Hallo,
muß mich doch auch mal wieder melden.
Erst mal nachträglich alles alles Gute zum 1. für
Nico und Carolin (und das bei diesem tollen Wetter)
Meine kleine Maus hats jetzt auch total erwischt

Schnupfen, Husten und Durchfall. Dazu kommen zwei Backenzähne und am Sonntag ist er doch tatsächlich das erste Mal allein drei Schritte gelaufen

Es ist schon riesig was die Kleinen für Fortschritte machen.
Ansonsten sind wir viel unterwegs und versuchen noch ein wenig diesen tollen Herbst zu genießen (außer heute

)
Baerchen, ja dein Kleiner ist ja ein ganz fixer

. Er hat sicher immer sehr viel in der Nacht aufzuarbeiten

. Ja diese Entwicklungsschübe sind schon toll. Erst sind sie total quengelig und unzufrieden und schwups haben sie schon die nächste Hürde genommen und überraschen uns mit ganz tollen Dingen
Cosmo, das mit deinen Werten tut mir wirklich leid, aber dafür wird es dann nächstes Jahr um so besser klappen. Drücke dir jetzt schon mal die
Heidelsheimerin, schön das es dir wieder besser geht, wünsche euch einen tollen Urlaub - viel Spaß
Hallo Lea, was macht der Bauch, ist er schon am wachsen? Und wie geht es mit der Müdigkeit? Jetzt mußt du doch sicher auch nicht mehr lange das Utrogest nehmen, oder?
Mabs, wie geht es dir? Hängst du schon an der Nadel oder wartest du auf den nächsten Monat?
Pandabaer, hey dein Kleiner hat die gleiche Größe und fast das selbe Gewicht wie meiner

. Gab bestimmt bei der U6 auch so ne tolle Spritze
Hoffe dein Kleiner kann bald laufen, denn in deinem Zustand täglich fast 10 Kilo durch die Gegend zu tragen, ist bestimmt auch nicht leicht
Tabea, wie geht es mit den Plänen voran? Schon was gefunden? Anja ist ja voll süß - die gibt dir bestimmt Tips wie alles werden muss
Kätzle, Kopf hoch - das klappt bestimmt bald. Wobei ich sagen muß. dass viele Firmen einen echten Schuß haben. Hat doch letzt ein Schuhladen bei uns inseriert für eine Aushilfe - Qualifikation - Alter zwischen 25 und max. 35 Jahren, das ist doch nicht normal

.
Am 7.11. kann ich leider nicht kommen. Mein Dicker hat in dieser Woche Geburtstag und deshalb sind wir die ganze Woche in Essen. Aber vielleicht klappt es doch ein anderes mal

.
Salsa, alle Achtung du legst ja auch ein ganz schönes Tempo vor

. Hoffe das es im November doch ein wenig besser klappt, als beim letzten Mal
Aber nach den vielen negativs in letzter Zeit, müssen jetzt auch ganz viele positivs kommen

.
Wir wissen noch nicht ganz genau ob wir jetzt im Dezember oder evtl. doch erst im Januar weiter machen sollen

. Auf jeden Fall haben wir erst mal das ok. von der Kk für den 3. Versuch. Hatte eigentlich mit mehr Schwierigkeiten gerechnet, na aber um so besser

.
Allen ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
Conny