Heidelberg-Ordner der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

das Buch "Der Traum vom eigenen Kind" kann ich auch sehr empfehlen. Habe es von einer Bekannten "übernommen", die nach ICSI-Behandlung gerade mit ihren Zwillis gestresst ist. Die meisten Dinge habe ich aber doch über diverse Foren erfahren...
LG
MariaJo
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Guten Morgen!
Endspurt, ächz...
Danke, Mia für den Buchtipp. Wenn Du es empfehlen kannst, werde ich es mir auch kaufen. Hab ein bißchen im Forum gestöbert, das Buch "Alchemilla" wird empfohlen, geht um homöopatische Medizin, von Margret Madejsky.
MarieJo, ich habe vor dem Transfer vorsichtshalber nachgefragt: sind das auch wirklich unsere 2 ? Man sieht schon Gespenster.
Gunda, hallo im Heidelberg- Ordner. Habe die 1.neg. ICSI hinter mir. Bei uns kommt wohl nur das in Frage. Bin auch wie MarieJo im Zyklus durcheinander, hoffentlich reguliert es sich von selbst. Will, wenn überhaupt, im Frühjahr weitermachen.
Bis bald, viele Grüße,
Ellisa :)
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

Hallo Ihr lieben,

wollte auch mal wieder schreiben, aber der Ordner hat wirklich Probleme, daher mache ich mal einfach einen 2. Heidelberger Ordner auf und schreibe Euch dort.

Viele Grüße
Carmen
Andreas
Rang4
Rang4

Ordner 2

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

CarmenLU hatte die gute Idee, wegen der technischen Probleme mit dem vorliegenden Ordner einen neuen Ordner zu eröffnen.

Hier:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 057#181057

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“