" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine.......wegen nem Pilz und Kryo brauchst du dir absolut keine Gedanken machen!!! Ich leide ständig unter Pilz. Während der Behandlungen und auch jetzt in der Schwangerschaft. Es ist lästig, hat aber für den Transfer keinerlei Bedeutung. Hat mir der Lucki damals auch immer gesagt. Der scheiss Pilz kommt bei mir immer durch Hormonschwankungen.
Übrigens haben Pilzmittel auch keinen negativen Einfluss auf den Aufbau der GMSH!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Alina ... :knuddel: :knuddel:
Ja, genau das hat Lucki auch gesagt! Hab heut morgen noch dort angerufen :wink:

Kennst du "Vagiflor"? Das soll wohl während der SS auch gut sein ... vorbeugend 1 mal wöchentlich!

Ich hab jetzt "Inimur" verschrieben bekommen ... soll 4 Tage lang je ein Zäpfchen nehmen und dann müsste es weg sein!

Mensch ... ist ja nen richtiger "Verkehr" da unten .... muss ich den "Zäpfchen" schon Termine vergeben :gröhl: :gröhl: *g* *g* !!!

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Ja, Vagiflor kenne ich zu genüge. Aber das sind ja lediglich Milchsäurebaterien. Die sind gut, wenn man zu wenige hat. Aber ich hab ja genügend. Selbst bei ner Pilzinfektion habe ich einen optimalen Ph-Wert "da unten" :lol:
Deshalb benutze ich sie nicht. Ich hoffe, das es bei dir durch das Inimur weg geht. Sind nämlich glaube ich auch nur Milchsäurebakterien.....

Hihihihi, ja da haste jetzt etwas Probleme mit den ganzen Zäpfchen :lol: :lol: :lol:
Würde ich im Abstand von 2 Stunden nehmen.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Dat war jetzt gut mit den Terminen vergeben für die Zäpfchen :gröhl: .

Alina ... Na dann sag mit bitte Bescheid wenn du wenn was am Wochenende machen solltest.
Was wünscht du dir denn nun ???????????????????????????????????????????????????????

Simy ... Also wegen den Männern mit nehmen habe ich auch schon Alina nach gefragt, weil ich halt meinen auch im Moment nur noch am Wochenende zu gesicht bekomme und weil ich auch gerne dann mal mit ihm weg gehen möchte wenn es sich irgendwie einrichten lassen sollte.
Aber Alina möchte wohl gerne ohne Männe gehen, sprich möchte mal was ohne ihn machen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe oder Alina ??? :grübel:
Ich hätte nichts dagegen wie gesagt, das wir mal die Männer für 1 Treffen mit nehmen. Wäre ja wenn nur ca. 1-2 mal im Jahr, wenn überhaupt.

Christine ... Was sagst du wegen Männer mit nehmen am 17.11. ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.............klar sag ich frühzeitig Bescheid. Was ich mir wünsche weiss ich noch nicht so genau...... :roll:

Wegen dem Ordnertreffen: Ja, ist schon richtig. Ich bin für "ohne" Männer. Erstens: weil ich auch mal was alleine unternehmen möchte und zweitens: mein Mann hat keine Lust mitzukommen.

Jetzt müssen wir noch abwarten ,was Christine dazu sagt......

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Wegen dem Treffen am 17.11. ... MIR ist es völlig egal MIT oder OHNE Männer!!!

Hab Kay gerade mal gefragt, er scheint nicht sonderlich begeistert zu sein ... aber auch nicht abgeneigt :lol: :lol:

Vielleicht erstmal ohne Männer ... und nen anderes Mal MIT Männern :grübel: :?:

LG
Christine
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen :hallo:

ERSTE :ätsch:

Wie geht es euch??? :knuddel:

Alina ... bei mir war der ph-Wert gestern zu hoch ... aber wie hoch :?:
Ich will jetzt nachdem ich mit "Inimur" durch bin "Vagiflor" nehmen ... ich hoffe dann ist es ok!

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

ZWEITE....

Christine.........ah ja. Siehst du, dann ist auch das Vagiflor sehr gut dafür. Ich hab ja leider immer Pilz trotz tollem ph-Wert......

@...........wie sieht es jetzt mit dem ordnertreffen aus?? Mit oder ohne Männer?

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Dritte ...

@ Also das ist jetzt so eine Frage wegen den Männern.
Wir könnten ja jetzt ohne machen und wenn wir nächsten Monat = Dez. noch mal ein Ordner-Treffen machen, dann könnten wir ja dann zum Weihnachtstreffen dann mit Männern kommen.
Wie sieht´s mit diesem Vorschlag aus ???

Ansonsten stehen jetzt so die Aktien :wink: :

mit Männer = 2,5 (simy, Geli + 1/2 Christine)
ohne Männer = 1,5 (Alina + 1/2 Christine)

Falls wir jetzt doch mit Männern gehen sollten, dann kannst du Alina ja auch ohne kommen, wenn du lieber alleine kommen willst :wink: .

Und nu ?????????????????????????????????????????
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Vierteeee!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Na ihr süßen!
Geli, ist mir auch schnuppe, wie das ist, mein Mann hat nur von sich aus mal gefragt,... Er würde gerne nochmal so aus essen gehen :D Weil bei uns ist es noch gaaanz anders, Ich bin fast immer alleine ohne ihn unterwegs. Aber wenn wir jetzt sagen ohne Männer ist das auch ok :D dann im Dezember ein komplettes Treffen mit Männern , ist eine sehr gute idee :D :knuddel:
Ich frage natürlich auch nochmal meine Schwägerin , die Bianca, sie entschuldigt sich, dafür, das sie nicht hier rein kommt, da sie seeeehr im BAUSTRESS sind, wenn jetzt alles gut klappt, wollen sie spätestens am 6.11. vollkommen umgezogen sein, das heisst, bis dahin in ihrem neuen Haus wohnen :D:D *freu hüpf* für sie :D
Ich habe jetzt auch öffters mal die Zwillinge :D Sie sind herrlich umgänglich und einfach superschnuckelig :D

Alina, jaa bei uns haben auch seehr viele im Novembergeburtstag :D 2 Bekannte, Mein Schwiegerpapa, ich, meine Schwägerin ..... lol :lol: :lol: :lol:
Sollte meine Schwägerin nicht mit zum Treffen kommen, kann ich dir auch gerne die Oberteile von der Umstandsmode mitbringen :D
Oder hast du schon mit ihr telefoniert??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chistine grrööhhll das mit den Zäpfchen ist klasse:D voll im Terminstress:D:D: *g* Hmmmmm da haben sich wohl die "hefepilze" abgesprochen, bei mir ist seit ner ewigkeit auch mal wieder voll das Jucken unten.. muss unbedingt zum Gyn :D :lol: :lol: :o Lach, das wir drei das aber alles gemeinsam haben loool:))

So ihr, lieben Gruss, eure Simy :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“