@Sanne: Du solltest das BV ernst nehmen. Meine Schwägerin hat damals auch eins bekommen.
@Elke: OK, dann kann ich es erst recht nicht verstehen, wenn sie nichts einfrieren wollte. Meine Nachbarin mußte für die Behandlung (Mann ist auch privat versichert) auch nichts bezahlen. Die haben die Kryokonservierung auch voll ausgenutzt. Sie ist gleich von den ersten Eizellen schwanger geworden und hat jetzt noch 13 Stück übrig.
@Peppels: Ich kann verstehen, was du damit meinst, mit Zeit davonlaufen. Meine Verwandte ist auch in Behanlung seit ein paar Monaten. Sie ist 35 oder 36. Auf jeden Fall wurde bei ihr ein Myom festgestellt, was nicht operierbar ist und man hat ihr gesagt, sobald sich dieses Teil mit der Schleimhaut verwachsen hat, kann sie die KIWU aufgeben. Auf gut deutsch gesagt jetzt oder nie.
Allerdings kann ich bei dir sehr gut nachvollziehen, das man sich viele Gedanken macht nach dem warum, wenn es keinen Grund gibt.
Bei mir und meinen Mann wissen wir OATII bis III und beide haben wir die Gendefekt für Mukuviszidose. Dadurch ist es schon zu einem Teil nachvollziehbar, das eventuell die Embryonen Defekte haben.
Trotzdem solltest du deinen Körper eine kleine Ruhepause geben, auch wenn es dir schwer fällt.
Wenn bei mir ein Versuch mißlingt, habe ich versucht mich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren. Einfach nur mal ein anderes Ziel anvisieren.
@Flox: Hast du auch so große Plüschwürfel für die Noten

Gestern war ich nochmal zur Nachuntersuchung (Zahn). Nachdem der Arzt nächste Woche im Urlaub ist, muß ich bis übernächste Woche warten, bis die Fäden rauskommen

Problem ist auch, das man jetzt an dem Zahn dahinter eine riesige Karies sieht und ich wollte eigentlich diese ganzen Zahnproblemchen beseitigen, bevor ich den nächsten Versuch starte.
Jetzt hoffe ich nur das sich die SB noch etwas hinzieht, bevor die richtige Mens kommt, ansonsten habe ich echt ein Zeitproblem

@Bianca: Ich bastle zur Zeit zuhause Weihnachtssterne aus Perlen.
So, dann wünsche ich allen einen schönen Tag.
Ciao
BE