Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

bevor ich los geh muß ich auch noch schnell schreiben :lol: , wird ja bald schon zur Sucht?!?!?

@Linka&Zausel
Wünsche Euch beide baldige Genessung und das sich eure Krümel schön festbeißen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Patty
Beschweren sich Leute wirklich das die Krankenkassenbeiträge steigen wegen KiWu-Kosten?? jetzt
verliere ich wirklich bald den Glauben an die Menschheit?!? :cry: :o Warum hastdu es eigentlich deiner Mutter nicht gesagt, das deine Kleine ein Retortenbaby ist, meinst du sie würde auch bei dir so eine Spruch loslassen? Kann ich mir fast nicht vorstellen! Und wenn besser zu dick als zu dünn!

@Leeni
ist ja echt bescheiden das Ergebnis auf Arbeit zu bekommen, aber du machst das schon, es wird ja
sowieso ein Positiv, also was solls *dd* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* :dance:

@Babs
Finde ich ja echt super wie ihr das mit Humor nehmt, anders geht es auch gar nicht, man kann nicht den Kopf in Sand stecken und rumjammern, das macht es auch nicht besser. Hoffe deine Periode kommt bald *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@tinaengel
Hoffe mit Domenik klappt alles *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße und :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: *knuddel* an alle, und sorry falls ich jemanden vergessen haben sollte

Marion
Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

guten morgen
so männe liegt frisch operiert auf dem sofa und jetzt warten wir auf den erlösenden anruf vom labor wie die befruchtungsparty unsererer 6 kleinen verlief! zerrt ganz schön an den nerven

@babs
na hoffentlich trudelt tante rosa bald ein bei dir das es weitergeht

@tinaengel
viel glück morgen
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

hallo hallo
so der anruf vom labor kam: von 6 haben sich 4 befruchten lasse, am samstag bekomm ich 2 krümel zurück!
dann heisst es 14 tage hippeln,
was meint ihr, samstag kann ich dann kein bluttest machen lassen, wird wohl dann am montag drauf gemacht oder?
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 20 Dez 2007 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffel60
Rang2
Rang2

x

@Patty71
ich mein den schwangerschaftsbluttest, man sagt ja immer nach 14 tagen, aber ich bekomm samstag die 2 zurück, dann kann ich ja nicht samstag in 14 tagen bluttest machen,weil mir das ja niemand testet, also werd ich wohl dann im prinzip nicht 14 tage danach sondern 16 tage danach am montag also testen dürfen.
werd am samstag einfach fragen, es ging mir nur darum das ich im büro schonmal 2 tage urlaub beantragen kann

@all
hat mir jemand für wurstsalat ne leckere soße/marinade?
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

Hallo, Ihr Lieben!
Also, mein schlechtes Gefühl hat sich bewahrheitet. Am Sonntagabend bekam ich dolle Bauchschmerzen, am Montag dann eine leichte Blutung, heute dann eine stärkere. War dann heute in der KIWU zum US und die Ärtzin meinte dann auch, dass es wohl die Periode sei. Man hat mir dann zwar trotzdem noch Blut abgenommen, aber wohl nur, um das auch noch offiziell bestätigen zu können. Es ist echt zum heulen :cry: :cry: :cry: !

Der Haken ist ja, das die PKV uns nur 2 Versuche bewilligt hatte -jetzt geht das Spielchen mit den Bittgesuchen wieder los, uns doch noch 2 weitere Versuche zuzubilligen. Die KIWU will uns wohl auf jeden Fall unterstützen - aber wir kennen ja die DKV mittlerweile...
Babs und Knutschi, wäre nett, wenn Ihr mir - evt. per PN - mitteilen könntet, welches eure PKVs sind, damit wir vielleicht besser argumentieren können.

Euch allen viel Glück, Eure traurige H.
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

staufi14 hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben!
Also, mein schlechtes Gefühl hat sich bewahrheitet. Am Sonntagabend bekam ich dolle Bauchschmerzen, am Montag dann eine leichte Blutung, heute dann eine stärkere. War dann heute in der KIWU zum US und die Ärtzin meinte dann auch, dass es wohl die Periode sei. Man hat mir dann zwar trotzdem noch Blut abgenommen, aber wohl nur, um das auch noch offiziell bestätigen zu können. Es ist echt zum heulen :cry: :cry: :cry: !

Der Haken ist ja, das die PKV uns nur 2 Versuche bewilligt hatte -jetzt geht das Spielchen mit den Bittgesuchen wieder los, uns doch noch 2 weitere Versuche zuzubilligen. Die KIWU will uns wohl auf jeden Fall unterstützen - aber wir kennen ja die DKV mittlerweile...
Babs und Knutschi, wäre nett, wenn Ihr mir - evt. per PN - mitteilen könntet, welches eure PKVs sind, damit wir vielleicht besser argumentieren können.

Euch allen viel Glück, Eure traurige H.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir fehlen da leider immer die Worte! :oops:
*dd* *dd* *dd* *dd* das die KV sich doch noch auf zwei weitere Versuche einlässt!!!! *dd* *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Re: x

Beitrag von tinaengel »

schnuffel60 hat geschrieben:@Patty71
ich mein den schwangerschaftsbluttest, man sagt ja immer nach 14 tagen, aber ich bekomm samstag die 2 zurück, dann kann ich ja nicht samstag in 14 tagen bluttest machen,weil mir das ja niemand testet, also werd ich wohl dann im prinzip nicht 14 tage danach sondern 16 tage danach am montag also testen dürfen.
werd am samstag einfach fragen, es ging mir nur darum das ich im büro schonmal 2 tage urlaub beantragen kann

@all
hat mir jemand für wurstsalat ne leckere soße/marinade?
Bei mir wird der SS Test nach 12 Tagen gemacht!
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Re: xx

Beitrag von tinaengel »

schnuffel60 hat geschrieben:hallo hallo
so der anruf vom labor kam: von 6 haben sich 4 befruchten lasse, am samstag bekomm ich 2 krümel zurück!
dann heisst es 14 tage hippeln,
was meint ihr, samstag kann ich dann kein bluttest machen lassen, wird wohl dann am montag drauf gemacht oder?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die 2 Krümel sich schön festbeisen!!!
Bild
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach nee staufi14, ich weiß wie es weh tut, wenn man ein negativen bekommt, lass dich ganz fest dürcken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“