Dir drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen morgen für Deinen Transfer, auf daß es sich die 3 Pinguine
 bei Dir ganz gemütlich machen und mit Dir gemeinsam Weihnachten feiern.
bei Dir ganz gemütlich machen und mit Dir gemeinsam Weihnachten feiern.Alles Liebe
 Freut mich sehr für Dich, daß es morgen noch klappt, vielleicht schaffen wir beide es ja dann doch noch zum 2002 Club?
 Freut mich sehr für Dich, daß es morgen noch klappt, vielleicht schaffen wir beide es ja dann doch noch zum 2002 Club?   Wann wird denn dann wohl Dein Test sein? Ich tippe mal auf den 27.12., denn dieses Labor arbeitet nur an Wochentagen, ich muß auch bis Montag warten.
 Wann wird denn dann wohl Dein Test sein? Ich tippe mal auf den 27.12., denn dieses Labor arbeitet nur an Wochentagen, ich muß auch bis Montag warten. 

Außer dem Gesinge tut sich allerdings immer noch nix. Bin echt gespannt auf Montag.
 Außer dem Gesinge tut sich allerdings immer noch nix. Bin echt gespannt auf Montag. Für eine beantwortete Email kriege ich umgehend zwei neue.
  Für eine beantwortete Email kriege ich umgehend zwei neue.   Von wegen stade Zeit...
 Von wegen stade Zeit... Ich melde mich wieder. Euch allen eine Gute Nacht und schade, daß ich gestern nicht dabei sein konnte. Ich hätte mich gefreut, Euch kennenzulernen.
  Ich melde mich wieder. Euch allen eine Gute Nacht und schade, daß ich gestern nicht dabei sein konnte. Ich hätte mich gefreut, Euch kennenzulernen.
 mit Nick & Ben (*10.12.2003)
 . Ich finde, Susanne hat das sehr schön ausgedrückt. Wir werden eine tolle Truppe sein. Versprochen?
 . Ich finde, Susanne hat das sehr schön ausgedrückt. Wir werden eine tolle Truppe sein. Versprochen?   

vom ganzen Herzen.
 vom ganzen Herzen. Treffen organisieren.
 Treffen organisieren. 

und aller Wahrscheinlichkeit nach dann auch hier im Ordner,
 und aller Wahrscheinlichkeit nach dann auch hier im Ordner, 
   beitreten darfst.
 beitreten darfst. zu sehen bekommst, oder 2 oder 3..
 zu sehen bekommst, oder 2 oder 3..  
   ....... Laß uns ja nicht zu lange mit der Nachricht warten
 ....... Laß uns ja nicht zu lange mit der Nachricht warten  

..)
 ..) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Dann drück ich die Daumen, daß die IUI heute noch gemacht werden kann.
 Dann drück ich die Daumen, daß die IUI heute noch gemacht werden kann. Laß den Kopf nicht zu sehr hängen. Im nächsten Jahr auf ein Neues. Da seid Ihr dann so viele, die gemeinsam wieder durchstarten können.
 Laß den Kopf nicht zu sehr hängen. Im nächsten Jahr auf ein Neues. Da seid Ihr dann so viele, die gemeinsam wieder durchstarten können.