Hi ihr
tja, stimmt Weibsi, es macht sich nicht so dolle, wenn man frisch angefangen hat mit arbeiten und dann gleich krank ist. Sicher, wenn es nicht anders gegangen wäre, hätte ich daheim bleiben müssen, aber so ging es gut. Dank guter Spritzen. Hol mir vielleicht morgen früh noch mal eine, damit ich endlich ganz beschwerdefrei bin, denn leicht merke ich es immer noch
Hm, Neid Weibsi, selbst schallen, das würde mir von Zeit zu Zeit auch gefallen, kucken, was da so abgeht, "in mir"
Es geht also los, dann strengt euch mal an, dass wir hier bald von POSITIVS nur so überrolt werden
Fire, nein, auch wenn ich richtig firm bin an der Rezeption, sprich alles alleine kann(bin gespannt, wann DAS endlich sein wird

), darf ich nicht mehr Massagen machen als jetzt

. ABER das wusste ich von Anfang an. Habe gestern noch mal kurz mit Chef gesprochen, er meinte, ich solle NICHT unbedingt gleichzeitig Rezeption UND Massagen machen, weil er mir das NICHT extra bezahlen kann und so wars eigentlich gedacht. ICH muss also aufpassen, wann mich die eine Kollegin, die Pläne macht, für die Rezeption einträgt und wann Massagen. Evtl. haut das dieses Jahr noch nicht ganz hin, also für Massagen seperat kommen. Weil ich halt an den PC`s doch noch einiges lernen muss.
Gestern stand Chef hinter mir, als eine Neuanmeldung kam . Und ich natürlich

, sprich ich wusste NICHTS mehr

. Er hat aber nichts gesagt, hats mir aus der Hand genommen und es selbst gemacht. Ich wollte gestern abend, als ich dann daheim war, alles hinschmeissen

, aber ich weiss, ich stelle zu hohe Ansprüche an mich, ich arbeite die 3. Woche und das kann eigentlich noch nicht sein, dass ich das ALLES gleich perfekt drin habe. Heute abend werde ich die Kollegin( mit ihr habe ich gestern auch gearbeitet) bitten, mir noch mal zu sagen, WIE ich dahin komme, wenn wer neues kommt, also dass ich das wirklich alleine kann.
WARUM muss man so viel am PC lernen, warum kann nicht, wie in vielen Praxen, einfach ein Terminbuch da liegen und man machts von Hand?
Bis man immer alle Termine gelöscht hat, wenn wer absagt, BOAH
Vielleicht bin ich aber auch wirklich NICHT die richtige Person dafür

, ich weiss es echt nicht mehr. Ob ich mich auch dann beworben hätte, wenn ich das alles vorher gewusst hätte?
So Mädels, nun wisst ihr wieder, wie es mir geht. Ich bin einfach nur

müde und kaputt. Freue mich auf erst mal 3 freie Tage( also ab morgen habe ich frei). Weiss ja noch nicht, wie ich nächste Woche arbeite, das erfahre ich entweder heute abend( arbeite von 17-21 Uhr) oder morgen dann, da ist die Kollegin wieder da, die Pläne macht.
Wenn ich wirklich nicht die richtige bin für den Job, dann schmeisse ich ihn irgendwann hin oder Chef sagt mir, sorry, das geht einfach nicht. Abwarten
leicht frustrierte Grüsse an euch alle
Sini