+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

:dance: <- positive-dance für Nicole !

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und "viel Spass" beim Spritzen und erstrecht viel Erfolg für alles was dann kommt !

Streli - das mit der Folsäure versteh ich auch gerade nicht.

Arteb - nimm dir genug Kaffee für die Staus im Frankfurter Raum mit ! Eine schöne Fortbildung wünsche ich.

Und Schnacki: nimm dir die Zeit die du brauchst, bis du bereit bist euren Weg weiter zu gehen.
Vielleicht warten deine Kryos nur auf dich *dd* auch dir alles Gute und fühl dich lieb gedrückt.

Wombel - jaja, krankgeschrieben zur Arbeit ^^ das lass nicht die KK hören oder besser: bau ja keinen Arbeitsunfall. Pass gut auf dich auf !

Und alle anderen: Nehmt euch soviel Zeit und Ruhe für euch wie ihr braucht. Das kann manchmal wirklich gut tun...

Ich hoffe mal , dass wir uns bald mal wieder irgendwo treffen ! Ich fands nämlich wirklich schön.

Liebe Grüsse,
Uta1977
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

ich bin so blöd, hab grad was geschrieben falsche Taste und nun ist , ich hhhhhhhhhkrieg nen Anfalll! Aaaaaaaaaaaaahhh!

Sorry, hab keine Lust mehr........
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden!

Schnacki: es tut mir unendlich leid, ich weiß auch nicht was ich sagen soll weil ich weiß wie weh es tut.

All: unsere Katze ist immer noch verschwunden ich bin so traurig wir haben schon Zeitungsanzeigen aufgegeben und überall wo es erlaubt war einen Aushang mit Foto gemacht aber leider hat sich auch keiner gemeldet der sie gesehen hat.

LG Billy
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

So, ich eröffne mal den heutigen Reigen:

@nicole: Na, hängst Du wieder an der Nadel? Kannst Dus noch ;) Jetzt gehts lohoooooos :D

@Billy: Ooooch mönsch! Vieleicht hat sie nur jemand eingesperrt und sie kommt bald wieder! Warst Du schon im Tierheim? Ist sie gechipt oder tätowiert?

@arteb: Komm ja gesund und heile wieder ;)

@Uta: Danke für den Hinweis ;)

@Streli: Es tut so gut, dass mir das nicht nur alleine so geht! Und das , wo Du doch immer auf Word vorschreibst! Also ich speichere jetzt immer mit den Kürzeln Strg + A für alles markieren) und Strg + C (für kopieren) in die Zwischenablage und falls was schief läuft ist mein Text oder mindestens ein Teil noch da!

@all: Wir kennen ein Pärchen die jetzt die Behandlung in KS machen. Mangels Internet können sie nicht zu uns stoßen, hätten aber Interesse an einem Treffen (gerade der Mann , weil er immer nur Bahnhof versteht :) ). Die Beiden kommen aus Ehrsten. Darf ich die Beiden beim nächsten Mal einladen? Oder wollt Ihr lieber erst die Namen per PN?
Wann IST überhaupt wieder ein Treffen? Wir müssen doch Nicole unterstützen! Aprospos, willst Du uns nicht mal Deine schicken Regale zeigen ;)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

nur kurz bin an der Arbeit.
Betroffenen sind immer willkommen nur bitte keine Außenstehenden.
Werde mal mit meinem Mann reden wegen der Regale zeigen, wenn er Lust und Zeit hat
dann schlag ich mal ein paar Termine vor aber am wochenende oder?

Grüße
Nicole
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Ja WE ist prinzipiel gut. Dieses und kommendes WE sind wir leider verplant. Am Samstag ist bei uns Saisonabschlußfeier und am nächsten WE ist Kirmes bei uns im Ort. Da Habe ich Dienst in der Kirche. Bei uns gibt es die leckersten Torten und Kuchen! Ein Besuch ist wärmstens zu empfehlen. Samstags ist erfahrungsgemäß nicht so viel los, also wer Lust hat.....bei Interesse gebe ich per PN die Adresse :) Sonntags ist bei uns kein Platz zu kriegen, denn unsere Leckereien sind mitlerweile in der ganzen Gegend berühmt und auch , dass wir so günstig sind ;)

Einen netten Arbeitstag noch ....
liebe Grüße, Wombel

Bild
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Also hab schon mal mit Mann gesprochen und Kalender im Auge.

Mir wäre lieb wenn wir es wo anders machen könnten weil ab übernächstes Wochenende und darauf wäre ich in der WS und ich will mir da nicht so ein Stress machen. Außerdem hab ich eine Fahrt zu Freunden nach Heidelberg aus dem Grund Warteschleife Stress und so abgesagt und Männe war enttäuscht, wenn ich jetzt sage ich mach ein Treffen dann ist das net so toll.
Aber vielleicht machts ja jemand anders oder wir treffen uns so in Kassel oder so!

Grüße
Nicole
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Huhu,
bin wohlbehalten, gesund und völlig k.o. wieder zurück, von daher nicht viel von mir heute. Am kommenden WE habe ich frei, dann könnt Ihr zählen, ich habe im Wechsel jedes zweite WE frei. Wäre schön, wenn wir das dann in mein freies WE legen könnten. Nicole, dass das Treffen nicht bei Dir sein soll und kann, kann ich gut verstehen. Wir können uns gerne wieder bei uns treffen, oder gemütlich in irgend einer Kneipe, ist mir gleich.

LG
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hallo zusammen,

wie wäre es denn, wenn wir uns diesen Sonntag in einem netten Cafe treffen. Auf süßes kann ich immer :D Son schöööööner heißer Kakao oder ein Latte..... und son schönes Süßteilchen...hm schlabber...sabber....

Na? Lust?
liebe Grüße, Wombel

Bild
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

Habt ihr das gelesen?

http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 11601.html
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 12144.html

Kanntet Ihr sie? Ich bin ja total geschockt, vor 2 Wochen hatte ich noch mit Ihr PN-Kontakt, sie lebte in Ihrer Jugend hier und Ihre Familie wohl noch. Ich finds echt heftig. So schnell kann es vorbei sein...

Liebe traurige Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“