Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallo ihr lieben,

schön, daß immer wieder alle was schreiben! War heute Weihnachts-Shopping machen. Naja, man kann nie früh genug anfangen, und ich möchte dieses Jahr echt mal früher fertig sein damit wie sonst (sonst immer am Heilig-Abend morgens noch kurz die letzten Geschenke gekauft...)

@leeni
schön, daß Euer Arzt zufrieden ist. Bestimmt haben wir nächste Woche 3 positive Tests....

@Missi
zum Glück war das mit den Blutungen nichts schlimmes. Ich wäre auch sofort zum Doc. In meiner Schwangerschaft bin ich ein paarmal zum Notdienst, weil irgendwas ziepte, einmal hatte ich Blutungen... Ich hatte immer sooo Angst das was sein könnte!!!

@Kerstin
das abbrechen des Versuches ist nicht nur wegen der Kohle schlimm. Auch so. Man freut sich sooo, daß man endlich starten kann und dann sowas. Und dann ist ja noch die Angst, daß es beim nächsten mal nicht besser wird...

@tinaengel
na dann viel viel Glück für Deine Stimmu...!!!!!!

@stauffi
also unsere PKV war in dieser Hinsicht mit Kiwu bisher immer total super drauf. Da hatten wir echt Glück bisher.

@schnuffel
hey super, am Montag schon PU. Klasse. Drücke alle Däumchen....
Ja ich finde es echt manchmal traurig, wie Leute Kinder kriegen und sie nicht wollen, manche bringen sie sogar um oder lassen sie verwahrlosen. Und ich habe schon das Gefühl es gibt immer mehr Paare, bei denen es einfach so nicht klappt.

@Fleur
viel Glück ab Montag mit Deiner Stimmu!!!!

So, ich freue mich wirklich sehr, daß so viele jetzt wieder starten. Hoffe wirklich sehr, daß es bei uns auch bald wieder losgeht. Meine Periode hat sich leider wieder verdünnisiert!!!

@Marla
wann legst Du nun wieder los?

Liebe Grüßle an alle, vor allem die hier nicht namentlich erwähnt...

BABS
Bild
Bild
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Mädels!!!!

Erstmal an Missi:Du hast uns ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt,aber es ist ja alles gut gegangen.Ich drück dir die Daumen,daß es so bleibt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bist du auch immer so müde???Hab heut mit Unterbrechungen(Utro) bis halb elf geschlafen und bin trotzdem noch müde! *gähn* Auch bin ich jetzt immer so schnell kaputt,mal sehen was das auf Arbeit wird diese Woche,aber ich hab ja einen Praktikanten,der mir Patienten abnehmen kann :lol: :lol:

@babs:Ich hoffe auch auf drei positive Tests,mal sehen wie es wird.Aber ihr drückt ja ganz feste die Daumen,was soll da noch schief gehen!!!! :D

@schnuffel:Und Choragon schon intus?????Ich mußte es in den Muskel spritzen,den Stich hab ich überhaupt nicht gemerkt(hatte vorher ordentlich gekühlt!!!)aber als meine Mutter das Zeug reindrückte,tat es ganz schön weh!! :-? Das Brennen war am schlimmsten,aber vielleicht hat meine Mam ein Gefäß getroffen und es war deshalb so unangenehm.Beim Nachlegen hab ich dagegen überhaupt nichts gemerkt.Hoffe es war nicht zu unangenehm!!! *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU morgen.Ist sie unter Vollnarkose oder nur wie bei Linka unter Schmerzmitteln?

@fleur:Schön,daß du dich wieder meldest,na dann mal maximale Erfolge ab Montag.Mit was stimulierst du?

@staufi:Wie wars beim Treffen?Hast du es jemandem erzählt(wie ich)oder bist du damit lieber hinterm Berg geblieben?Merkst du schon irgendwas von einer evtl.SS?Du warst doch glaub ich Donnerstag schon dran oder irre ich mich?

@tinaengel:Auch für dich dicke Stimudaumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,hoffe für dich auf wenig Nebenwirkungen.Halt uns auf dem Laufenden.

@all die ich vergessen habe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nicht böse sein,hab nicht viel Zeit grad,muß noch bügeln :evil: ,bis heut Abend dann.

LG Leeni,seid *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@leeni
oh ja die hab ich intus und so blöd gestochen das mir einstich heut so weh tut und gestern voll geblutet hat, aber gebrannt hat es nicht! intramuskulär tut es sehr weh, wobei man es ja auch subkutan spritzen darf oder warum musste es bei dir in muskel?
ich krieg vollnarkose, das ist immer das schönste und auf die freu ich mich immer am meisten :D
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Kerstin0971
Rang1
Rang1

Beitrag von Kerstin0971 »

Hallo Ihr Lieben,

Missi, schön das alles in Ordnung ist. :knuddel:

Babs, das mit dem Geld wollte ich auch nicht in den Fordergrund stellen. Bitte nicht falsch verstehen.

Schnuffel, alles gute für die PU am Montag. *dd* das die "Ernte" gut ausfällt.

Fleur, alles gute für die Stimu. *dd*

Ich muss Montag wieder zum US. Ist es normal, dass man nach 3 Tagen spritzen noch nichts merkt?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
kerstin
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Schnuffel!

Also von subcutan hat mir meine Ärztin nichts gesagt.Ich denke auch mal,daß sie in meiner Praxis überwiegend Predalon und Ovitrell benutzen,denn nach dem Choragon mußte sie im Computer schauen und dort stand ausschließlich intramuskulär.Hab auch mal im Forum gelesen,daß es wohl auch subcutan ginge,aber naja,jetzt hab ich es hinter mir.Ich wünsch dir eine reiche Ausbeute morgen früh!!!

LG Leeni
SST am 27.10.06 negativ
negativ
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben

waren heute schön spazieren bei dem tollen Wetter. Irgendwie muß man ja die wunderschönen letzten Herbsttage noch ausnutzen.

@leeni
natürlich sind für Euch drei alle Daumen gedrückt. Ich hoffe wirkich nur positive Nachrichten zu lesen.

@schnuffel
warum freust Du Dich denn auf die Vollnarkose? Da habe ich immer ein wenig Angst davor!

@Kerstin
da habe ich gar nichts falsch verstanden. Das mit dem Geld muß natürlich geregelt sein. Es ist einfach sehr sehr viel Geld, das man bezahlen muß. Und "nur" wegen dem Wunsch nach einem Kind. Da haben es Paare die so ein Problem haben schon einfacher. Und was machen die? Meistens reden sie schlecht, "sowas würden wir nie machen", oder "dann hat Gott es einfach nicht gewollt, das man Kinder hat"!!! Ha ha ha, das sind meist die, wo schon drei haben!!!

@Patty
ich denke ihr macht das schon richtig über Weihnachten. Auch wenn es sicher schwer fällt. Ich finde, man möchte irgendwie einfach weitermachen, damit man vorwärts kommt. Gehts Dir auch so?

Also, wünsche Euch allen einen schönen Abend

und allen viel viel Glück, für was auch immer in der nächsten Woche ansteht

BABS
Bild
Bild
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Hallo,Ihr Lieben!

Mein Altschülertreffen gestern war eine Enttäuschung. An diesem Termin treffen sich alle Abi - Jahrgänge von 1950 an, also nicht speziell nur ein Jahrgang und von uns waren nur 3 !! Leute da. :(
Schade!
Nein ich habe nichts von unseren KIWU Plänen erzählt, die anderen haben schon große Kinder und hätten sicher groß geguckt. Außerdem weiß diesesmal ohnehin nur meine Mutter und meine Nachbarin davon - mir ist das lieber so.

Zur Zeit habe ich eigentlich kein gutes Gefühl mehr - das Brustspannen ist seit 3 Tagen fast weg und heute morgen hatte ich eine ganz kurze Miniblutung ( Babs, du hattest das doch auch vor kurzem, oder? ). Also, ich mache mich jetzt, nachdem ich in der letzten Woche so hoffnungsvoll war, doch eher auf ein negativ gefasst.

@Missi: Wie gut, dass allea ok ist - ich kann deine Ängste soo gut verstehen! Weiterhin toitoitoi!

Bis bald, liebe Grüße, H.
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo staufi!!

Das mit dem Treffen ist ja echt schade,unseres war richtig schön,und mein ehem. Klassenlehrer drückt mir sogar die Daumen.Das mit den Brüsten ist so eine Sache für sich,ich kontrolliere ein paar mal am Tag,ob sie auch noch weh tun,weil es am Anfang der Utros stärker war.Meine Ärztin meinte wenn das Schmerzen so bleibt,wäre dies ein gutes Zeichen,nun mach ich mich aber verrückt,daß es so bleibt.Spürst du sonst irgendetwas???Die Blutung kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.So hab ich es zumindst mal gelesen.Mach dir nicht soviel Gedanken wie der momentane Stand ist und wie der Test ausgehen wird,beeinflussen kannst du jetzt eh nix mehr.Du machst ja von uns Dreien den Anfang,wann hast du eigentlich Termin??Ich muß Freutag früh 8 Uhr da sein,US,Blut und Tschüß.Daß ich hinterher noch arbeiten muß macht mich ziemlich fertig,da ich von dort aus anrufen muß und ein Negativ am Telefon noch schlimmer ist.Gut,davon will man eigentlich nicht ausgehen,aber man muß es ja doch in Betracht ziehenGlaub mal,babs hat es heute bestätigt,unsere Daumen und großen Zehen sind ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Leeni,laß den Kopf nicht hängen,wir schaffen das gemeinsam!!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
SST am 27.10.06 negativ
negativ
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Hi, Leeni!
Vielen Dank für deine lieben Worte - vielleicht ist das alles auch ein bischen Selbstschutz um später nicht ganz so enttäuscht zu sein...
Bei mir wird nur ein Bluttest gemacht- wieso musst du denn schon wieder zum US? Du warst doch gerade erst und man sieht doch eh noch nix???
Auf jeden Fall erst mal gute Nacht und bis morgen!
Liebe Grüße, H.
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“