ja, die Trauerzeit wegen dem unerfüllten Kinderwunsch hat bei mir auch begonnen. Bin auch 29. Aber ich finde für mich, das ich nicht mehr viel Zeit habe. Als ich so 22, 23 Jahre alt war, habe ich immer gesagt, das ich nie mit dreißig oder später ein Kind haben will. Lieber vorher. Mein negatives Beispiel war meine Schwägerin, bei der genau zu beobachten war, das dreißig definitiv zu spät war. Aber was ist jetzt????? Nächstes Jahr werde ich 30!!!!!!! Also denke ich, das ich mich da auch schon ein wenig unter Druck setze. Aber ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf. Versuche mich halt auch abzulenken. Seit gestern weiß ich, das wir vielleicht am Donnerstag ein neues Familienmitglied bekommen. Die kleine Polly, ein Jack Russel Terrier. Ist dann unser zweiter Hund, damit der nicht mehr so alleine ist. Hoffentlich klappt das, dann habe ich ein wenig Ablenkung, denn bis zum nächsten Versuch wird es wohl noch ein wenig dauern.
Ich war im Frühjahr mal bei einer "Kartenplätsch" (Kartenlegerin). Sie hat mir gesagt, das wir nicht soviel Geld ausgeben sollen und es wird klappen. Im Juni/Juli nächstes Jahr. Leider habe ich verpennt zu fragen, ob ich dann schwanger werde oder die Geburt ansteht. Aber so wie der Zeitplan im Moment aussieht werde ich dann erst schwanger.
Aber ich habe ja jetzt mein Maiglöckchenduft, und wenn jetzt mitte dieser Woche meine Mens vorüber ist, dann wird es im Schlafzimmer nurnoch blumig riechen

Dein Mann, wie lange ist der dann hier bzw. wo bist Du, in Amerika oder in Deutschland???
Q@ all: Lasst Euch alle drücken, und bitte bleibt alle hier im Forum. Wäre doch schade


LG Berit