Babs, wie wurdest du stimuliert als zu deine Töchterchen geplannt? War das immer so wenig EZ?
Also, ich habe von ein gute Untersuchung gelesen, hier ist das, vielleicht kann du bei deinem Arzt nachfragen.
Information über das Anti-Mullerian-Hormon (AMH) in der Bestimmung der ovariellen Reserve für ev. reproduktionsmedizinische Maßnahmen
(IUI/IVF/ICSI)
Das
Anti-Mullerian-Hormon (AMH) hat eine sehr wichtige Aufgabe bei der Heranreifung
funktionstüchtiger Eizellen. Wenn das AMH-Messergebnis im Normbereich liegt, ist eine
gute Stimulation der Eierstöcke während reproduktionsmedizinischer Maßnahmen (IUI/ IVF/
ICSI) zu erwarten.
Ist der AMH-Wert erniedrigt oder erhöht, wird der behandelnde Arzt die Stimulation ändern,
um einerseits genügend befiruchtungsfahige Eizellen zu erhalten, und andererseits eine
Überreaktion der Eierstöcke zu vermeiden. Es ist wichtig zu betonen, dass das AMH nicht in
der Lage ist, einen krankhaften Zustand der Eierstöcke (zB.: Cysten) zu beurteilen, sondern
über die Funktion und Stimulierbarkeit Auskunft gibt
Die AMH-Untersuchung unterstützt Ihren Erfolg am Kinderwunsch.
Selbstkosten: 50 Euro
Durch die AMH-Untersuchung besteht einerseits ein Einsparungspotential bei hohen Werten, andererseits sind bei niedrigen Werten durch höhere Dosisapplikationen bessere Erfolgsaussichten gegeben.
So, und jetzt mit Low Responder, die Zechis wollen schon bisschen mehr EZ haben, leider weiß ich nicht die genaue min. Anzahl, aber du kannst anrufen und nachfragen. Das Problem ist das nur 30-40% befruchtete EZ entwickeln sich zum Blastos (5. Tag).
Ich wünsche dir alles gute

[/b]
Paulchensmama, ich glaube das ist kein Mensgefühlt, das kommt von vergroßerte Eierstöcke, wenn sie sich leicht verdrehen, hat mein Arzt gesagt.
Bis du sicher das man so früh fliegen darf?

Schadet das nicht? Ich glaube erste 13 Wochen muss man schon sich ein bisschen schönen, oder?