" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli............Süße, du hast momentan wohl viel zu viel um die Ohren :lol: :lol: :lol:
Björn und ich waren doch gerade erst in Hamburg im Musical Dirty Dancing. :lol:
Eigentlich wollte ich mir das nicht nochmal anschauen :lol:

Ja, das Hotel ist schön. Aber schau bei dem Angebot mal nach, wie die anderen Arragements "versteigert" wurden. Ich meine, schau mal auf die Preise. Also wie gesagt, unter 400 für zwei Personen kommst du da nicht weg. Leider......

Ausserdem bekommen Björn und ich leider NIE zwischen den Feiertagen Urlaub. Da haben immer die Kollegen MIT Kindern den Vorrang. Was ja auch ok so ist. Aber dieses Jahr zählen wir noch zu den kinderlosen Paaren und dürfen somit zwischen den Tagen arbeiten gehen. Tja, und Weihnachten fällt ja dieses Jahr auf ein "halbes" Wochenende.

[color=orange]Christine[/color]......du hast ja noch genügend Eisbärchen. Da wird schon eines das Auftauen überleben. Schau mal, bei meinem letzten Versuch musste Lucki 6 Stück auftauen und nur eines ist davon übriggeblieben. Also gaaanz locker bleiben :knuddel:

Och ja, von mir aus könnte ich auch schon ein paar mehr Kilos zugenommen haben. Ich hab da nichts gegen......

Liebe Grüße
Alina
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ach ja :oops: , das war schon wieder weg bei mir sorry :oops: .

Ja ich kuck da mal, mal sehn.
Ach ja, was ich euch noch fragen wollte. Kann Björn mal vorbei kommen mit ein bißchen Zeit (am besten wenn an einem Wochenende) und mich bei e-bay anmelden, damit ich auch verkaufen kann ???
Ich trau mich da alleine nicht so ran, habe Angst das ich da was falsches machen könnte :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Wie geht es euch??
Ich könnt ja im Moment "Dauerschlafen" *gähn* ... rund um die Uhr :roll:

Alina ... dieses "Gen" von dir hätte ich gerne, du kannst ja auch wirklich essen was de willst und nimmst nicht zu!!!! :pah: :lol:
Ich brauch nur mal was angucken und schwupps klebt es an mir :roll:

Geli ... mit ebay ist gar nicht soo schwer mit dem Verkaufen! Ich hatte mich auch erst nicht rangetraut weil ich Angst hatte was verkehrt zu machen! Aber kannste eigentlich nicht ... das Programm führt dich weiter :wink:

Ich wünsch euch einen schönen Tag :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Heute Mittag müssen wir wieder nach Hilden = 13 Uhr, da führt kein Weg dran vorbei.
Hoffentlich regnet es nicht aus vollen Kübeln und hoffentlich regnet es nicht, wenn ich die Jungs um 12.20 Uhr aus der Schule abholen muß.
Denn wenn es regnet, dann habe ich ein Problem wegen der Kleinen.
Bis ich die dann aus dem Auto bzw. Maxi Cosi habe, sind wir dann klitsch nass und dann die Jungs aus den Klassen holen und dann wieder im Regen zurück zum Auto :help: .
Drückt mir mal die Daumen, das es nicht regnet, zu mindest bis wir wieder zuhause sind so in der Zeit von 12.10 Uhr bis 14.30 Uhr *dd* *dd* *dd* .

Ansonsten gibt es nichts neues.
Außer das ich meine Mens schon am Fr. Abend (25. ZT) bekommen habe.
Eigentlich bekomme ich meine Mens immer so zwi. dem 27 / 28. ZT. .
Hatte sie dann mit Pin bis Sa. späten Nachmittag und dann erstmal so gut wie nix mehr.
Habe dann über Nacht mal kein OB drinnen gehabt. Tja und am So. kamen dann nur noch bißchen SB, so wie gestern auch nur noch.
Nächste Woche Do. habe ich erst meinen FA Termin.
Werde ihm dann davon erzählen.
Im letzten Zyklus kam die Mens auch schon am 26. ZT. aber dafür hatte ich sie dann 2 volle Tage und dann SB bis zum abklingen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!! :morgen:

Christine.......na ja, dieses "Gen" ist auch nicht so der Hit. Ich muss immer sehr viel essen, damit der Kleine auch gut versorgt ist. Sonst hab ich immer ein schlechtes Gewissen....

Geli........ich drück die Daumen *dd* *dd*

Klar, Björn kann dir das gerne mal in Ruhe zeigen. Müssen wir noch nen Termin finden....

Von mir gibts sonst nichts neues....

Gruß
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

huuuuuuhuu, und hallo ihr Lieben!!! piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeepp! :knuddel:

Muss euch mal was erzählen:) Wir haben Kira mal mit einem Tibetterrier Spass haben lassen! :D :D Er war ca 6 mal drauf, :o aber ich glaube trotzdem nicht, ob es geklappt hat,.. Denn Kira hat immer im"Entscheidenen Moment" wechgezogen und mit ihm gespielet!! Na, ha mehr weis ich erst am 15.12.06 denn dann wäre der Wurftermin, denn Cairn_Terrier tragen in der Regel ca 63 Tage MAl sehen,... wenns nicht geklappt hat bin ich auch nicht traurig . Kira hatte voll ihren Spass und der andere supersüsse Tibet-Terrier auch, beide sind reinrassig .lach, wer weiss, mache ich ne neue Rasse auf grööhll.... CAIRNTibis-Terrier lol:D Ich hatte mich ja damals schon wegen nem Deckrüden für Kira erkundigt, da war sie noch superjung, und da hiess es, der Deckackt MUSS mindestens 3Minuten bis max 2 Stunden dauern, soo lange muss der Rüde "HÄNGEN" : alles was kompliziert, gut das wir Menschen sind*schmunzel* ..

geli :o :o :o aber die wechseljahre könnens noch nicht sein, oder???! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal ne frage an euch alle, ist am 17.11 das essen nur wieder mit frauen?? mein mann würde sooo gerne mal mitkommen :D na, ja ihr entscheidet ;-)

Euch alle lade ich herzlich zu meinem Burzeltag, bzw, reinfeiern am 11.11. ein, ab 20 uhr! habe ja am 12.11. geburtstag. Wünschen tue ich mir nix,... ist eine "MITBRINGSEL -PARTY,.. also, wenn jemand was mitbringen möchte, dann salat, baguettes oder Knabbersachen :) oder "Tunfischdip" :D:D:D: lach @geli :).

Oki, bei mir nix neues, bin gerade von der einen Erkältung in die nächste gerutscht, drehe nochmal durch... sniiiieeeff...
CU, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!

:o Noch keiner hier gewesen??? Wo seid ihr alle???

Simy..........naaaa, ich bin sehr gespannt, ob deine Kira doch trächtig ist :knuddel: Müssen wir uns noch ein wenig gedulden....

Danke erstmal für die Einladung zu deinem Burzeltag. Leider können Björn und ich nicht. Wir sind die nächsten Wochenenden total ausgebucht. :cry: :cry:
Bei uns im Freundeskreis haben auch viele im Novemeber Geburtstag und somit ist jedes Wochenende ne andere Party....

Von mir sonst nichts neues.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

simy ... Altes Haus, läst du dich auch mal wieder blicken :wink:
Also so 100%tig kann ich dir das am 11.11. noch nicht zu sagen, denn ich weiß nicht genau, ob wir an diesem Tag bis Abends bei der Melanie sind oder ob wir erst am 25.11. da hin fahren.
Die wohnt dahinten bei Engelskirchen (ist das auch Bergisch Gladbach ?).
Das wird sich noch entscheiden wie es nun bei der Melanie mit den Terminen besser paßt.
Ich sag dir deswegen dann noch Bescheid. Erstmal danke für die Einladung.
Wenn ist das doch incl. der Kinder oder ???
Werde dann aber wenn die Kleine irgendwo abgeben, denn das haben wir schon vor 2 Wochen mal probiert um in einen Geburtstag rein zu feiern aber Madam wollte da perdu nicht einschlafen. Nicht auf ihrer Decke und auch nicht in ihrem Maxi Cosi die Zicke.
Das mit dem Thunfisch-Dip ... war das jetzt ein Wink mit dem Zaubpfad :lol: das ich den mit bringen soll ??? :wink:

Alina ... Wie sieht es eigentlich mit deinem Burzeltag im November aus ???
Machst du da wieder an dem Kaffee trinken ???
Das ist ein Donnerstag, also ein Arbeitstag.
Was wünscht du dir denn zum Geburtstag ???

@ Habe gerade den Schreiner hier, bekomme jetzt endlich das neue Fenster in der Kammer rein :dance: .
Das Alte hat es wirklich über.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...............ui, ich weiss noch gar nicht, ob und wann ich was zu meinem Geburtstag mache. An dem Donnerstag auf jeden Fall nichts. Wenn wird das auf ein Wochenende gelegt. Aber auch da bin ich mir nicht sicher. Mit der Familie feier ich dieses Jahr jedenfalls nicht.....
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Mahlzeit! :meld:

War heute morgen schon beim Gyn :roll:
Hatte gestern leichten Juckreiz und hab vorsichtshalber mal nen "Vagiflor" genommen und es wurde auch besser! Aber weg war es heute morgen immer noch nicht ... deshalb bin ich zum FA gefahren.
Ich hab nen leichten Pilz :o ... gaaanz toll *mecker*
Hab schon gedacht, dass ich den Kryo-Zyklus abbrechen muss ... aber brauch ich nicht!!!

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“