Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Boa Iris, bei dem was wir alles zu quatschen haben, kommen wir ja gar nicht zu schlafen 8)

Lasst es euch schmecken....wat gibbet denn ? *neugierigist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - ich denke schon mit Grauen an unsere Silvester- und Vortagsorgien-Gespräche - wahrscheinlich müssen wir anschließend mit Masken rumlaufen, damit niemand unsere dunklen Ränder sieht 8)

Gab Möhrchen und Fleisch - einfach LÄCKÄRRRRRRRRRRRR ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Sch.... auf die dunklen Ränder :wink: Das kann doch unserer Schönheit nix anhaben 8)

Was ihr da oben im hohen Norden so alles esst Bild

Habt ihr das Fleisch auch selbst erlegt ?Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil: :evil: :evil: :evil: - unser Vermieter war gerade da. GAS IST ALLE - d.h. unsere Heizung heizt schon nicht mehr und duschen ist auch nicht mehr drin :evil: :evil: :evil: - hab den Gaslieferanten schon angerufen und richtig "rund" gemacht. Der kam mir gerade Recht.. Meint der doch glatt, er bemüht sich, morgen Gas anliefern zu lassen.. Hab ihm gesagt, wenn er das nicht schafft, bekämen wir ein echtes Problem mit ihm.. Boah - so ein Sch....Typ - verdient sich hier 'ne goldene Nase an uns und hat die Pflicht immer nachzuschauen, ob genug Gas da ist und ist einfach zu bequem dazu.. Hab einen tierischen Hals... :evil: :evil:

Stefan - keine Sorge - wir werden schon genug Zeit zum Reden haben und dann werden wir wohl Silvester so heiser sein, dass die Pumpis den Alleinunterhalter spielen können 8)

<-- trinkt sich jetzt mit Bierchen die Kälte hier wech :-? Ob das klappt???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wie Gas ist alle ? Habt ihr einen Flüssiggastank ? Boa das ist ja scheisse...... :-?

Habt ihr ein gutes oder ein schlechtes Verhältnis zum Vermieter ? Wenn's gut ist kannste nicht viel machen, wenn's eh schon schlecht ist, kürz ihm die Miete.

Wolltet ihr nicht eh heute Fenster aufmachen und Glühwein trinken, kannst ja jetzt die Fenster zu lassen und trotzdem Glühwein trinken *tiefduck*

Vor drei Jahren ist uns Freitags nachmittags im Winter mal die komplette Heizung verreckt. Versuch mal am Freitag einen zu finden der dir ne komplett neue Anlage einbaut. Da waren wir dann eine Woche ohne Heizung und das im Winter. :cry:

Tja, ich würde sagen, jetzt ist :knuddel: angesagt
Schnellchen
Rang5
Rang5

mpm pse telefon
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- fragt sich gerade was 'mpm pse' heissen soll
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sollte natürlich mom pse heißen und somit moment please ;-) - So.. Telefonat - ein mehr als erfreuliches *grinstüberbeideBacken* beendet..

Also - wir haben ein mehr als gutes Verhältnis zum Vermieter und der kann ja auch nix dafür, da ja der Typ, der das Gas liefert, dafür zuständig ist, den Gastank immer zu kontrollieren. Sollte der morgen nicht kommen, bzw. kein Gas anliefern können, so erlebt der mal eine mehr als wütende Iris.. Ich sitze hier mittlerweile mit meinen Klamotten und hab den Bademantel über gezogen. Wenn ich erstmal dazu übergehen, mir Fäustlinge anzuziehen, kann ich leider nicht mehr posten :-(

Micha hat auch schon "gedroht" mit warmkuscheln - mal gucken was er damit meint *unschuldiggucktundvonnixneAhnunghat* 8) :oops:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- weiss jetzt was 'mpm pse' heisst, naja die Völker im Norden haben schon eine komische Sprache *grins*

Oh, Andrea jetzt lecker Weinchen holt....Training.... :wink:

Na wenn Micha schon mit kuscheln gedroht hat, wirst du wohl morgen schon dunkle Ringe unter den Augen haben beim Lehrgang *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Prohoscht - viel Spaß im Trainingslager *grins* .. Ich werde dann morgen früh etwas länger in der Maske brauchen *sfg* - aber macht nix - dafür muss ich nicht duschen und stinke dann morgen im Auto vor mich hin und Cheffe macht dann Scheibe runter und ich werde wach - so einfach geht das.. Dann gehen auch die Ränder wech 8) oder ich setze eine Sonnenbrille auf.. :roll: :dance:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“