Wenn ich sowas höre, dann bin ich sehr froh, das wir haben das niemanden erzählet (nru meine Eltern) und meine eine Freundin (die hat mich aber trotzdem wahrsinn gemacht, ich erzähle sie nix mehr
ZECHIANERINNEN 2006
Nadine, darüber haben wir ja schon gesprochen, das die Leute, mit ihre Fragen, uns wahrsinn machen
Können sie einfach nicht abwarten
und am besten so abwarten, da du selber schon bereits bist etwas zu erzählen 
Wenn ich sowas höre, dann bin ich sehr froh, das wir haben das niemanden erzählet (nru meine Eltern) und meine eine Freundin (die hat mich aber trotzdem wahrsinn gemacht, ich erzähle sie nix mehr
) Sie hat mich am 2. Tag nach dem TF angerufen und gefragt ob ich schon SST gemacht habe und der POSITIV schon angezeigt hat. dann fragt man sich ob sie normal tickt oder nicht
mensch, manche Leute sind wirklich taktlos
obwohl sie vielleicht nur das beste wollten 
Hallo liebe Nadine!
Das kann ich gut verstehen....einfach ätzend diese Warterei!!
Da wünscht man sich,man könnte sein Hirn abschalten,oder?Und es hilft Alles nichts...da muß jede hier durch.
Ich wollte auch nur sagen,daß ich mit Dir fühle und Dir ein ganz "fettes P O S I T I V " wünsche!!!!
LG
Zoozie
Das kann ich gut verstehen....einfach ätzend diese Warterei!!
Da wünscht man sich,man könnte sein Hirn abschalten,oder?Und es hilft Alles nichts...da muß jede hier durch.
Ich wollte auch nur sagen,daß ich mit Dir fühle und Dir ein ganz "fettes P O S I T I V " wünsche!!!!
LG
Zoozie
Danke zoozie!!
Das Schlimme ist halt das ich auf jedes noch so kleine Ziepen achte, obwohl ich weiß das da noch nichts ziepen kann!
Total doof
oder!!
Dann ist es wieder so das ich mich verrückt mache weil ich keine Beschwerden habe.
Noch schlimmer
oder nicht?!
Jetzt bin ich mittlerweile so weit mich selber auszulachen! Mal sehen was noch so kommt!!
Das Schlimme ist halt das ich auf jedes noch so kleine Ziepen achte, obwohl ich weiß das da noch nichts ziepen kann!
Total doof
Dann ist es wieder so das ich mich verrückt mache weil ich keine Beschwerden habe.
Noch schlimmer
Jetzt bin ich mittlerweile so weit mich selber auszulachen! Mal sehen was noch so kommt!!
LG Nadine
1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Habe soviel Eiweißdrinks intus das alles Beschweren weg sind
!
Also habe zumindest keine Schmerzen und glaube der angeschwollenen Bauch ist auch etwas kleiner geworden. Es ist nur noch ein flaues Gefühl im Magen geblieben, das hatte ich aber schon vor TF und kommt bestimmt von den Tabletten!!
Also habe zumindest keine Schmerzen und glaube der angeschwollenen Bauch ist auch etwas kleiner geworden. Es ist nur noch ein flaues Gefühl im Magen geblieben, das hatte ich aber schon vor TF und kommt bestimmt von den Tabletten!!
LG Nadine
Liebe Nadine!!!!
Mir geht es grad genauso. Nichts, garnichts, ah ein Ziepen, ach nee, war wohl nur Luft oder so. Da Kollern wir also zusammen. Klebe zur Abwechslung endlich unsere Hochzeitsfotos weiter. Unsere Trauung ist im August bereits ein Jahr alt gewesen. Aber auch ich habe ein ständig flaues Bauchgefühl. Dann immer die Frage, ob mir jetzt schlecht ist oder nicht. Schiebe das auch immer auf die Tabletten. Du bist nicht allein.
und mein "dicker" Bauch kommt bestimmt von all den Eiweißdrinks.
Liebe Marla!!!!
... super Idee. Aber wir fahren doch immer auf den Darß. Wohntest Du nicht in Rostock? Da liegt das auch auf dem Weg. Wir können ja mal Bescheid sagen, wann wir wieder mal fahren. Kann auch von jetzt auf gleich passieren. Wir sind nämlich totale Ostseefricks (wie wird denn das geschrieben
), haben uns auch dort kennengelernt und sind öfter im Jahr dort.
... werd dann mal weiter kleben.
Liebe Grüße
Lottchen
Mir geht es grad genauso. Nichts, garnichts, ah ein Ziepen, ach nee, war wohl nur Luft oder so. Da Kollern wir also zusammen. Klebe zur Abwechslung endlich unsere Hochzeitsfotos weiter. Unsere Trauung ist im August bereits ein Jahr alt gewesen. Aber auch ich habe ein ständig flaues Bauchgefühl. Dann immer die Frage, ob mir jetzt schlecht ist oder nicht. Schiebe das auch immer auf die Tabletten. Du bist nicht allein.
und mein "dicker" Bauch kommt bestimmt von all den Eiweißdrinks.
Liebe Marla!!!!
... super Idee. Aber wir fahren doch immer auf den Darß. Wohntest Du nicht in Rostock? Da liegt das auch auf dem Weg. Wir können ja mal Bescheid sagen, wann wir wieder mal fahren. Kann auch von jetzt auf gleich passieren. Wir sind nämlich totale Ostseefricks (wie wird denn das geschrieben
... werd dann mal weiter kleben.
Liebe Grüße
Lottchen
Nadine, lottchen wisst ihr eigentlich das am 31.10 ist Halloween? ich werde jetzt Quatsch erzählen
Also, manche Leute finden ihre Kinder in dem Weißkohl und ihr, wie es aussieht mit euren SST-Termin findet ihre kleine Babylein in einem Kürbis, also ab in Geschäft und schnell Kürbis kaufen
I PUT A SPELL ON ALL OF US
damit wir all SCHWANGER
werden und ganz schnell!!!!!!!
Lottchen eine PN an dich ist raus, schau mal
Eure Marla
P.S. ich glaube ich spinne
Also, manche Leute finden ihre Kinder in dem Weißkohl und ihr, wie es aussieht mit euren SST-Termin findet ihre kleine Babylein in einem Kürbis, also ab in Geschäft und schnell Kürbis kaufen

I PUT A SPELL ON ALL OF US
damit wir all SCHWANGER Lottchen eine PN an dich ist raus, schau mal
Eure Marla

P.S. ich glaube ich spinne
Zuletzt geändert von Marla am 24 Okt 2006 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Zusammen
wollte mal eben schnell ein kurzes hallo schreiben
. Mich gibts auch noch, aber meine Zwillis halten mich ganz schön auf Trab
.
Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute und dass Euer Wunsch sehr bald in Erfüllung geht!
Um diese Zeit vor einem Jahr steckte ich auch mitten in der Behandlung und am 2.November 2005 habe ich dann positiv getestet
.
Und jetzt sind meine zwei Süssen bereits vier Monate alt
!
Machts gut!
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück!!!!
Alles Liebe
Biggi
wollte mal eben schnell ein kurzes hallo schreiben
Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute und dass Euer Wunsch sehr bald in Erfüllung geht!
Um diese Zeit vor einem Jahr steckte ich auch mitten in der Behandlung und am 2.November 2005 habe ich dann positiv getestet
Und jetzt sind meine zwei Süssen bereits vier Monate alt
Machts gut!
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück!!!!
Alles Liebe
Biggi