ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, darüber haben wir ja schon gesprochen, das die Leute, mit ihre Fragen, uns wahrsinn machen *mecker* Können sie einfach nicht abwarten :vogel: und am besten so abwarten, da du selber schon bereits bist etwas zu erzählen :fluester:

Wenn ich sowas höre, dann bin ich sehr froh, das wir haben das niemanden erzählet (nru meine Eltern) und meine eine Freundin (die hat mich aber trotzdem wahrsinn gemacht, ich erzähle sie nix mehr 8) ) Sie hat mich am 2. Tag nach dem TF angerufen und gefragt ob ich schon SST gemacht habe und der POSITIV schon angezeigt hat. dann fragt man sich ob sie normal tickt oder nicht :vogel: :ohnmacht: mensch, manche Leute sind wirklich taktlos :schlaege: obwohl sie vielleicht nur das beste wollten :roll:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla!!

Toll das es dich gibt!

Bild

Du schaffst es immer mich aufzumuntern! :knuddel:
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine ich habe selber häftige WS-Köller gehabt und kann dich wunderbar verstehen :wink: versuch dein bestens!!!!! *dd* :knuddel:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

Hallo liebe Nadine!

Das kann ich gut verstehen....einfach ätzend diese Warterei!! :roll:

Da wünscht man sich,man könnte sein Hirn abschalten,oder?Und es hilft Alles nichts...da muß jede hier durch. :klugscheiss:

Ich wollte auch nur sagen,daß ich mit Dir fühle und Dir ein ganz "fettes P O S I T I V " wünsche!!!!

LG
Zoozie
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Danke zoozie!!

Das Schlimme ist halt das ich auf jedes noch so kleine Ziepen achte, obwohl ich weiß das da noch nichts ziepen kann!
Total doof :evil: oder!!
Dann ist es wieder so das ich mich verrückt mache weil ich keine Beschwerden habe.
Noch schlimmer :evil: :evil: oder nicht?!
Jetzt bin ich mittlerweile so weit mich selber auszulachen! Mal sehen was noch so kommt!! :wink:
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

NADINE, wie keine Beschwerden? Du hast doch gestern gesagt das du leichte Überstimu hast :wink:

der kleiner möchtet Mami noch nicht stören, aber dann geht es richtig los und du wirst von Ruhe nur träumen Bild
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Habe soviel Eiweißdrinks intus das alles Beschweren weg sind :o !
Also habe zumindest keine Schmerzen und glaube der angeschwollenen Bauch ist auch etwas kleiner geworden. Es ist nur noch ein flaues Gefühl im Magen geblieben, das hatte ich aber schon vor TF und kommt bestimmt von den Tabletten!!
LG Nadine

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Liebe Nadine!!!!

Mir geht es grad genauso. Nichts, garnichts, ah ein Ziepen, ach nee, war wohl nur Luft oder so. Da Kollern wir also zusammen. Klebe zur Abwechslung endlich unsere Hochzeitsfotos weiter. Unsere Trauung ist im August bereits ein Jahr alt gewesen. Aber auch ich habe ein ständig flaues Bauchgefühl. Dann immer die Frage, ob mir jetzt schlecht ist oder nicht. Schiebe das auch immer auf die Tabletten. Du bist nicht allein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und mein "dicker" Bauch kommt bestimmt von all den Eiweißdrinks.

Liebe Marla!!!!

... super Idee. Aber wir fahren doch immer auf den Darß. Wohntest Du nicht in Rostock? Da liegt das auch auf dem Weg. Wir können ja mal Bescheid sagen, wann wir wieder mal fahren. Kann auch von jetzt auf gleich passieren. Wir sind nämlich totale Ostseefricks (wie wird denn das geschrieben :o ), haben uns auch dort kennengelernt und sind öfter im Jahr dort.

... werd dann mal weiter kleben.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, lottchen wisst ihr eigentlich das am 31.10 ist Halloween? ich werde jetzt Quatsch erzählen :oops:

Also, manche Leute finden ihre Kinder in dem Weißkohl und ihr, wie es aussieht mit euren SST-Termin findet ihre kleine Babylein in einem Kürbis, also ab in Geschäft und schnell Kürbis kaufen Bild

I PUT A SPELL ON ALL OF US Bild damit wir all SCHWANGER :schwanger: werden und ganz schnell!!!!!!!

Lottchen eine PN an dich ist raus, schau mal :wink:

Eure Marla Bild

P.S. ich glaube ich spinne *g*
Zuletzt geändert von Marla am 24 Okt 2006 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Zusammen

wollte mal eben schnell ein kurzes hallo schreiben :D . Mich gibts auch noch, aber meine Zwillis halten mich ganz schön auf Trab :wink: .

Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute und dass Euer Wunsch sehr bald in Erfüllung geht!
Um diese Zeit vor einem Jahr steckte ich auch mitten in der Behandlung und am 2.November 2005 habe ich dann positiv getestet :D .
Und jetzt sind meine zwei Süssen bereits vier Monate alt :o !

Machts gut!
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück!!!!

Alles Liebe
Biggi
Dateianhänge
Noemi
Noemi
Timo
Timo
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten