Hallo mal eben Luft hol
kamei: du hast Recht, komme im Moment wirklich nicht zu viel oder mache zu viel, wie auch immer. Habe momentan wieder heftige Probleme mit den Bandscheiben, diesmal allerdings im HWS Bereich. Gehe nun 2 mal pro Woche zur Massage und 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio, musste allerdings das Training Freitag abbrechen, da die HWS gestreikt hat. Bin dann direkt zum Einrenken (aua) und zur Massage. Da mir das aber auf Dauer alles zu bunt wird (eiere jetzt seit einem Jahr damit rum, kann immer wieder von vorn anfangen, da ewig neue Herde auftreten) gehe ich seit 4 Wochen 2 x wöchentlich zur Akupunktur bei einem Chinesen hier in der Nähe. Ich kann euch nur eins sagen, dass hätte ich viel eher tun sollen. Kost zwar ne Menge Geld, aber dass ist es mir Wert. Der Mann ist einfach genial. Hat mich dann zwar am Freitag auch noch gepiesakt, aber jetzt bin ich wenigstens Schmerzfrei und kann meinen Kopf wieder drehen.
Zu unserem neuen Projekt geht es im Dezember in die heisse Phase. Dann steht der Umzug an und ich glaube, danach bin ich reif für die Klapse. Einen ungünstigeren Zeitpunkt gab es nicht, nur wir hatten keine andere Wahl. Zu allem Überfluss ist eine meiner besten Mitarbeiterinnen nun auch SS und ich muss für Ersatz sorgen. Sie selbst war nicht glücklich drüber, was ich gar nicht verstehen kann (oder nur ein bischen, ihr wisst schon).
Habe heute Kristinas Sachen auf dem Flohmarkt verkauft und mir sind echt die Tränen gelaufen, als ich die Sachen zusammengepackt habe. Es ist doch sehr schwer, und einige Dinge habe ich einfach wieder eingepackt und auf den Dachboden gestellt; von denen kann und werde ich mich nicht trennen. Es stecken einfach zu viele Erinnerungen darin.
Gurke: schicke dir noch ne PN! Ansonsten könnte man bei deiner Sache auch sagen: alles Sch... deine Elli! Es ist echt zum aus der Haut fahren. Ich wüsste an euerer Stelle nicht, was ich machen würde. Kann aber gut verstehen, dass ihr über einen Neuanfang nachdenkt.
Kristina hat vor Kurzem wieder angefangen, die Haare zu drehen. Liegt wohl an meiner Schwiegerma. Die war das Wochenende, als wir die Messe hatten, hier und hat sich rund um die Uhr um Kristina gekümmert. Und das drei Tage lang. Nun glaubt Kristina natürlich, dass wir das auch machen, was aber nicht möglich ist. Und da wir das nicht tun, dreht sie eben an den Haaren. Es ist echt schon eine verflixte Kiste. Ausserdem hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Arbeit und höre schon die ganzen "Nur Hausfrauen und Mütter" klagen, über uns Berufstätigen Mütter. Kann ja nicht gut gehen.!!!!! Dabei kann ich behaupten, dass Kristina immer einen von uns hat, entweder meinen Mann oder mich. Aber: das schlechte Gewissen nagt schon, da ich natürlich gestresster bin als sonst und sie das mit Sicherheit auch spürt. Andererseits könnte ich mich auch als "Nur Hausfrau und Mutter" nicht 24 Stunden nur um sie kümmern. Na ja egal, hoffe, dass wir die Phase auch wieder in den Griff bekommen.
Das Stuhlgangproblem haben wir Gott sei Dank weitestgehend gelöst.
Kamei: mach dem Krümel Beine, dass er den Purzelbaum noch hinkriegt

Wär ja schon schön, wenn das ganze noch klappen würde. Du hast also sozusagen den Countdown schon eingeläutet bekommen. Hoffe dein Göga sagt uns entsprechend bescheid!
Hundemüller: bist du verschütt gegangen?
GBS: auf´m Lehrgang am Büffeln?
Dusty: Erkältung ist immer blöd, da du ja eigentlich die Nacht zum erholen brauchst, diese aber nicht hast, das der Kurze so unruhig ist. Aber wenn er jetzt schon häufig Infekte hat, hat er das Problem evt. im Kindergarten nicht mehr. Ich weiss, ist nur ein schwacher Trost, wenn überhaupt!
Clan: alles o.K. an der Umbaufront?
So, werde jetzt noch ein bischen bei Rabe stöbern, die ersten Weihnachtspräsente für Kristina bestellen.
