Hallo,
ich habe wiedermal hier geschrien
Kopier es mal rein
War im Krankenhaus.
Mir war gestern morgen schon nicht so gut schwindel und Bauweh..
Hab gedacht das geht weg und bin auf die ARbeit.
Mir wurde dann so gegen 11 total schwindelig und ich hatte extreme Bauchkrämpfe,
dass ich dachte ich kipp gleich um.
Bin dann nach Hause.
Es wurde aber immer schlimmer, da ich diese Art von Schmerz oft habe, dachte ich mir komm geh mal ins KH um das mal zu checken.
Denn mein Gyn/Urologe und Internist sagen es wäre alles Bestens.
Das sind so mittige Bauchweh, die bis zu den Nieren strahlen ganz heftig und morgens schlimmer
so daß ich immer dachte evtl. die Nieren usw...
Was soll ich euch sagen, mein Darm ist sowas von vergrößert, das er total sichtbar war im US...
Alles andere wie Nieren, Milz, Leber, Galle,Eierstöcke und Gebärmutter in Ordnung
Sollte dann dort bleiben weil der Darm halt sehr auffällig war.........
Man sagte mir dann das sie aber erst am Montag was machen werden (Darmspieglung) da dachte ich mir da kannst du auch heim gehen.
Musste dann unterschreiben und bin wieder daheim
Der arzt war richtig nett, er hat sich echt viel Zeit genommen und wir haben uns dann über meinen langen KIWU unterhalten - echt ein ganz netter.
Hab ja öfter Verstopfung und auch Blähungen und bei meiner Darmspieglung vor ca 4 Jahren, kam nicht raus. Und bei meiner Magenspieglung im September, hieß es ich hätte eine Zwölffingerdarmentzündung.
Ich muss jetzt aber laut Arzt unbedingt eine Darmspieglung + Magenspieglung machen lassen, denn sowas kann auch den KIWU stören und außerdem kann es zu chronischen Magen Darmproblemen kommen was dann mit einem Geschwür enden kann...........
Das heisst ich werde meine Kryo wahrscheinlcih nicht machen können.
Man hat mir geraten das erstmal abklären zu lassen
Soviel von mir
Wünsch euch allen ein schönes WE