Bin wieder da!!!!
Unser Wochenende war durchwachsen. habe ja nicht das Beste erhältnis zumeiner Familie und wundere mich immer wieder, was da so abgeht, aber ich habe es doch einigermassen geschafft mich nicht weiter davon beeindrucken zu lassen und das tolle Wetter in hamburg zu geniessen. Es war einfach traumhaft. sonnenschein und dann mit der kleinen Maus am Hafen spazieren zu gehen... Ha, ich liebe meine Heimat..... Jetzt steht auch fest,dass meine Mutter während der ICSI zu uns kommt. Also vom 14.11. bis 2.12. habe ich Unterstützung . Zoé liebt ihre Omi und meine Mutter ist trotz diverser Auseinandersetzungen, eine tolle Omi. Zoé geht es wieder etwas besser. Diese fesen braunen schmiernasentropfen sind echt goldwert. Dazu kam die Seeluft und Madam war gutdrauf. Gestern hatte sie dann abends einige Einschlafschwierigkeiten und ich hoffe sie schläft heute morgen mal wieder länger, damit wir die Spielgruppe gleich durchhalten...
Missi, was für ein Schreck, zum Glück ist alles gutgegangen
Staufi, alles Gute für den test... Bei Zoé habe ich das Brustspannen erst in der 9. SSW bekommen, aber ich denke der Selbstschutz ist auch sehr wichtig... wir hoffen einfach für Dich mit!!!
Leeni, auch für Dich alles Gute, ich werde dann Eure ganzen SS Viren einsaugen und hoffentlich Ende November den ersehnten positiven test haben.....
Patty, wir starten ja nun doch erst im November und ich bleibe auch hier im Ordner.... es überschneidet sich ja meistens..... Ihr seid in Brüssel??? Fahrt Ihr da mit dem Auto imemr hin? Wie weit ist es denn von Dir... Wir wohnen direkt an der belgischen Grenze und hattes es auch erst überlegt, aber aufgrund der Kostensituation sind wir doch in Bonn geblieben
Kerstin, nach 3 tagen spritzen kann man noch nicht viel spüren. meistens spüre ich erst nach fast einer Woche was..... Was wird dnen heute genau gemacht????
babs, die kosten sind wirklich heftig beim KIWU und sowas muss geklärt sein... Wir vermeiden diese Themen im Bekanntenkreis eingehend. Entweder kommen solche Sprüche " Das Geld würde ich anders anlegen, nur für ein kind ist das doch irre...." oder " Ach,das geht wieder zu lasten der KK/PKV, kein Wunder dass die Beiträge so steigen...."...
Ich werde mir heute noch einne Termin beim Osteopathen holen,d amit meine HWS mal wieder etwas gerichtiet wird. Das taubheitsgefeühl in den Händen ist immer noch ganz doll.... Na, mal sehen was da rauskommt.....
Jetzt muss ich hier erstmal Klarschiff mchen, wie man das im Norden so schön sagt... Allen einen schönen Start in den Tag