ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

mensch lottchen, da gratuliere ich doch schon mal vorschtig :D :D :D

HCG hattest du aber nicht merh nachgespritzt seit dem Transfer, oder?

BabA, genau mein Stimuzwilling

HEUTE GEHT´s LOS

Lottchen, hoffe Du hast die negativwelle jetzt mal durchbrochen damit wir anderen folgen können

Elli :cry: Lass dich drücken, Schau, jetzt kommen die positivs und du reihst dich dann beim nächsten versuch einfach mit ein

Nicht unterkriegen lassen

Nadine, du auch nicht!!! Weiter hibbeln!!!

@all, knuddel euch, stark bleiben
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Liebe Mel!

Nein, ich habe kein hcg nachgespritzt bekommen, weil ich so viele Eier hatte. Bin auch verwundert, dass heute schon ein Streifen abzulesen ist, sollte ja erst Sonntag testen. In der Hoffnung, dass uns das Glück dieses Mal nicht verlässt, wird nicht, wirds nicht, wirds nicht, werd ich mich jetzt mal den T-Shirts und anderen Wäschestücken widmen, die da auf ein flinkes Eisen warten. Alles reine Ablenkung.

Einen wunderschönen sonnigen Herbsttag.
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Na dann Lottchen :D :D :D :D :D

Ich hatte jetzt nur angst daß es das nachgespritzte HCG sein könnte, aber so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen

Lottchen

Schonmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Glückwunsch...klar, es ist erst der erste Schritt, aber diesesmal wird alles gut *dd* *dd* *dd*
Siehst ja bei mir, habe ja ähnliches mitgemacht und am Ziel sind wir auch noch nicht, aber jeden Tag einen Tag näher dran :knuddel:
Ach ja, habe meinen SS Test immer noch und die Linien sind noch da...zwar alle verblast, aber sie sind immer noch da und wenn so früh rosa...vielleicht sind es ja zwei.

Melli

*dd* *dd* *dd* *dd* Alles gute für den Start und jetzt gibt es nur noch positivs :D

Marla & Ellie

Versuche Euch heute Nachmittag zu Antworten, weiß aber noch nicht ob es klappt, da ich im Sthehen einschlafen könnte und ganz dolle Kopfaua hab.

Ja, die VU gestern war wieder Traumhaft...ich verliebe mich täglich mehr in die zwei....das erste Bild war gleich der obere Stupsi mit seinem Däumchen im Mund danach hat er soo süß gewunken...unser Sohnemann hat unten drunter Party gefeiert, bis auf einmal von oben ein Füßchen getreten hat, dann war ruh. Die Frauenärztin hat mal herzhaft mitgelacht. Die zwei liegen so dicht beianander, das man ja erstmal nur ein Kuddel-Muddel sieht und Geschlecht konnt man gestern gar keins sehen. Naja, die Hauptsache ist, sie sind topfit und mehr als zeitgerecht entwickelt (Bildchen sind im Album).

Falls ich heute stuss geschrieben habe, entschuldigt das bitte. Ich bin todmüde und mein Kopf brummt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen, mach ruhig Hausarbeit Bild Bild Bild Bild

aber alles ganz ruhig Bild
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus, süße Bilder!!!! Stupsis sind echt klasse :dance: :dance:

nur wenn du Lust hast udn fit bist, dann kannst du mir anworten, aber es dringend nicht :wink: habe mich schon entschieden :wink:

Gute Besserung!!!!! *dd* Ich hasse Kopfschmezen und kann dich wunderbar verstehen, ich habe selber sehr oft Kopfschmerzen, die kommt aber von meine Rücken, wenn ich viel sitzen muss (Mulkulaturschwäche)
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

uff...jetzt hab ich mich wieder gefangen... :wink: :roll: ..
hatte mich so auf lottchens erfolg gefreut...echt irre! :dance:

@mel
ich wünsch dir vom herzen einen tollen start in
die nächste runde! boah, in 20 tagen darfst du mit stimu
beginnen! Bild
so! nun ist das eis gebrochen und es kann losgehen mit postivvvvvvvvv...Bild
uiui...ich darf am 5.11 anfangen mit deca...bin dir bald auf den fersen Bild

@nadine
süsse, wie gehts dir im WS-koller?! Bild
wir haben die däumchen ganz doll gedrückt für dich - hörst du!
und bald folgen wir dir eh nach! mel..meine wenigkeit, sopherl, leah, vielleicht auch marla...Bild

@marla
na süsse, hast du nicht auch lust um bald anzufangen?! :knuddel: :wink: Bild
aaaalso, ich würd mich ganz doll freuen, dann bin ich nicht alleine am hibbeln...Bild
Bild

@sonnenscheinmaus
oh danke für die bildchen! das gibt kraft und positives denken für uns alle hier! :knuddel:
Bild
die doofe kotzerei soll endlich von dir lassenBild----> :würg: ....MARLAAAAAAAAA, wir brauchen
einen neuen zauberspruch für unsere sonne hier!

allen ganz liebe grüsse hier Bild
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

MENSCH lottchen!!!!

Das ist ja super!!!!! Ich freu mich so für Dich!!!! :D

Du warst ja ganz schön ungeduldig!! Und wenns jetzt schon eindeutig ist, dann kann es ja keine Zweifel mehr geben!

Endlich hat es mal wieder geklappt! Hab jachon an den Zechis gezweifelt

Alles. alles Gute für deine weiteren Untersuchungen!!

@all

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung, Mädels, ihr seid einfach klasse!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dank euch gehts mir schon wieder besser!

Liebe Grüße

Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady, ich gehe morgen zum US, und wenn alles ok ist, dann sehen wir weiter :wink: du bist doch schon nicht mehr alleine :klugscheiss: mel ist doch da

Ellie hast du den Bluttest gemacht? :knuddel:

Mädels ich glaube ich habe Euch mit "lüstige Smilies rein zusetzen" angesteckt :lol: , aber sieht viel freundliche aus, nicht war? bei uns die Sonne scheint volle Horizont, jetzt gehen wir mal spazieren :dance:

für gute Laune

Bild
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben!!!

... mein doc. hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollen. Also eine HCG - Bestimmung gibt es erst am 01.11., sozusagen planmäßig.

... dann meinte er, dass das Ergebnis durch die ganzen Medies beeinflusst sein könnte. Darauf habe ich ihm auch gesagt, dass ich kein HCG nachgespritzt bekommen habe. Muss der mich so verunsichern *mecker*

... heute ist PU + 13, find dass das schon eine Aussage ist. Sagt mein Herz auch.

So, Lottchen, jetzt denken wir wieder fein positiv und testen bis Mittwoch fleißig alle Tests alle. Hab ja noch 6 :-?

Mel:

Also für Deinen heutigen Tag alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* ,

startet noch wer und ich hab ihn übersehen?, dann hier noch ein paar ganz liebe feste *dd* *dd* *dd* *dd*

und Somaus:

Ja, es wird gut, dieses Mal ja. Bloß kein schlechtes Gefühl zulassen, nur weil bis auf die kribbelige nichts zu merken ist. :oops:

Ellie, marla, baba, lady und alle

hier nochmal schöne Knuddelgrüße aus der Lottchens Grübelküche :dance: :dance: :dance:

So, jetzt aber zu den T-Shirts...
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“