Hi ihr Lieben
ja schön wars mal wieder. Dem Lütten hat es auch Spaß gemacht - vermutlich hätte er noch mehr Spaß gehabt, wenn ich nicht als Aufpasser gegenüber gesessen hätte und er seinen Ouzo hätte trinken können und mit den Männern eine rauchen - ja das Leben ist hart mit Müttern
Hoffentlich hats nicht gestört, dass er erst noch seine Fuge zu Ende hören musste - ist halt nicht gut erzogen das kind.
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen.
Owam: kann ich verstehen, wenn meiner es den Eltern erzählt hätte, hätte es auch Stress gegeben und dann noch zum feiern, macht auch keinen Spaß.
Groovy: ach wie schaaaaaaaaade, dass du nicht da warst - hatte mich so gefreut. Na vielleicht beim nächsten Mal. Ich wollte dich auch gleich mal im Krankenhaus anbimmeln, aber wenn du wieder zu Haus bist, ist ja alles gut. Haben uns doch ziemlich erschrocken gestern über die Nachricht , du wärst in der Uni. Aber da ja alles in Ordnung war.... Nun also sind wir wieder beruhigt und freuen uns,d ass es euch allen gut geht. Schön schonen und artig sein!
Dineh: das nenn ich mal gute Neuigkeiten, wer hätte das gedacht. Das ihr soooooooo weitergekommen seid - toll. ERSTAUNTBIN - was Männer doch so alles können auf einmal. Vermutlich haben ihm die andern den Mund wässrig gemacht gestern.... Wir sollten öfter mal ausgehen oder??
Katja: weiterhin

dass alles gut wächst
Blümli: wie schaaaaaaaaaade, dass du nicht da warst, aber Göga hat dich würdig vertreten. Wie gehts dir denn? Etwas besser ? gutebesserungsknuddlerschick
Chrissie war überaus interessiert am ÜBerlebenstraining von Laura- der hat vielleicht geguckt als Göga sagte, sie käme in den Kühlschrank - ein Bild für Götter. Sieh zu, dass du schnell wieder fit bist.
Nic: hat der Lütte es gut verkraftet?
Jobsis und M-L: auch wenn ihr nicht so oft schreibt: schön, dass ihr da wart und die Runde mit den Kinderbeiträgen bereichert habt - dann wissen die alle schonmal , was so auf sie zukommen wird
Eli: schon weiter die Schulter
Soderle - meine Männer sind gerade in Düsseldorf bei Copperfield - eigentlich sollte ich ja mitgehen, aber erstens sind Zauberer nicht so mein Ding ( ich frag mich immer, welcher Trick denn dahinter steckt und kann die Show nicht so hinnehmen) und außerdem hatte ich keine rechte Lust auf trautes Beisammensein mit ALma - also dachte ich die beiden Männer könnten doch gehen, CHrissie steht mehr als ich auf Zauberer - das passt besser. Mal sehen, was sie gleich erzählen.
Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.