BONNER-Ordner, der 14., ganz positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Agaponiden
Rang0
Rang0

Beitrag von Agaponiden »

Hallo Ihr Lieben

mir geht es den Umständen entsprechend gut. Wir wollen jetzt auf jeden Fall eine Pause von 3-4 Monaten einlegen. Wenn es hinkommt, fange ich vielleicht im April wieder an, den Ende April sind wir für 10 Tage im Urlaub. Das würde ja prima passen.Jetzt wollen wir erstmal wieder zur Ruhe kommen.
Heute war ich bei meinem Gyn ( nicht in der Uni ), der hat einen Abstrich genommen und noch einen US gemacht. Denn bis jetzt habe ich keine richtige Blutung bekommen. Er meinte es könnte auch durch die Gravibion Spritze noch etwas dauern. Wenn sie allerdings in den nächsten 2 Wochen nicht da ist, müßte man wohl mal über eine Ausschabung nachdenken :( . Ich habe mich noch nie so auf die Blutung gefreut. Habt Ihr das Problem auch schonmal gehabt, oder davon gehört?

@ Dobbi
ich denke auch weiterhin an Dich und drücke auch ganz fest die Daumen.
Das ist ja echt nett von der Uni, daß Du den SST im Urlaub machen kannst. Hätte ich nicht mit gerechnet.

@ Susa, Rike und Dreamer
Euch weiterhin alles Gute und paßt gut auf Eure Krümmel auf.

Allen anderen auch alles Gute
und seid alle ganz lieb gegrüßt und :knuddel:

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Tanja,

ich werde im April mit Dir starten, auch nach unserem Urlaub und dann werden wir es gemeinsam schaffen...Du bist doch auch in der Uni Bonn, oder??? Wenn ja,d ann sehen wir uns vielleicht

Alles liebe für Dich und die Pause wird Dir guttun.....
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

@Tanja:

Lass dich mal nicht verrückt machen!
Deine Blutung wird schon kommen, der HCG ist doch gefallen, dann stellt der Körper nachdem das Gravibinon weg ist, auch irgendwann auf nichtschwanger um.
:cry:
Das dauert eben etwas, das kann doch auch nicht von heute auf morgen gehen.
Ich möchte ja am liebsten auch morgen wieder meine Regel bekommen, ich hänge so in der Luft, weiß nicht wann es weitergeht, so von wegen Zyklus, aber das dauert eben auch.
Warten wir gemeinsam also auf unsere Mens, hätte ich auch nie gedacht, das ich mich darauf mal freue. :roll:

Alles Gute! :knuddel:

@Dobbi:
UNd? machst du dich sehr verrückt?Ich fiebere richtig mit, das ist auch das schöne an so einem Ordner, man freut sich mit den anderen hofft ,bangt, jeden Tag gibt es etwas neues von anderen.
Da vergeht die Zeit richtig schnell, und schon ist der Termin auf den man selbst gewartet hat da.

@sternchen:
Der Urlaub wird sicher der Hammer!
Gerade zum schnorcheln soll es da super sein.Vielleicht finde ich noch ein paar Berichte in meinen Tauchzeitungen.

@Rike:
Wie schön, ich freu mich für dich!
Jetzt wird alles gut!

@Natti:
Euch auch schöne Weihnachten und einen schönen Urlaub!!!

So, ich muss jetzt noch bügeln(gibt es eine langweiligere Hausarbeit?)

Liebe Grüße
Nadine
Agaponiden
Rang0
Rang0

Beitrag von Agaponiden »

Hallo Sternchen Elke,

das wäre total super. Vielleicht kommt es ja wirklich zeitlich hin, dann können wir uns ja ein Doppelzimmer in der Uni buchen. :lol:

Viele Grüße
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

....und belegen dann 9 Monate später auch gemeinsam die kreissäle :D

Das kann nur gut gehen!!!! Alles Gute!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Bild

Guten morgen liebe Bonnerinnen,

Heute ist mein letzter ARbeitstag für dieses Jahr, da muß ich gleich noch ein bissl reinklotzen. Freue mich schon auf die freien Tage.

Petra, schön, daß sich deine Zyste verdünnisiert hat. Dann kannst du ja blad wieder starten. Viel Glück! :knuddel:

Alex, wir im Düsseldorfer Ordner haben uns auch Babysocken ausgetauscht. Ich hoffe auch, daß sie mir im nächsten Jahr viel Glück bringt. Wirst bestimmt eine Socke von einer erfolgreichen Mami bekommen.

Elke, ja ich nehme Medis für meine SD. Ich muß auch alle 4 Wochen zur Kontrolle. Werde mihc auch nochmal mit der SD-Praxis in Mainz in Verbindung setzen, ob die Werte so in Ordnung sind und einem Start dann nix mehr im Wege steht. Nimmst du auch Medis, welche?

Natti, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Urlaub im Schnee finde ich immer wieder toll. Leider schneit es hier ja so selten. :cry:

Eva, viel Glück für deinen nächsten Versuch!

Dobbi, mein Millionengewinn kam wirklich sehr unerwartet, deshalb nehme ich mir jetzt bis zum Jahresende frei. Unsere Firma hat ab sofort wegen Reichtum geschlossen!
:lol: 8) Ich hoffe die Kerzen bringen dir Glück und wir lesen bald ein positives Ergebnis. Wann teilst du uns das Ergebnis mit? Ich hoffe dort ist ein Internetcafé in der Nähe. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Tanja, durch die Gravibinon verspätet sich die Blutung. Man sollte auch nicht direkt im nächsten Zyklus mit einem Versuch starten, wenn man Gravibinon genommen hat, da er von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist. Leider wissen das viele Ärzte nicht und raten den Patienten zum sofortigen Weitermachen und geben an, daß der Körper noch so schön stimuliert wäre. Ich glaube die Pause wird Euch gut tun. Es braucht alles seine Zeit. :knuddel:

Dreamer, was macht dein Krümelchen? Wie geht es dir? Ist die Erkältung wieder weg?

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bild Natürlich viele schöne Geschenke !! Bild

Bild

Liebe Grüße
Josefine Bild
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hello!

Schnell noch ein paar Grüße - und für Eva noch der Hinweis, daß bei mir in der Uni mit Synarela Nasenspray eine Long-Protocol Downregulierung vorgenommen wurde. Danach ging's mit Puregon (ohne Pen) weiter, Auslösung mit Pregnesin, und zur Unterstützung Utrogest. Wenn Du noch etwas wissen willst, kannst Du auch Grübelchen oder Neschi aus dem August-Mami-Ordner fragen - die waren auch (erfolgreich) in der Uni.

So, nochmals alles Gute für Euch alle, laßt den Kopf nicht hängen (Tanja vor allem!) - im neuen Jahr wird alles anders!!!!!

Eure
Natti
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Heute war ja mein 2.US und die Schwangerschaft entwickelt sich prächtig. Alles zeitgemäß. Eine super runde FH mit Dottersack und einem Embryo wo das Herzchen blinkert. :dance: :dance: :dance: :dance: Ich bin so gerührt und bete zum liebe Gott, das dieses Wunder dieses Mal ewig wärt. Da mein Gyn ein neues US-Gerät hat, habe ich direkt 3 Bilder bekommen. Das ist so ein tolles Gefühl und nun bin ich wieder ein Stückchen weiter.

Ich danke euch für das Daumendrücken und bitte euch noch nicht damit auf zu hören.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Lieber Dreamer,
hier auch noch mal

:dance: :dance: :knuddel: .

Liebe Eva,
ich habe mal in meinen Unterlagen geschaut. Ich musste zum ersten Mal auch erst am 5. Zyklustag kommen, dann in Abständen von 2-3 Tagen.

Liebe Tanja,
schön, dass es Dir soweit ganz gut geht. :knuddel:

All Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein FROHES FEST

und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Mögen sich alle Eure Wünsche, vor allem all unser Wunsch erfüllen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!
Wollte dir nun auch noch was zur Blutung sagen. nach meiner FG war das auch alles sehr durcheinander und ich habe ja auch Gravibinon gespritzt bekommen. Das haut den Hormonhaushalt absolut durch die gegend und es hat bei mir 3 Monate gedauert, bis ich wieder einen Zyklus mit ES hatte. Wenn der HCG gefallen ist und auf 0 ist, dann würde ich keine Abrasio machen lassen, denn es ist immer ein Eingriff der nicht unbedingt sein muß. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“