Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallöchen,

wieder halbwegs unter den Lebenden, zumindest so, dass ich heute Abend wieder Termin wahrnehmen und morgen auf Seminar kann. Echt nicht zu glauben. Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

was ist nicht zu glauben :o das du wieder fit wirst oder das du genau zur arbeitswoche fit bist :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Genial wars, danke für Deine Gastfreundschaft, Silke.
Funny und Fortuna haben lange Nasen an unseren Klamotten gemacht ... "Ihr habt mit fremden Katzen geschmust."

Überischens, wenn wir die Treffen turnusmäßig abhalten: am meisten in der Mitte sind wir.

@Tebe: hoffentlich wieder gesund

@Pebbles: viel Spaß beim Aufräumen ...

Restwochenende war toll, Besuch bei Hendriks Bruder, haben zusammen im Rest. gegessen, dann Montag früh auf die Campingmesse. Wissen jetzt, dass der Holtcamper Spacer das Traummodell schlechthin ist ... leider haben wir das Geld nicht dafür
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

:hallo: vermisse dein abendliches posting :knuddel:

@ stella

..... spass ...... :o lass das mal ja nicht jemand hier höre/lesen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

dass ich ausgerechnet an einem Wochenende, wo ich mal was vor habe daniederliege.

Gruß Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

das ist wahrlich gemein :lol: aber murphy ist leider nicht zu ändern :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Mein PC hat wieder Internet-Zugang ! :dance:

Bisher ging nur der von Bambam und da durfte ich immer nur kurz nachlesen.

Kind geht ab nächste Woche in den Kiga, hoffe das klappt auch problemlos. Momentan klammert er wieder verstärkt.
Musste ihn am Mo auch noch zum Arzt mitschleppen und da musste er bei einer Drachenarzthelferin bleiben, weil uns der Kindersitter versetzt bzw. total vergessen hat.

Spülmaschine und spüle gehen jetzt auch, am Montag war der handwerker da. Wir haben ja zuerst alle einen rohrschaden in der Wand befürchtet.
Es war ein Sprung in der Spüle und undichte Ventile fürs Wasser.
Die Vormieter haben das Wasser regelmässig im Schrank war einfach ignoriert und einfach weiter gemacht ohne den Vermietern was zu sagen.
Eine Kleinigkeit an und für sich und durch der Alles-Egal-haltung ist alles total versifft, verkalkt und der schrank total aufgequollen und ruiniert.

In dEr Dusche ist ja auch das Wasser nicht abgelaufen, da kam Rohrfrei (sowas habe ich bisher noch nie gekauft!!!) rein und wurde mit dem Klo-Pümpel (was anderes fällt mir gerade nicht ein) frei gemacht.
Alles nur Kleinigkeiten aber man muss es halt machen.

Da steht man dann wirklich da und fragt sich wie die vorher gelebt haben.

Kaution wurde einbehalten obwohl die Vormieter sie schon wieder haben wollten, wird dann gerade für die Schäden reichen.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Ist immer klasse wenn man sich auf andere so gut verlassen kann. :evil:

Bambam
Huhu. :wink:

Stella
Glaube ich gerne das deine beiden etwas reagiert haben. :lol: Hoffe sie waren nicht zu beleidigt.

Tebe
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Nachbar hat heute noch einiges an Elektrik gemacht. Da festgestellt, daß die Lüftung im 2. WG nicht funktioniert. (Weiß auch genau, warum ich ihn seit Monaten bitte zu kommen.) Jetzt ist die Garantie abgelaufen und die Wände komplett fertig. :( Vorher hätte man alles besser kontrollieren können. Wenn ich Pech habe kann ich wieder alles aufmachen. Morgen werde ich jetzt versuchen vom Hersteller direkt jemanden zu bekommen. Mal gespannt ob es klappt und ob der Rat weiß.

Ansonsten gestern Abend nach der Arbeit bei Oma aus der Wohnung noch einige Sache abgeholt. Heute beim Arzt Rezept für Stimu angefordert. Bin gespannt was der benutzt und wie ich wieder dran kommen kann. Habe noch 3 Wochen Zeit bis ich mit Downr. anfange. Bin mehr als froh, daß er es tatsächlich auch noch ein 3. x vor der KK verantworten will. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Alle anderen Möglichkeiten kommen leider aus finanzieller Sicht oder anderen -für mich schwer nachzuvollziehenden- Gründen leider nicht in Frage.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

:knuddel: + *dd* für *knuddel*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Danke. Wäre ja wirklich mal schön wenn es den gewünschten Effekt bringt, denn dann wird bei mir wohl leider endgültig und definitiv Schluß sein (müssen). Das sind nicht gerade die besten Aussichten.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“