmpf* - naja und bald wird es für dich ja noch um einiges beschwerlicher.... Also - in der Ruhe liegt die Kraft.

Anke - hört sich doch richtig gut an - dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass sich die Kleinen nicht nur weiter gut teilen, sondern sich auch richtig festbeißen bei dir, so dass du dann irgendwann den Umzug in die Schwyz mit dickem Bauch oder sogar schon mit dem Kinderwagen erledigen kannst.. Zieht ihr eigentlich nächstes Jahr schon um ???

So.. für die Leute, die die Sache mit dem Hotel und meiner "Freundin" noch im Kopf haben. Heute kam die Klagabweisung. Hat sich ihr Anwalt mal wieder viel Zeit genommen. Natürlich wird alles als "Freundschaftsdienst" ausgelegt - da ist sie aber schief gewickelt. Erstens muss man dafür befreundet sein und zweitens kann man 40 Stunden Arbeit im Hotel allein und dann zusätzlich noch 2 Wochen fast rund um die Uhr Schreibarbeiten wohl nicht wirklich als Freundschaftsdienst bezeichnen, gelle... Naja - werde meinem Anwalt was zufaxen und dann wird er entsprechend agieren.

Morgen muss ich leider doch zur Schulung. Cheffe besteht drauf. Er meinte aber, das wäre alles ganz easy - naja schaun wir mal und ich lass mich da überraschen...

So.. nun werde ich endlich meinen Cappu genießen. Am besten, ich mache mir einen neuen 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anke, ich sehe das genauso wie du, als gutes Zeichen :wink: und die Daumen sind weiterhin ganz ganz fest gedrückt. Bild

Marita, alles ganz ruhig angehen lassen :wink: Ist noch genug Zeit bis Weihnachten.

Wie waren gerade Andrea's Brille abholen....
Wenn ich nicht schon mir ihr verheiratet wäre, würde ich sie jetzt glatt auf der Stelle heiraten Bild

So und der Rest, wo habt ihr euch versteckt ? Oder doch im Weihnachtsstress ertrunken.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nachdem ich nun scharf geschossen habe ;-) - und meinen gesamten Schriftverkehr erledigt habe, bin ich auch wieder da. Heute kam von der Teledumm übrigens der NTBA und von unserem Anbieter die Bestätigung, dass wir zum 02.01.02 raus sind aus dem Vertrag. Von daher denke ich mal, dass wir ab 02.01.2003 DSL haben ;-) - da freut sich das Micha-Herz... Leider klappt es nicht mehr vor Weihnachten aber egal - so ist es doch auch gut..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Hotel und scharf geschossen versteh ich zwar nicht :-? , aber dafür das mit dem DSL wieder... 8)

Ob jetzt Weihnachten oder gleich im neuen Jahr ist doch egal. Hauptsache die bekommen euch überhaupt ans DSL Netz. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Wo iss eigentlich Pumpi ? Urlaubsbeginn nicht verkraftet ??? *grins*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bin doch schon da....

Iris, wie sieht es denn dann mit dme Geld von der WOB-Com aus, wenn ihr wieder zur Teledoof wechselt? Denke dran, das Du da auhc noch viel bekommst..... Und tja mit Inge, haste was anderes erwartet?

Micha, meinste das die Bäumchen für 10 Euro was sind? NIcht das wir Silvester um so ein Krüppeltännchen sitzen :lol: *bösgrins* und den noch festhalten müssen, damit er nicht umkippt. :D :D

Also, ich habe heute Urlaub gemacht. Heute morgen war ich bei Mona frühstücken (so knapp 3 Stunden). Die Alicia ist ja echt ne süße und liebe und sehr agil. Dann haben wir mein Auto zur Werkstatt gebracht. Heute nachmittag habe ich dann noch so ca. 2 Stunden gebügelt und vorhin noch Badezimmer und die komplette untere Etage gewischt. Dann bin ich damit soweit schon mal fertig und kann wirklich Urlaub machen. Nur noch Küchen ein bißler aufräumen.

Aber jetzt muß ich schon wieder Schluß machen, da wir jetzt zu Elke wollen. Also bis später.

Tschüssi

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Stefan - der Insider-Kreis hier versteht schon, um was es geht.. Ich werde dich dann in einem weiteren Punkt am 29. aufklären ;-) - dann versteht auch ihr. Wäre jetzt zu lang, um alles hier reinzuschreiben.

Pumpi - also - hab Jörg gerade gesagt, ihr sollt dann Nadeln mitbringen, die wir dann als Silvesterbeschäftigung an unser Bäumchen tackern - ist doch ganz einfach, oder *duck*

Viel Spaß gleich bei Elke und grüß sie plus Family mal ganz lieb von uns...

Jepp - Stefan - mir ist es eh egal, ab wann DSl, weil mir ja eigentlich auch ISDN reicht, da ich mehr nicht für dat Surfen brauche.

Achja - Pumpi - die Gutschrift von der WOBCOM ist dann mit der Dezember-Rechnung abgegolten - das Geld haben wir also wieder.. Hab ich auch schon dran gedacht.. Weißt ja, dass ich so wat von geldgierig bin *grins*

<-- wird gleich erstmal lecker essen...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wie Pumpi da und schon wieder weg....tsetsetse diese Jugend :wink:

Boah, das mit der Tanne war gemein, aber recht haste *duck*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“