HUHU
Tanja, schön, dass du dich gemeldet hast und es dir besser geht. Aber warum ladtet ihr euch Besuch ein, wenn es dir nicht danach ist und du auch Bedenken hast, dass über manche Themen
(KiWu oder so) gesprochen wird? DAS würde ich mir dann doch nicht unbedingt antun

. Da hätte ich den Besuch nicht eingeladen oder, wenn die sich selbst einladen, abgesagt.
Für den Abszess in der Brust alles Gute, ich hoffe, dass das ne ganz harmlose Sache

ist
Mit der einen Kollegin, die mich nicht mag, habe ich noch nicht gesprochen, sehe sie diese Woche vermutlich eh nicht mehr

.
Dafür gabs gestern ein Gespräch mit dem Chef. Er meinte, entweder Rezeption ODER Massagen. Ich sagte nur, ich habe mich angeboten, weil Not am Mann war.
Dann wollte ich meine Arbeitszeit am Donnerstag ändern, weil zwischendrin wieder Massagen sind. Also Chef weiss wohl auch NICHT, was er will, zu mir sagt er so, zu den Kolleginnen wieder anders

. Jetzt bin ich gespannt, was ich heute nachm. auf Arbeit erfahre. Er meinte, wenn ich während der Rezeptionsarbeit massxieren würde, könnte er mir diese Massagen NICHT bezahlen. Aha

Naja, wie gesagt, heute nachmittag sehe ich weiter, erfahre, wie es weiter geht morgen.
Also spätestens Anf. nächstesn Jahres MUSS ich dann soweit sein, alleine zu arbeiten an der Rezeption. Puh

. Manchesmal habe ich das Gefühl, es nicht zu schaffen

, obwohl ich jetzt schon viel mehr kann. Aber gerade wenn wer neues kommt, den in den PC "reinzubekommen", also seine Adresse und WAS man alles mit rausdrucken muss für die Kartei....

. Aber gut, wenn ich das noch eine Weile gemacht habe, denke ich, bin ich fit. Ich hoffe es.
Mane, ich hoffe, Deine Frau fand ne Werkstatt und ihr bringt euer Auto durch TÜV
So, ich verschwinde auch wieder, muss mit Max noch laufen, dann bisschen Ordnung machen, beizeiten Mittag essen, denn 12.30 fahre ich zur Arbeit. Heute "nur" bis 17 Uhr. Obwohl ich gestern von der Arbeit soooo müde war, konnte ich schlecht schlafen, vermutllich noch die Anspannung. Naja und die Spritze von gestern, mit meinem Hals ist es noch nicht so gut, wie es sein soll

, werd mir wohl morgen noch mal eine holen.
Sini