Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

So ihr Lieben!
Bin nun wierklich weg.
Morgen um 8Uhr müssen wir im Krkh. sein und so gegen 13 Uhr ist die OP.
Melde mich, wenn wir wieder zu Hause sind.

Für alle ganz viele *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

tinaengel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die OP reibungslos verläuft!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
staufi14
Rang0
Rang0

Beitrag von staufi14 »

@Marla: Ich habe gerade mal in den Zech - Ordner gelinst und gesehen, dass du auch dort schreibst. Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Praxis? Wie nett sind die denn da? Ist es kompliziert, dorthin zu kommen? Gibt es außer Zech noch andere Ärzte dort? Ist es sehr unpersönlich? Wär nett, wenn du etwas berichten würdest - bin gedanklich schon wieder einen Schritt weiter.
Gruß, H.
1001 Clomifenzyklen
01/2001 Geburt von Hannah
seit Sommer 2002 üben fürs 2.
1.ICSI 07/2006, negativ
2.ICSI 10/06, negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

staufi14, ich verstehe gar nicht vorher kommt die ganze Information das in Bregenz alles unpersönlich ist? :o Ich habe das schon in andere Ordner gesehen, wo die Mädels das schreiben obwohl die selber in ein andere KIWU praxis sind *mecker*

Also, ich bin selber mit Zechs Institute sehr zufrieden, einziges was ab und zu schwierig ist ein Arzt sofort zum Gespräch zu bekommen aber wenn du bei Anmeldung drum bittest da der Arzt soll dir zurück rufen, dann bekommst du sein Anruf. Wenn du nur deine Name sagt, dann kann der Arzt die ganze Information von dir sehen und deine Fragen sehr ausführlich beatworten, habe auch 1000 mal angerufen und war sehr beruhigt!!!

Es ist überhaupt nicht kompliziert dorthin zukommen, du muss nur anrufen, dann die ganze nötige unterlagen dahin kommen lassen und dannrufen sie dich zurück, und wenn du da behandlet werden möchtest, dann bekommst den Therapie-plan zugeschickt und die Rezepten, die ganze Medikamente kannst du reibungslos aus bregenzer Stadt-Apotheke bekommen in ca. 1-2 Tage als du die bestellst, dann muss du zu deinem Gyn am 6.stimu Tag zum US gehen, dann die Ärzte in Bregenz Follis-Anzahl mitteilen und dann bekommst du PU-Termin. Fährst dann Bregen zu PU, dann 5 Tage wartest und bekommst 2 Blastos zurück.

Wir waren total begeistert von Zech-Institue, die ganze technische Geräte und alle waren total freundlich und Professionell. Du kannst noch ein bisschen in Zechis Ordner lesen und die Meinung von andere Mädels holen :wink:

Prof. Dr. Zech ist nicht immer da, aber in seinem Institute gibt es viele Ärzte die Patienten betreuen Schau mal auf www.ivf.at - Zechs Website.

Hast du noch Fragen? :oops: ich versuche die auf jeden fall beatworten :P
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen alle zusammen,

denke, daß meine Periode bald kommt. Hab schon den ganzen Tag Rückenschmerzen und ein Ziehen im Bauch. Würde mich soooo freuen, endlich wieder anfangen zu können!!!

@Staufi
es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Mir fehlen leider einfach die Worte. Ich hätte es Dir sehr gewünscht. Aber bleib so stark wie Du bist, es geht ja weiter.
Das war doch Euer erster Versuch, oder der zweite?
Also, Du kannst gerne bei Deiner PKV Druck machen und meine PKV nennen. Wir sind bei der Continentale Versicherung (besser gesagt mein Mann). Die waren bisher wirklich immer sehr kulant.

@knutschkugel
also ich werde sobald meine Periode kommt wieder starten. Hoffe das ist bald, hab so oder so einen unregelmäßigen Zyklus, und nach so einer Hormontherapie kommt es ja meist noch unregelmäßiger.

@Missi
bin glaub auch schon süchtig. Muß jeden Abend unbedingt reinschauen. Mein Mann sagte gestern schon, die Internetrechnung würde wohl sehr teuer werden. ABer er versteht mich und freut sich, daß ich gleichgesinnte finde. Die Frau belastet die ganze Hormonstory ja meist noch viel mehr wie den Mann.

@Patty
ja es ist schon so, die Leute reden immer. Und wenn sie grad nichts haben, erfinden sie halt was. Einerseits wird immer gemeckert, weil die Kinderanzahl stetig sinkt, andererseits bezahlen sie solche Behandlungen nicht. Nichts desto trotz wissen bei uns die meisten im Freundes oder Familienkreis bescheid. Ich sage immer, ich hab ja nichts verbotenes getan, ich wollte ja "nur" ein Kind!

@schnuffel
hey super, daß Du am Samstag nach Ulm kannst. Wünsch Dir jetzt schonmal Glück für den Transfer. Die zwei Krümel beissen sich sicher fest!
Ich weiß nicht wann der Test gemacht wird. Also in der Praxis Sterzik würden sie (glaub ich zumindest) sicher erst Montag Blut abnehmen.

@tinaengel
warum wird bei Euch schon nach 12 Tagen Blut abgenommen? Komisch, wie das alle Praxen anders machen.
Viel Viel Glück nochmal für morgen. Wird bestimmt alles gut gehen.

@Marla
ich hab auch mal nochmal eine Frage wegen Zechs Praxis. Hab mal irgendwo gehört die nehmen gar keine Low Responder, weil der Aufwand zu riesig ist und das Ergebnis zu klein. Hast Du sowas schonmal mitbekommen.
Würden evtl. auch nach diesem verusch (wenn es nicht klappen sollte) dorthin wechseln!

Also, wünsche Euch allen einen superschönen abend

BABS
Bild
Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@staufi
Bild lass dich drücken!

@babs
danke, ich hoff auch das es diesmal einschlägt

@tinaengel
danke für die däumchen, für dich heut natürlich auch ganz fest daumendrück
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Babs, was ist Low Responder? Die die zu wenig EZ produzieren? :grübel: Ich habe davon nie gehört :oops: Du kannst vielleicht in Zechis Ornder diese Frage stellen, vielleicht kennen die Mädels sich besser damit aus :wink: Also, mit 9 EZ arbeiten die Zechis auch :dance:
Bild

Bild

Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallöchen Mädels,

@Staufi
ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, laß dich mal ganz tolle *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: . und viel Erfolg mit eurer KV. Ist schon depremierend wie mann
um ein Kind kämpfen muß.

@schnuffel
Viel Glück und Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* am Samstag, das sie sich ganz toll festbeißen!
Also wenn ich bei mir in der Praxis Freitag Nachmittag Bluttest hatte, kam Ergebnis erst immer
Montag? Aber ist ja sowieso überall anders :D

@Patty
Warum sollten wir dass geheimhalten? :?: Seh ichirgendwie nicht ein, da wir ja nichts verbotenes
tun, sondern nur ein Baby wollen, und da können die anderen reden was sie wollen. Da lernt
man wenigstens seine wirklichen Freunde kennen, und man kann einige entrümpeln. Sorry, aber
so bin ich mal, entweder oder :)

@tínanengel
Ganze tolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Domeniks OP gut verläuft.

@Babs
Hey hört sich ja super toll nach Periode an, ist schon merkwürdig wie man sich auf einmal auf diese freut :juhu: danach kann sie einem wieder gestohlen bleiben :D
Mein Mann grinst sich auch immer einen wenn ich nochmal online gehe und versteht total das ich
das brauche, um das alles zu verarbeiten. Als ich Freitag Blutungen bekam sagte er dann auch gehe
doch mal online vielleicht weiß da jemand was?!?! :D

@all
Hatte gestern meine erste Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA und bekam endlich meinen MP :dance: :juhu: :juhu: :dance:. Ist schon merkwürdig, ich kann es immer noch nicht
ganz begreifen?!?! Ich bin wirklich schwanger
Krümel ist seit Freitag über das doppelte gewachsen und Herzerl konnte man ganz tolle klopfen sehen, wow!

Also wünsche euch alles liebe, ganz viele SS-Viren und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle SS-TEst, ET etc.

Marion
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Missi Bild zum Mutterpass!!!!Kann schon vorstellen, dass das ungleiblich ist :wink: Aber das ist Wahr :juhu:
Bild

Bild

Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Danke Marla, das ist ja total süß!!!!!!!!! *knuddel* :knuddel: *knuddel* Hoffe das ihr auch bald wieder anfangen könnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“