seid Ihr alle wieder auf der Suche nach meinem passenden Weihnachtsgeschenk - nein, natürlich für Eure lieben Familien ?
@Anja30, ich drück und

@Missi, entspann Dich in der Pillenpause erst mal. Das wird Dir gut tun, Du wirst sehen und dann verfliegt die Angst auch wieder. Ich

@Susi41, wow, schön, daß Ihr schon die Fruchthülle sehen konntet und noch vor Weihnachten einen weiteren US machen könnt, na, da drück ich Dir die Däumchen, daß das Herzchen dann schon bumpe di bum macht. Weißt Du, Susi, laß mal Deine Chefin Chefin sein und mach Dir keine Waffel, was sie wohl von Deinem Urlaub und so denkt, wichtig bist jetzt Du und Dein Kleines. Was Deine Chefin denkt, das denkt sie sowieso und sie muß sich einfach damit die nächsten 9 Monate abfinden.
@Corinna, was es alles gibt. Hoffentlich hast Du Dich von dem Schrecken erholt.
@Irene, was machst Du dann heute, wenn Du nicht bei uns vorbei schauen willst - alles Weihnachtseinkäufe für mich

@Anja2, da kann ich Dich ja in der WS Willkommen heißen. Auf daß sich Deine Krümelchen schön einnisten und sich bei Dir wohligwarm breit machen ! Ich drücke Dir dazu die Däumchen und wünsche Dir viel Glück ! Bin auch mal gespannt, ob Du dann noch dieses Jahr was erfährst.
So ruhig, wie ich bis jetzt immer war, hab schon gestaunt, um so kribbeliger wird mir jetzt immer mehr. mal schaun, womit ich mich heute ablenke. 5 x werde ich noch wach, ... !!!
Wer es drauf hat mich abzulenken, der